1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

54.R.: EC Klagenfurter AC-HDD Telemach Olimpija Ljubljana

• MrHyde
  • 12. Dezember 2013 um 00:00
  • tiroler_99er
    Hobbyliga
    • 17. Dezember 2013 um 21:43
    Zitat von mike211

Na bravo. Jetz reicht auch ein 2:0 bzw dann ein 3:2 nicht für einen Sieg nach 60 Minuten gegen den abgeschlagenen Letzten.

wieso abgeschlagenen Letzten ? die Laibacher sind schon dran an den Innsbruckern! :thumbup:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 17. Dezember 2013 um 21:47
    Zitat von EpiD

Immerhin nur ein Punkt. Das hilft ein wenig.

Wobei?

• Stefan1403
    hoho
    • 17. Dezember 2013 um 21:54

glaub das wars endgültig für olsson. gegen laibach daheim verlieren pfuuu also kann mir nicht vorstellen dass das keine konsequenzen nach sich zieht. arg wie vsv und kac momentan agieren werden wohl schlimme derbys werden ....

Einmal editiert, zuletzt von Stefan1403 (17. Dezember 2013 um 21:59)

• coach
    YNWA
    • 17. Dezember 2013 um 21:57

nach der doch recht ansprechenden leistung in ungarn hab ich mehr für heute was anderes erwartet.
    war scheinbar ein ausreißer nach oben gegen avs.
    keine ahnung was da los ist.

• EpiD
    Wikinger
    • 17. Dezember 2013 um 22:08
    Zitat von Tine

Wobei?

Dass ich die Hoffnung weiter hegen darf dass die Bulldogs den KAC in Reichweite haben. ;)

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 17. Dezember 2013 um 22:16

Unfassbar. Unpackbar.

Ich glaub trotzdem nicht, dass es das für Olsson war. Ich denke, es wird den ersten Spieler treffen. Nur wen?!?!

Also Furey muss normal als erster gehen. Unglaublich auch, was sich Schumnig derzeit leistet... Am meisten enttäuscht muss man allerdings von Lundmark sein. Nicht wieder zu erkennen, nicht mal ansatzweise.

Angeblich gab es vor dem Spiel eine Aussprache von Reichel mit der Mannschaft, viel gebracht hat das allerdings nicht...

Momentan hat man es wirklich nicht leicht als KAC Fan und ich hab keine Ahnung, wie man da heuer noch die Kurve kratzen möchte. So schlecht waren wir wirklich schon lang nicht mehr, der absolute Tiefpunkt in den letzten Jahren.

• Weasel
    EBEL
    • 17. Dezember 2013 um 22:23
    Zitat von Tine

Wir spielen nahezu die ganze Overtime 4:3 - Powerplay - und sind mit Leuten wie Koch, Lundmark, Lammers und Pöck auf der Platte nicht in der Lage, ein Tor zu erzwingen. Jede Nudeltruppe spielt ein besseres PP als wir. Aber bei den oben Genannten und einem nahezu 4-minütigen PP kann man die Schuld nicht beim Trainer suchen. Entweder die "Stars" wollen nicht, oder haben eben doch nicht ganz die (auch mentale) Klasse, die ihnen überall zugeschrieben wird.

Der KAC verliert letztendlich im Penaltyschießen gegen den abgeschlagen Liga-Letzten. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass es das für Olsson war.

lehn dich nicht zu weit... du könntest fallen!

tchibirev
    KHL
    • 17. Dezember 2013 um 22:29

Furey,
    Schumnig,
    Scofield,
    der Dauer-Verletzte Spurgeon
    sind Austausch Kandidaten bei jetziger Form.

Schuller auf die Tribüne oder ins Kassa-Häusl setzen zur Motivation.

Olsson in den Flieger.

Manny Viveros aka Mr. Kleinigkeiten weg von der Bande.

Kalt die Powerplay Verantwortung entziehen.

Swette sagen dass er nur noch N2 ist.

Positiv: Harand

• Tine
    Hockeyästhet
    • 17. Dezember 2013 um 22:39
    Zitat von coach

nach der doch recht ansprechenden leistung in ungarn hab ich mehr für heute was anderes erwartet.

Das war heuer schon öfter so - nach halbwegs guten Spielen hat man gedacht, jawoll jetzt haben sie es oder jetzt geht's endlich los, nur um im nächsten Spiel wieder eine herbe Enttäuschung zu erleben. Wir sind heuer noch nie ins Rollen gekommen. Keine Ahnung, ob man aktuell noch von einer Krise reden kann (die ja bekanntlich einmal zu Ende geht), da fehlts ja an allen Ecken und das ohne langsame aber stetige Schritte hin zu einer Verbesserung.
    So wie du sagst - keine Ahnung, was da los ist.

Bei der Analyse der Saison darf es keine Tabus geben, da muss ein weitreichender Neustart unabhängig von irgendwelchen Namen her. Speziell der Faktor Kosten/Nutzen sollte mit ausschlaggebend für das weitere Vorgehen sein.

• Beliveau
    Nationalliga
    • 17. Dezember 2013 um 22:54

Das wäre jetzt wohl der passende Moment, in dem die Produkte der legedären KAC-Nachwuchsarbeit für die temporär indisponierten internationalen Superstars des Rekordmeisters in die Bresche springen sollten.

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 17. Dezember 2013 um 23:17
    Zitat von tchibirev

Furey,
    Schumnig,
    Scofield,
    der Dauer-Verletzte Spurgeon
    sind Austausch Kandidaten bei jetziger Form.

Schuller auf die Tribüne oder ins Kassa-Häusl setzen zur Motivation.

Olsson in den Flieger.

Manny Viveros aka Mr. Kleinigkeiten weg von der Bande.

Kalt die Powerplay Verantwortung entziehen.

Swette sagen dass er nur noch N2 ist.

Positiv: Harand

Alles anzeigen

Scofield ist trotz seiner Unform noch immer bester Torschütze im Team, den wird man wohl kaum tauschen. Bei den anderen bin ich d'accord. Allerdings habe ich die Hoffnung schon aufgegeben, dass sich im Verein etwas Grundlegendes ändert, ich glaube viel eher, dass man einfach so weiterwurschtelt wie seit Jahren. Schuller spielt jetzt die dritte Kacksaison in Folge, jeder Berr, Ban oder Koczera könnte das besser wie er. Konsequenzen? Null. Furey wird aus Dankbarkeit noch immer im Kader mitgezogen, Spieler wie Schellander oder St. Geier stagnieren seit Jahren. In diesem Verein stimmt einfach so vieles nicht, dass man gar nicht weiß wo man anfangen soll.

• christian 91
    NHL
    • 18. Dezember 2013 um 00:22
    Zitat von Beliveau

Das wäre jetzt wohl der passende Moment, in dem die Produkte der legedären KAC-Nachwuchsarbeit für die temporär indisponierten internationalen Superstars des Rekordmeisters in die Bresche springen sollten.

und nahtlos reihst dich ein in die spezies sinnloser, von neid und missgunst geschürten, teils hasserfüllten, witzlosen schmähposts :D

DAS spiel:
    ja es gab sie, die highlights! jo echt he:
    im zweiten drittel durften drei spieler eine mehr als zehnminütige disziplinarstrafe, aber nicht auf der strafbank, absitzen. auch unser captain kann/konnte das zepter nicht mehr in die hand nehmen.
    wie kann man, bittschen, in der OT vier minuten überzahl vesieben. dazu der coachningfehler LKL in dieser zeit auszupowern? schiere verzweiflung! das timeout war dazu da um den *stars* luft zu verschaffen . . . pfoah!
    isopp darf sitzen (danke), koczera, dann ban und steiner mit entsprechenden leistungen.
    wehrmutstropfen die verwandelten penalty. lichtblick die linie mit 161744.
    auf seiten der laibacher wären vor allem verlic#91 & kuhn#35 zu nennen.

absolut mieseste leistung von teilen der vikings :thumbdown:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 18. Dezember 2013 um 02:30
    Zitat von Weezel

Am 24.12. um 18 Uhr für Villacher :P

Zitat von Weezel

Aber Hauptsache im KAC-Hobby-Mannschafts-Thread über wenig hilfreiche Posts aufregen.... [winke]

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 18. Dezember 2013 um 07:39
    Zitat von christian 91

absolut mieseste leistung von teilen der vikings :thumbdown:

Inwiefern?

• Weezel
    KHL
    • 18. Dezember 2013 um 08:42
    Zitat von Eisprinz - das Original

Aber Hauptsache im KAC-Hobby-Mannschafts-Thread über wenig hilfreiche Posts aufregen.... [winke]

Die Karten für die Villacher gibt`s beim Fanklub - sonst wirds dann noch enger im Sektor. 500 Leute auf ein paar Quadratmetern geht halt nicht [winke]
    Bist jetzt die Weezelpolizei? Ziemlich Offtopic und uninteressant für 99 Prozent der Leser hier im Thread.

@Ergebnis: Wenn wir nicht einmal mehr gegen Laibach gewinnen, gehören wir genau da hin, wo wir aktuell stehen. Schön, dass der Herr Harand scheinbar etwas aufgewacht ist - wird das doch noch was mit ihm? Hoffe, dass wir bis zu den Derbys in Form kommen. Aber irgendwie zweifel ich daran...warum sollte es auf einmal besser laufen?

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 18. Dezember 2013 um 08:58

Bis zu den Derbies in Form kommen... der war gut... wir versuchen seit Wochen zu irgendeiner Form zu finden, Analysen, Durchhalteparolen, man nimmt sich was vor... Gespräche, Gespräche, Gespräche... "Umstellungen" ... und raus dabei kommt genau NICHTS.

Es weiss ja niemand mehr mal, welches aktuelle Ziel gerade verfolgt wird... bis zur unteren PO-Quali zur Form finden, dann über diese Runde die PO erreichen und dann wie der Phönix aus der Asche das Feld von hinten aufräumen... [Popcorn] ... Sorry, das ist kein Ziel. Das sind Durchhalteparolen.

Isopp gestern wegen einer Lächerlichkeit auf die Tribüne zu verbannen, und dafür einmal mehr zu sehen, wie Furey und Schumnig hinten rumgurken... das sind auch keine Maßnahmen.

Ich erwarte mir langsam harte Sanktionen! Rein mit allen Jungen, raus mit den Versagern! Da schau ich mir lieber ein Derby an, wo wir mit der U20 antreten und die wenigstens fighten, bevor ich mir 2 normale Niederlagen mit dieser Sautruppe anschauen muss! Das würden zumindest die Fans verstehen, und für die als Entschädigung das PO Package für die nächste Saison im Abo inkludieren!

• christian 91
    NHL
    • 18. Dezember 2013 um 09:18
    Zitat von Fuzzy Dunlop

Inwiefern?

es wurden von den KAC-spielern pucks verteilt, und einige wenige der vikings habe diese zurück aufs eis geworfen. thomas pöck wurde von einem aufhüpfenden fast getroffen.
    ich mein, was glauben die denn überhaupt???

• mejokim
    EBEL
    • 18. Dezember 2013 um 09:44
    Zitat von milano1976

Das werden heute keine 2500...

Es waren dann ja doch knapp über 3000.

Zum Spiel wurde eh schon fast alles gesagt. Knappe 12 Stunden nach Ende dieses Spiel bin ich noch immer richtig sauer auf diese Truppe.
    Man kann Einzelspielern den Willen gar nicht absprechen, aber 1. sind da einige dabei, bei denen man manchmal wirklich das Gefühl hat die wollen gerade nicht und 2. gibt es keine wirkliche Harmonie in dieser Mannschaft, es gibt null blindes Spielverständnis untereinander. Man hatte auch gestern wieder das Gefühl von "kick und rush"-Hockey ohne denn richtigen Abschluss zu suchen.
    Schön das die Jungen (Steiner, Ban, Koczera (hab ich allerdings nur im 1. Drittel gesehen), etc) spielen durften --> leider sind diese Jungs aber für ihr Alter körperlich 2 Klassen zu schwach (liegt teilweise wohl auch an der Körpergröße).
    Auf nähere Einzelheiten diese Trauervorstellung von gestern will ich gar nicht eingehen. Es sei nur noch zu erwähnen, dass das wohl so ziemlich die schlechteste Leistung von Swette war die ich je gesehen hab. Tor 2 und vor allem Tor 3 :wall: gehen auf seine Kappe. 3 Penalty - davon den letzten über die Fanghand kassiert und sämtliche "Schüsschen" wieder mal nach vorne prallen lassen. Bitte wieder Weinhandl spielen lassen und den Swette mal für 2 Wochen auf Urlaub schicken....

• Kacfan21
    Nationalliga
    • 18. Dezember 2013 um 09:45
    Zitat von christian 91

es wurden von den KAC-spielern pucks verteilt, und einige wenige der vikings habe diese zurück aufs eis geworfen. thomas pöck wurde von einem aufhüpfenden fast getroffen.
    ich mein, was glauben die denn überhaupt???

Die Pucks wurde nicht zurück geworfen es warn eigene Pucks von den Vikings(mit Vikings Logo ). es wurde glaub bißchen Missverstanden es war so Art ein gegen Geschenk :) . einzig allein Pöck hat es irgendwie verstanden und nahm einen mit in die Kabine :D

• christian 91
    NHL
    • 18. Dezember 2013 um 09:48
    Zitat von Kärnten-ist-Rot-Weiß

Die Pucks wurde nicht zurück geworfen es warn eigene Pucks von den Vikings(mit Vikings Logo ). es wurde glaub bißchen Missverstanden es war so Art ein gegen Geschenk . einzig allein Pöck hat es irgendwie verstanden und nahm einen mit in die Kabine

okay, dann asche auf mein haupt :thumbup: aber zwei/drei wurden trotzdem mit wucht geworfen, im zorn . . . egal . . .

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 18. Dezember 2013 um 10:04
    Zitat von mejokim

Es waren dann ja doch knapp über 3000.

Als ich das geschrieben hab, waren die Spieler grad am Einlaufen - da warens definitiv keine 2500... die Ränge haben sich dann aber zu Spielbeginn noch etwas gefüllt ;) 3050 lt. Hallendurchsage

• christian 91
    NHL
    • 18. Dezember 2013 um 10:42

wenn die innsbrucker haie die roten drachen, die im moment eher stechmücken gleichen, besiegen, dann ist das derby das zweite mal in meiner eishockeykarriere nicht ausverkauft!

• mejokim
    EBEL
    • 18. Dezember 2013 um 11:56
    Zitat von milano1976

Als ich das geschrieben hab, waren die Spieler grad am Einlaufen - da warens definitiv keine 2500

Auch zu Spielbeginn waren vlt. 2000 in der Halle - maximal ....auch ich hab mich schon ertappt etwas später "ins Drittel zu starten" - versäumen tut man ohnehin nicht viel :rolleyes:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. Dezember 2013 um 12:57

schei*ts euch nicht an...ich sehs schon vor mir wie ihr euch bei den derbys aus der krise schießt und villach am ende noch um den 6. platz bangen muss... ;) :(

• VEUforever
    Gast
    • 18. Dezember 2013 um 13:34
    Zitat von mejokim

Auch zu Spielbeginn waren vlt. 2000 in der Halle - maximal ....auch ich hab mich schon ertappt etwas später "ins Drittel zu starten" - versäumen tut man ohnehin nicht viel :rolleyes:

Aber Hauptsache manch KAC Anhänger fordert eine 10.000er Halle für Klagenfurt [kopf]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™