@Bourque

JPS rechnet mit der Liga ab ...
-
-
Kann man so sofort unterschreiben Bourqe!
Aber mich würd ja schon vom Nots interessieren was an Aussagen wie "miese Kreatur" Richtung Seitz so toll sein soll das er das mal öffentlich anspricht (und genau für diese Sager hat er die Strafe kassiert und nit fürs öffentlich Luft machen das er Missstände sieht. Das haben nämlich andere Vereien auch schon in der ein oder anderen Form getan und komischer Weise hat keiner von dennen jemals so einen Tumult ausgelöst). Mal ganz abgesehen davon das die "Experten" sich bitte mal lieber mit Ligastruktur, DOPS etc beschäftigen sollten bevor se sich das Recht herausnehmen als "mächtige Stimme im kleinen Internet" sich präsentieren zu dürfen.
-
Persönlich bin ichs schon satt, mich mit der Thematik auseinanderzusetzen. Es ist für vernünftige Denker einfach hoffnungslos.
Symbolisch betrachtet: Graz ist eine Stadt, die anstatt einen Wolkenkratzer zu bauen, eine städtische Buslinie in City-Line umbenennt. Und sich dann gegenseitig die Eier schaukelt, wie cool man nicht ist. Wenn Aussenstehende dann sage, dass das eigentlich kein toller Schritt ist, so ist man angefressen. Der Eishockeyverein reiht sich da gleich ein.
Wirtschaftlich stabil, jo eh, es sind irgendwie doch Politik-Zuschanz-Sponsoren, die Steinburg (u.a. Präsident der Industriellenvereinigung Steiermark, Verein gesponsert von Energie Steiermark) so an Land zieht, nebst den üblichen Verdächtigen plus den gelegentlichen Gönnern.
Die Halle ist ein Graus, das Umfeld ist im internationalen Vergleich steinzeitlich, und die Entwicklung steckt seit Gründung fest. Saisonziel scheint - unabhängig der herausposaunten Zielsetzungen - immer nur eine weitere Saison runterzubiegen. Die agierenden Personen sind allesamt zu hinterfragen, man gibt sich mit Kleinstzielen zufrieden. Das ist per Definition höchst "beamtisch".
Graz sollte sich mal was trauen. Sich auf die Hinterbeine stellen. Das passiert genau gar nicht. Und das kotzt mich an.
Vermutlich wurde - wie immer - halt laut gepoltert, wer nicht aller blöd sei, und gleichzeitig wurden im Hintergrund wahrscheinlich drei Stürmer von den derzeit Letztplatzierten der Liga verpflichtet. Bravo Graz, City-Verein.
-
Ich habe die Wortwahl und die Art und Weise von JPS auch kritisiert, das finde ich nicht in Ordnung. Für mich persönlich ist "miese Kreatur" auch keine adäquate Wortwahl.
Ich beschäftige mich schon mit der Ligastruktur, das die von mir genannten Punkte keine Dinge sind die man in 5 Minuten lösen kann ist mir auch klar. Was das DOPS betrifft bin ich schon anderer Meinung, Seitz war ein Linesman und spielt sich hier auf wie der Herrgott, es gibt weiss Gott genug Entscheidungen die zu hinterfragen sind, egal welches Team sie betreffen. Als aktuelles Beispiel nenne ich das Foul von McBride, hier wird darüber diskutiert ob es überhaupt ein Foul war und über ein Spiel Sperre gemeckert. Fretter bekam für das gleiche Foul 3 Spiele Sperre und keiner hat etwas gesagt. Wiederholungstäter kommen milde davon und teils glasklare Fouls werden nicht geahndet. Dies ist schon fragwürdig. Und wenn Seitz wirklich so arrogant zu JPS kommt dann verstehe ich seine Reaktion auch. Seitz ist nicht der Nabel der Welt und das sollte ihm auch mal jemand erklären....
-
Was das DOPS betrifft bin ich schon anderer Meinung, Seitz war ein Linesman und spielt sich hier auf wie der Herrgott,
Du setzt dich also mit der Ligastruktur aussernander? Bitte dann geh bei den Punkt gleich ganz flott zurück zum Anfang und erkundige dich mal wie das DOPS funktioniert.Wenn du am DOPS Kritik üben willst bin ich gern bei dir weil mir der Ablauf dahinter net so recht passt (wobei die Frage ist wie es tatsächlich besser zu lösen ist wenn man binnen 24 Stunden entscheiden möchte), nur hat der Seitz damit direkt nix am Hut. Seitz kannst zB gern direkt kritisieren wenns um die EBEL Spezial Icing Regel geht und am Ende des Tages haben auch das die Vereine in der Mehrheit so durchgewunken (wenn JPS die Liga Meetings nit besuchen möchte braucht er sich auch nich wundern wenn er overruled wird von anderen)
-
-
Ich habe die Wortwahl und die Art und Weise von JPS auch kritisiert, das finde ich nicht in Ordnung. Für mich persönlich ist "miese Kreatur" auch keine adäquate Wortwahl.
Und wenn Seitz wirklich so arrogant zu JPS kommt dann verstehe ich seine Reaktion auch. Seitz ist nicht der Nabel der Welt und das sollte ihm auch mal jemand erklären....
Seitz? Arrogant zu JPS? Erzählst darüber Details? Da kann nichts kommen - Wenn Seitz "Fuck you" zu Vollmann gesagt haben sollte, was ich - weil es von Potocnik kommt, eh schwer in Zweifel ziehe - dann gibt es dafür garantiert eine Erklärung (wie zum Beispiel, dass Seitz Vollmann gar nicht kennt, und im Tunnel bzw der Ref-Kabine nicht nur Funktionäre sondern auch sonstige "Zivilisten" nichts verloren haben).
also bitte.
-
Eben, so weit ich weiss entscheidet ein Gremium aus 13(?) internationalen Experten, nicht Seitz.
-
Gibt Seitz bei den Spielen wo er anwesend ist, in den Drittelpausen Ratschläge an die Schiris?
-
- Offizieller Beitrag
Seitz war ein Linesman und spielt sich hier auf wie der Herrgott,
Hmmm, zwei Dinge, die dir vielleicht noch entgangen sind: nicht Gott kam auf die Liga zu sondern umgekehrt und so nebenbei dieses Linesman-"Problem" war schon vor seiner Ernennung zum Herrgott bekannt. Also nachher drüber sudern und immer auf den Punkt hinpecken, ist billig. -
Kann mir da keiner Auskunft geben, wieso man sich beschimpfen lassen muss, nur weil man den "Tunnel" betritt, während Seitz dort die Schiris briefen will?
-
-
- Offizieller Beitrag
Vielleicht war ja auch die wortwahl vollmanns nicht die feinste mit der er seitz angesprochen hat. Warst du dabei?
-
Warst du dabei?
Nein!
Mir gehts hauptsächlich darum, wieso der bis dahin astrein argumentierende Bourque bzgl Seitz so eine schwammige Verteidigung nötig hat. Bei dieser einseitigen Sichtweise könnt man annehmen die 2 wären Kumpels oder so..
Den Vollmann schützen fällt mir nicht ein, und für seine SMS an Pototschnig g'hört ihm auf die Finger geklopft. -
Die Schiedsrichter und damit auch deren Kabine sind vor und während dem Spiel für jeden Funktionär absolut tabu, bei Trainer und Spielern gibts immer wieder kleine Ausnahmen (zumindest im Basketball Nachwuchs wo ich Schiedsrichter war). Sollte Vollman die Kabine tatsächlich betreten haben, was ich dem Wortlaut der SMS nach glaube, hat er keinen anderen Kommentar verdient. Das ist ein absolutes No-Go.
-
Tja nur zur Info auch die Sicht der anderen Seite: Seitz will Folgendes gesagt haben: Get the fuck out of here...
Also wem man jetzt glaubt, kann jeder für sich selbst entscheiden.
-
Was hätte er sagen sollen? "Jetzt schleichst dich, aber schnell, sonst........" hat der Seitz noch nicht drauf.
-
-
Seitz will Folgendes gesagt haben: Get the fuck out of here...
Trotzdem ist "Get the fuck out of here" was anderes als "Fuck you, get out of here".
Aber was solls, wenn er Ersteres gesagt hat passt das. Damit muss Vollmann leben, wenn er in diesen Bereichen herumlümmelt. -
Vielleicht hat er aber auch nur charmant gefragt: "May i fuck you before you get out of here?"
-
Vielleicht hat er aber auch nur charmant gefragt: "May i fuck you before you get out of here?"
DAS wird der wahre Grund gewesen sein warum JPS sich so aufregt, Seitz hat seinen Angestellten sexuell belästigt
-
Das war ein "Get out, I want to fuck here!" und der Vollmann war eifersüchtig!
-
Vielleicht hat er aber auch nur charmant gefragt: "May i fuck you before you get out of here?"
Herrlich Tine!
-
-
Nein!
Mir gehts hauptsächlich darum, wieso der bis dahin astrein argumentierende Bourque bzgl Seitz so eine schwammige Verteidigung nötig hat. Bei dieser einseitigen Sichtweise könnt man annehmen die 2 wären Kumpels oder so..
Den Vollmann schützen fällt mir nicht ein, und für seine SMS an Pototschnig g'hört ihm auf die Finger geklopft.
Keine Ahnung, was da schwammig sein soll. Ich war ja definitiv nicht dabei, deshalb kann ich nur darüber theoretisieren.. Ich kann ja auch gar nicht dabei gewesen sein, weil ich da genausowenig hindarf wie du und auch der Vollmann. :ratlos:Vielleicht hat er aber auch nur charmant gefragt: "May i fuck you before you get out of here?"
Das war ein "Get out, I want to fuck here!" und der Vollmann war eifersüchtig!
Back of the net!!! -
- Offizieller Beitrag
Ich geh mal davon aus das vollmann eine akkreditierung hat und somit kann er zumindest in salzburg problemlosin die schiri kabine.
-
Naja nur weil er akkrediert ist, hat er keinen Freifahrtschein. Wäre er einfach in die Kabine der Bullen gegangen und Jackson sagt "get the fuck out of here" hätt er sich auch dem beugen müssen (und nicht mal die Kleine würd sich trauen draus eine "Riesenstory" zu machen).
-
- Offizieller Beitrag
Das er keinen freifahrschein hat ist klar, es ging nur dafum das er ohne weiteres dorthin gelangen hätte können, genauso wie in die bullen kabine übrigens.
-
ich glaub der wollt einfach nur dampf ablassen und hat nicht dran gedacht, was er damit anrichten/erreichen kann.
als "erfolgreicher" Geschäftsmann wird er schon wissen, WIE, WANN, WO man sich WIE zu ässern hat und in welchem Ton! - schon wer daran gedacht, dass er mit solchen Aktionen, lediglich seinen Abgang/Rücktritt "inszeniert" ohne sein Gesicht zu verlieren (meine seinen immer mal wieder verbal, zelebrierten Anspruch auf den alleinigen Eishockey-Gönner in der STMK, dass es ohne Ihm gar nicht mehr geben würde - was wiederum möglicherweise gar nicht so irrig sein könnte/würde)
Alles im Allen, hat er "seine" G99 nicht unbedingt in eine angenehme Rolle gedrängt! -
-