1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Orli Znojmo

55.R.: HC Orli Znojmo-Dornbirner Eishockeyclub

• MrHyde
  • 15. Dezember 2013 um 00:00
  • *Ranger*
    KHL
    • 20. Dezember 2013 um 20:45

jaaaaaaaaaaaa Znojmo spielt und wir erziehlen die tore :thumbup:

• EpiD
    Wikinger
    • 20. Dezember 2013 um 20:46
    Zitat von *Ranger*

jaaaaaaaaaaaa Znojmo spielt und wir erziehlen die tore :thumbup:

Ist doch auch mal schön dieses Team zu sein. ;) [Popcorn]

• *Ranger*
    KHL

gegen Graz EpiD und da waren wir 1:5 glaub ich hinten und Graz hat nur noch ein tor erziehlt

• Ringmappe
    Nachwuchs
    Zitat von EpiD

Wann bitte hat Madlener zuletzt gespielt? ?(

Die def hat auch in den letzten spielen grundsolide gespielt! So meinte ich das

• EpiD
    Wikinger
    • 20. Dezember 2013 um 20:49

Noch zwei Minuten und man hat gerade zwei mal Unterzahl überstanden! Weiter so Bulldogs!

• rola72
    Nachwuchs
    • 20. Dezember 2013 um 20:51

AUSWÄRTSSIEG !!!!!

• EpiD
    Wikinger
    • 20. Dezember 2013 um 20:51
    Zitat von Ringmappe

Die def hat auch in den letzten spielen grundsolide gespielt! So meinte ich das

Das schon, aber nicht mit nur fünf Verteidigern, auswärts und vor allem gegen diesen Gegner. Echt stark wenn die das so halten können.

• Erebus
    Nationalliga
    • 20. Dezember 2013 um 20:53

Ich kanns immer noch nicht glauben, scheint so als ob die Bulldogs ihren Dämon bezwungen hätten.

• EpiD
    Wikinger
    • 20. Dezember 2013 um 20:54

Sieg mit +4! Wer hätte das gedacht? Geiler Dezember!

• *Ranger*
    KHL
    • 20. Dezember 2013 um 20:55

oh jaaa da hast recht

• Ringmappe
    Nachwuchs
    • 20. Dezember 2013 um 20:56
    Zitat von EpiD

Das schon, aber nicht mit nur fünf Verteidigern, auswärts und vor allem gegen diesen Gegner. Echt stark wenn die das so halten können.

Naja , gegen den gleichen Gegner war man zuhause in der defensive fast noch besser, und das mit Dennis. Seit Arniel bei uns ist laufts halt:)

• EpiD
    Wikinger
    • 20. Dezember 2013 um 20:58

Gute Arbeit phifi! :thumbup: ;) Scheint so als ob es aus der Ferne auch funzt! Morgen wieder?

dirigo
    hockeyfan
    • 20. Dezember 2013 um 21:06

euer berieseln funzt super!
    grats an meine artgenossen. pfote hoch

• Avaholic
    Hobbyliga
    • 20. Dezember 2013 um 21:20

Grats an Dave Madlener. 52 Schüsse aufs Tor, zwei Gegentreffer erhalten => TOP LEISTUNG!!! Gott sei Dank gehört er der VEU! [keks]

• EpiD
    Wikinger
    • 20. Dezember 2013 um 21:23

Der wird eher zu den Bulldogs wechseln. Erstens läuft es ihm da gut und zweitens war der Wechsel ja nicht ganz reibungslos. Schade für euch.

• rola72
    Nachwuchs
    • 20. Dezember 2013 um 21:46
    Zitat von Avaholic

Grats an Dave Madlener. 52 Schüsse aufs Tor, zwei Gegentreffer erhalten => TOP LEISTUNG!!! Gott sei Dank gehört er der VEU! [keks]

Und deiner Meinung nach spekuliert der VEU bereits damit Ihn wieder nach Feldkirch zu holen und dort auf der Bank versauern zu lassen (so wie die letzten Jahre)? [keks]

• TheNus
    KHL
    • 20. Dezember 2013 um 21:57

Einfach nur geil.
    Der tausch Brooks gegen Arniel hat sich wirklich ausgezahlt.

• EpiD
    Wikinger
    • 20. Dezember 2013 um 22:22
    Zitat von TheNus

Einfach nur geil.
    Der tausch Brooks gegen Arniel hat sich wirklich ausgezahlt.

Ja. Absolut. Das der Typ sich derart schnell ins Team einbindet ist schon toll. Und dann noch was der Wechsel der ganzen Mannschaft gebracht hat. Echt spitze. Trotzdem alles gute dem Brooks.

• EpiD
    Wikinger
    • 20. Dezember 2013 um 22:56
    Zitat

Zunächst traf Benjamin Petrik in einem schnellen Gegenstoß nur die Stange, eine Minute vor dem Ende fiel aber schließlich der erste Treffer dieses Spiels. Graham Mink brachte die Dornbirner mit seinem Tor die Pausenführung.

Quelle: erstebankliga.at

Schön dass der zweite Petrik auch in Dornbirn spielt! :D

• phifi
    KHL
    • 20. Dezember 2013 um 23:25

Sensationell!!
    So kommt man gerne heim und schaut sich mal gemütlich die Spielergebnisse an.
    Hab mir ehrlich gesagt nicht viel erwartet und hätte nach unseren letzten Spielen nicht böse sein können, aber den bisher fast immer drückend überlegenen Angstgegner mit 2:6 abzufertigen ist stark!

Ich würd mal sagen, Arniel hat eingeschlagen wie eine Bombe. Seit er da ist, läufts...
    Defensiv wird viel solider gespielt, und nach vorne setzt er nun auch immer mehr Akzente.

Auch gratulation an unsere nummer 2 im Tor, muss wohl einen tollen Tag erwischt haben!

Berieseln rockt immer noch! [Blockierte Grafik: http://merc-clan.co.uk/user/400409/theme/forums/smileys/headbang.gif]

PS: ich will immer noch nen metalhead smilie 8))

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 21. Dezember 2013 um 01:37

DIE Überraschung der Runde. Grats an den Bulldogs! :thumbup:

• MrHyde
    NHL
    • 21. Dezember 2013 um 01:46

[B]Dornbirn holt zwei Punkte in Tschechien[/B]
    Dank eines starken Mitteldrittels, in dem der Dornbirner Eishockey Club vier Treffer erzielen konnte, gewannen die Bulldogs beim HC Orli Znojmo letztendlich mit 6:2.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/51833/dornbirn-holt-zwei-punkte-in-tschechien']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • MrHyde
    NHL
    • 21. Dezember 2013 um 01:47

[B]Dornbirn holt zwei Punkte in Tschechien[/B]
    Dank eines starken Mitteldrittels, in dem der Dornbirner Eishockey Club vier Treffer erzielen konnte, gewannen die Bulldogs beim HC Orli Znojmo letztendlich mit 6:2.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/51833/dornbirn-holt-zwei-punkte-in-tschechien']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • VEUforever
    Gast
    • 21. Dezember 2013 um 03:02
    Zitat von EpiD

Der wird eher zu den Bulldogs wechseln. Erstens läuft es ihm da gut und zweitens war der Wechsel ja nicht ganz reibungslos. Schade für euch.

Da es mit dem eigenen Nachwuchs nicht so klappt ist das doch gut für euch oder ;) nein gratuliere dem DEC zu diesem Sieg (gegen ZNO konnte man glaub ich bisher noch nicht gewinnen) und besonders natürlich David zu dieser grandiosen Leistung! Wird Zeit das wir Kärnten wieder als Hockeybundesland Nummer 1 ablösen :P

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 21. Dezember 2013 um 09:57

gratulation an dornbirn, freut mich echt! und was für ein tor von d'alvise (gesprochen dalwis oder delweis?!?)!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™