1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

54.R.: EC Villacher SV-SAPA Fehervar AV19

• MrHyde
  • 12. Dezember 2013 um 00:00
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 17. Dezember 2013 um 22:44

hörts auf rumzuflennen nach jeder niederlage....man könnt fast glauben, wir spielen in rot-weiss & haben erst 33 punkte! :D
    zu weihnachten kommt der papa ja auch wieder mal für eine woche nach hause und dann gewinnen die jungs auch diese partien zu meinen ehren! 8))

also kan stress...und ned nervös werden. oder kommt bei mir etwa tatsächlich schon die altersmilde durch? :D :D

• Mantinel
    EBEL
    • 17. Dezember 2013 um 22:46
    Zitat von pondhockey

Mein Gefühl sagt mir dass das heut ein ziemliches Trauerspiel wird.

Wie wahr! Vielleicht liest der Jä da im Forum mit .Die 4.Linie mit genug Eiszeit,haben Schwung in die Mannachaft gebracht! Mutig auch in dieser wichtigen Phase,Höneckl zu bringen. Das ist leider in die Hose gegangen. Es tut mir leid, aber das wird nichts in der Ebel! Unsicher,drei leichte Tore kassiert. Da wird wahrscheinlich auch das Training mit Kersche nichts helfen. Eigentlich schade,die Ungarn sind auswärts keine Übermannschaft. Trotz lauer Leistung wäre es zu gewinnen gewesen!

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 17. Dezember 2013 um 23:35

Naja, wir spielen uns zwar schöne Chancen heraus, scheitern zZ leider im Abschluss. Dann kommen pro Partie noch die standardmäßigen 2 oder mehr Eigenfehler dazu und im Gegezug bekommen wir die Tore. Sehr, sehr leicht verschenkte Punkte die letzten 2 Spiele und schon wirds wieder eine Zitterei um einen Top 6 Platz. Ich hoffe wir können in Graz zumindest 1 Punkt holen...

• superseppo
    EBEL
    • 18. Dezember 2013 um 05:28

ein satz mit x - das war wohl nix...
    zu viele individuelle fehler haben uns gestern den sieg gekostet; vorm 1ten tor verliert brunner leicht den 2-kampf; vorm 2ten fährt unsere 2te angriffslinie geschlossen zum wechsel bei puck-besitz ungarn und über das leider spielentscheidende keks vom hönze brauchen wir nicht drüber reden. positiv auf unserer seite die 4te linie, die bereits nach 10 minuten mehr eiszeit hatte, als gegen graz das ganze spiel; ryan mit viel eiszeit und auch super aktionen (offensiv als auch devensiv) und mc bride mit sehr vielen gewonnenen 2-kämpfen. negativ va. lugge der in dieser form sicher nicht zu olympia fährt, hönze (wobei ich seine leistung bis zum keks durchaus OK fand) sowie eigentlich fast alle verteidiger (ausnahme bacher!!!)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 18. Dezember 2013 um 07:39

naja so tore haben schon goalies ganz anderer klasse bekommen. schaß is halt wenn ein goalie patz is meist ein gegentreffer und umso bitterer weil dieser gestern mMn spielentscheidend war.

das es wieder anders laufen wird hat man auch wärend der siegesserie gewusst. jetz hat man eben diesen punkt erreicht wo die leichtigkeit verflogen is. seh die top 6 platzierung trotzdem noch nicht zwingend in gefahr. zu den grazern auf platz 7 ist immerhin noch 7 punkte abstand (wenn auch 1 spiel mehr).

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 18. Dezember 2013 um 07:46

Da ist man einmal nicht da und dann gleich so ein Umfaller. X(
    Ich hab gedacht ich sehe nicht richtig. ?(
    Leider haben sich in letzter Zeit zu viele Fehler und Unkonzentriertheiten eingeschlichen.
    Jetzt heißt es trotzdem Ruhe bewahren und nicht in Panik verfallen.
    Die Mannnschaft ist gut und das Klima passt auch.
    Jetzt muss sich jeder am Riemen reisen!
    Da kommen die Derbys gerade richtig!

Danke für die Hallenberichte !:thumbup:

• Dorschkopf
    KHL
    • 18. Dezember 2013 um 09:37

Novemberkrise in den Dezember verschoben?

• Gauthier21
    Hobbyliga
    • 18. Dezember 2013 um 14:09

ich versteh´den Trainer nicht:
    1. Warum bekommen die Jungen nicht mehr Eiszeit? Gegen Graz Z.B. war überhaupt nur 1 Shift dabei. Die spielen wirklich erfrischend und körperbetont.
    2. Warum spielen Luggi und Jarrett in einem Paar? Beide langsam- noch dazu im Powerplar- heuer schon etliche MAle schief gegangen. Der Brunner ist so ein Talent , der braucht einen Führungsspieler und schnell ist er dann für den "Alten".
    3. Warum spielt Forney Mittelstürmer in der 3. Linie? Meiner Meinung nach wird der dort komplett verheizt.
    4. Warum wird unsere 1. Linie mit so viel Eiszeit bedacht und vor allem in allen Special Teams? Das rächt sich dann wieder im Playoff. Hughes, Ryan und Pewal (bei dem sieht man es jetzt schon) werden verheizt par Excellence!
    5. Warum lässt der in einem vermeintlich wichtigen Spiel den gerade erst wieder genesenen Höneckl spielen? I don´t know...Lamoreux oder Herzog wären die bessere Wahl...

Ich finde, dass der Trainer für die Offensive ein gutes Hänchen hat- aber ich finde, er könnte so viel mehr rausholen, wenn er flexibler spielen lässt...
    Meister Trainer is er leider keiner...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 18. Dezember 2013 um 17:05

Gauthier: 100% agree in den Punkten 2,3,4! Das kann ich auch überhaupt nicht verstehen....

• Jon Schnee
    NHL
    • 18. Dezember 2013 um 18:12
    Zitat von Gauthier21

ich versteh´den Trainer nicht:
    1. Warum bekommen die Jungen nicht mehr Eiszeit? Gegen Graz Z.B. war überhaupt nur 1 Shift dabei. Die spielen wirklich erfrischend und körperbetont.
    2. Warum spielen Luggi und Jarrett in einem Paar? Beide langsam- noch dazu im Powerplar- heuer schon etliche MAle schief gegangen. Der Brunner ist so ein Talent , der braucht einen Führungsspieler und schnell ist er dann für den "Alten".
    3. Warum spielt Forney Mittelstürmer in der 3. Linie? Meiner Meinung nach wird der dort komplett verheizt.
    4. Warum wird unsere 1. Linie mit so viel Eiszeit bedacht und vor allem in allen Special Teams? Das rächt sich dann wieder im Playoff. Hughes, Ryan und Pewal (bei dem sieht man es jetzt schon) werden verheizt par Excellence!
    5. Warum lässt der in einem vermeintlich wichtigen Spiel den gerade erst wieder genesenen Höneckl spielen? I don´t know...Lamoreux oder Herzog wären die bessere Wahl...

Ich finde, dass der Trainer für die Offensive ein gutes Hänchen hat- aber ich finde, er könnte so viel mehr rausholen, wenn er flexibler spielen lässt...
    Meister Trainer is er leider keiner...

Alles anzeigen

@1: stimme ich zu
    @2: stimme ich zu
    @3: die 3. linie war vor 1-2 wochen noch top drauf, von "verheizen" kann keine rede sein. er ist halt nicht besser. 3. linie mehr is da nicht.
    @4: warum? weil wir sonst vermutlich überhaupt keine chance hätten. und so wie es aussieht teilen sich ryan und hughes zumindest ihre kräfte recht gut ein. wir sind jetz knapp vor ende des grunddurchgangs und von einem einbruch kann keine rede sein.
    @5: vermeintlich wichtiges spiel? wir haben genug vorsprung auf den 7. wann wenn nicht gegen den tabellenneunten @home soll höneckl dann spielen? alles in allem verstehe ich die unruhe nicht. wir haben jetzt mal einen schlechten lauf, die top 6 schaffen wir locker und ob wir dann die 1. PO runde überstehen liegt am gegner!

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 19. Dezember 2013 um 00:17

@silentbob: wie viele Partien hast du heuer gesehen? Ich hoffe für dich, dass es wenige waren...dann könnte man das als Ausrede durchgehen lassen, dass du so überzeugt bist, dass Forney nicht mehr drauf hat...

• Langfeld#17
    NHL
    • 19. Dezember 2013 um 00:40

bei Forney ist das so ne sache. Er wurde sicher als Scorer für die 1. od. 2 Linie geholt. Nur anscheinend passt er dort nicht zu den anderen Linemates bzw. die Plätze sind bereits voll. So bleibt eig nur mehr die 3. Linie.

Teilweise natürlich schade, denn geplant wurde mit ihm sicher als Winger in den Toplinien. Allerdings macht er seine Aufgabe in der Dritten recht ordentlich. Also wurde aus der Misere noch das Beste rausgeholt.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 19. Dezember 2013 um 04:09

Ich weiß nicht, ob es nurnein Zufall war, aber bei seinem EBEL Debüt hat er neben den jungen eine sehr gute Partie gespielt...ist ja selbst nicht viel älter als Göhringer zB... Das würde ich gerne wieder einmal so sehen....aber wer weiß was HanupäHanupä noch so vor hat...

• Jon Schnee
    NHL
    • 19. Dezember 2013 um 16:50

ich habe bis auf 2 alle heimspiele gesehn.
    die meinung ist natürlich subjektiv, wie auch deine, aber forney wurde als scorer bzw. sniper für die 1. oder 2. Linie geholt und nicht als Drittlinien-Ergänzungsspieler.
    wenn du dir ein spiel ansiehst, sticht dann forney für dich in der linie mit petrik u. nageler raus? ich sage nein und deshalb ist er auch umsonst. jä wird schon wissen warum er ihn in die dritte linie stellt. technisch limitiert, eisläuferisch auch nicht gerade der schnellste und die erhofften sniper-qualitätet hat er auch selten bis nie gezeigt. so schauts aus [winke]
    aja und er ist 4 Jahre älter als göhringer. im eishockey eine welt! stellt dir vor wo göhringer mit seinem talent in 4 jahren ist bzw. sein könnte!

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 19. Dezember 2013 um 17:34

Nur weil Forney neben Petrik und Nageler nicht glänzt, heißt das noch lange nicht, dass er es nicht drauf hat...nachdem er ja, wie du selbst sagst, als Sniper geholt wurde, braucht er eben auch Spieler an seiner Seite, die mehr Spielverständnis haben und ihm hin und wieder eine schöne Vorlage auf die Schaufel geben... Nr. 21 und 16 sind Arbeiter, warum Hanupä da nicht den Peintse dazu spannt, weiß auch niemand...

Forney ist sicher viel stärker, als du vermutest, das konnte man bei vielen kkeinen Einzelaktionen durchaus sehen...
    Vielleicht ist er ein Spieler,der wie Pewal einfach die richtigen Linemates braucht um zu glänzen...

• iron-markus
    T-Rex
    • 22. Dezember 2013 um 11:09
    Zitat von Eisprinz - das Original

Nur weil Forney neben Petrik und Nageler nicht glänzt, heißt das noch lange nicht, dass er es nicht drauf hat...nachdem er ja, wie du selbst sagst, als Sniper geholt wurde, braucht er eben auch Spieler an seiner Seite, die mehr Spielverständnis haben und ihm hin und wieder eine schöne Vorlage auf die Schaufel geben... Nr. 21 und 16 sind Arbeiter, warum Hanupä da nicht den Peintse dazu spannt, weiß auch niemand...

Forney ist sicher viel stärker, als du vermutest, das konnte man bei vielen kkeinen Einzelaktionen durchaus sehen...
    Vielleicht ist er ein Spieler,der wie Pewal einfach die richtigen Linemates braucht um zu glänzen...

länzen! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™