- Offizieller Beitrag
http://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…ui-teufel.story
WTF ?!?!?! Seitz als "kreatur" zu beschimpfen und der gesamten liga korruption zu unterstellen ist ja bitte schon ein hartes stück ... untragbar.
http://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…ui-teufel.story
WTF ?!?!?! Seitz als "kreatur" zu beschimpfen und der gesamten liga korruption zu unterstellen ist ja bitte schon ein hartes stück ... untragbar.
großes kino [Popcorn]
Mal abgesehn vom untragbaren Geseiere Steinburgs, der damit öffentlich die EBEL schädigt (da erwarte ich mir eine sofortige Reaktion der Liga):
Wenn der wirklich das Handtuch wirft, wäre das das Ende der 99ers?
Ich kenn mich bei den Grazern zu wenig aus, deshalb die Frage.
Glaub da ist bald jemand gaaaanz stark am zurückrudern.
Vermutlich wurde er "missverstanden" oder "bewusst falsch zitiert".
Aber: [Popcorn] [Popcorn] [Popcorn] [Popcorn] [Popcorn]
naja ich seh es eher so:
bei denen ist ja seit jahren stillstand da geht ja nie was weiter holen zig spieler, sogar manche die eigentlich gut sind (sertich, coulombe,...) kaum sind sie in graz spielen sie käse. oder cole jarrett in graz nicht wirklich geliebt in villach mittlerweile defensiv solide und vorne macht er punkt um punkt. warum auch immer irgendwas stimmt nicht in graz und da wundert es mich nicht wenn der frust so groß wird dass er den hut drauf haut.......haben zig legionäre an guten trainer und trotzdem kriegens nüsse zusammen und wenns einmal den GD gewinnen scheidens in PO runde 1 aus ...
wobei: das die liga in vielen bereichen unfassbar unprofessionell ist (STATISTIK OMFG soll doch jeder verein ein paar studis einstellen die sich abwechseln dafür gratis reindürfen wo is da das problem) das ist kein geheimnis und das wie überall hinter den Kulissen viel falsch läuft wird auch nicht so falsch sein aber alles is sicher auch nicht schlecht
Wird wohl nicht alles rein aus der Luft gegriffen sein,zumal das ein JPS sicher nicht notwendig hat... Für mich wieder einmal ärgerlich, dass von der "Kärntner Partie" gesprochen wird, wenn man eigentlich nur den KAC meint...
Er schadet sich und seinem Verein mit diesen Aussagen mehr als das sie irgendwem auch nur ansatzweise helfen...
Außerdem sind die Drohungen über den Rückzug aus dem Eishockey zu inflationär geäußert worden, sind einfach nicht mehr glaubhaft.
Ist irgendwie jährlich grüßt das Murmeltier, man könnte fast glauben es stehen wichtige Liga Sitzungen bzw. Entscheidungen bevor [kaffee] [Popcorn]
Edit: Eisprinz
Mit "kärntner Partie" ist sicher nicht nur der KAC gemeint.
Solche Aussagen öffentlich zu tätigen schadet den Grazern auf jedenfall gewaltig.
Der Imageschaden dürfte bei Sponsoren/Gönnern (Jerich) jedenfalls nicht so gut ankommen.
Ganz zu schweigen von strafrechtlichen Konsequenzen wenn er seine Konkurrenten öffentlich als korrupt bezeichnet.
Ein Eigentor epischen Ausmaßes.
cm89: dann gibt es noch die Möglichkeit,dass NUR der VSV gemeint ist, was ich auch für eher unwahrscheinlich halte... Beide Vereine in diesem Zusammenhang in einem Satz zu erwähnen ist Schwachsinn, glaub' mir... Da sind die Positionen und die Philosophie dann doch nicht sooo ganz auf einer Linie...
Ganz zu schweigen von strafrechtlichen Konsequenzen wenn er seine Konkurrenten öffentlich als korrupt bezeichnet.
hach ja... das sind richtige Probleme
Ich hoffe ja wirklich, dass dieser Typ jetzt ordentlich mit Klagen eingedeckt wird.
Solche Aussagen sind letztklassig und eines erfolgreichen Wirtschaftstreibenden nicht würdig.
Leute wie er bringen die EBEL in die Schlagzeilen - leider im negativen Sinn.
In der heutigen Kärntner Ausgabe steht darüber gar kein Wort, sondern ein Eisprinzuntypischer positv Artikel über den VSV und ein Interview mit Olson...
Irgendwie kann ich den Frust verstehen - die haben heuer soviel Geld investiert und sind so erfolglos - da wird man einfach nervös.
Nur jammern hilft nicht, einfach nächstes Jahr besser machen. Kopf hoch, wird schon werden.
@wurzn
steht sehr wohl was drinnen.
Die Anträge der 99ers bzgl salary cap etc und punkteregel versreh ich ja noch aber was hat die geschaeftsgebarung von feichtingers Agentur mit dem ganzen zu tun?
Und welche konkreten Vorwürfe gibt's gegen red bull, wien un die kaerntner partie?
Und vielleicht wäre es ja nicht schlecht diverse entscheidungn der liga a la dops zu veröffentlichen und zu begründen.
Wenn der JPS geht, dann übernimmt halt der Jerich
Wieder einmal ein verzweifelter Versuch eines Grazer Offziellen, vom eigenen Versagen der letzten 10 Jahre abzulenken.
Vielleicht habens in München bei Red Bull noch einen Job frei. Mitn zweiten gestörten dort müsste er sich eigentlich gut verstehen..
Vielleicht habens in München bei Red Bull noch einen Job frei. Mitn zweiten gestörten dort müsste er sich eigentlich gut verstehen..
Dort will er sicher unbedingt hin, als eingefleischter RB-FAN
Wird wohl nicht alles rein aus der Luft gegriffen sein,zumal das ein JPS sicher nicht notwendig hat... Für mich wieder einmal ärgerlich, dass von der "Kärntner Partie" gesprochen wird, wenn man eigentlich nur den KAC meint...
Er meinte ja von Wien bis zur Kärntner Partie... Und damit meint er Villach und Klagenfurt !
zuallererst, ich kenne JPS nicht persönlich. in unkenntnis seiner person gibt es für diese aussagen für mich nur zwei interpretationen. entweder wurde er von dem journalisten gelegt und hat diese aussagen zwar getätigt, aber vielleicht im vertrauen, daß diese so nicht geschrieben werden, oder er war nicht restlos im vollbesitz seiner geistigen möglichkeiten bei dem gespräch.
sollte er diese aussagen aber bewußt getätigt haben, so sind diese eine steirischen IV präsidenten schlicht unwürdig. abgesehen davon, dass sie höchstgradig unprofessionell sind.
natürlich knischt es im gebälk der EBEL eitelkeiten, aber das tut es seit jahren. die ligaentwicklung ist eine ständige gratwanderung zwischen sein und nichtsein mancher vereine, zwischen punkteregelung, einheimischenbevorzugung- oder benachteiligung, ausfinanzierung des spielbetriebes, macht und einfluß von mäzenen und sponsoren. jetz kommt auch noch erstmals seit vielen jahren ein signifikanter zuseherrückgang dazu, welcher die budgets zusätzlich belastet. das ist alles nichts neues und alles ständig im fluß. und alles themen, die man besser ohne journalistenöffentlichkeit diskutiert und darüber streitet.
graz im speziellen ist seit vielen jahrzehnten ein eishockeyaffiner standort, aber im vergleich dazu mit kaum vernünftiger halleninfrastruktur gesegnet. zumindest keine infrastruktur, die der zweitgrößten stadt österreichs gerecht wird. all das führt zum verdruß. auf ebene der spieler, des vereins und der verantwortlichen. die dünnen sportlichen grazer erfolge waren einerseits den budgets geschuldet und andererseits auch der geringen nachhaltigkeit mit der in graz seit vielen jahren auch auf funktionärsseite gearbeitet wird.
ich denke, die zeit ist reif, daß sich JPS von der EBEL trennt und die EBEL von ihm. das wird so nichts mehr. wie es in graz weitergeht, wird man sehen, denn eines ist schon klar, ohne mäzen oder ohne der verdeckten unterstützung der öffentlichen hand kann in österreich kein einziger EBEL klub existieren. mal sehen wer sich dann in graz findet. ein neuer aufbruch auf vereinsseite wäre den fans jedenfalls zu wünschen.
bin heuer schon nur mehr halb motiviert gewesen. es stimmt: jedes Jahr bei uns top Legios die dann lustlos herumkurven aber bei anderen Vereinen förmlich aufblühen....ein Bunker Marke Bukarest, der eh nie saniert wird, immer diese Maulereien und ein immer angefr... Geschau vom JPS im VIP. Schüttets den Bunker zu, die 99ers gleich dazu, dann is endlich eine Ruh.
.....
ich denke, die zeit ist reif, daß sich JPS von der EBEL trennt und die EBEL von ihm. das wird so nichts mehr. wie es in graz weitergeht, wird man sehen, denn eines ist schon klar, ohne mäzen oder ohne der verdeckten unterstützung der öffentlichen hand kann in österreich kein einziger EBEL klub existieren. mal sehen wer sich dann in graz findet. ein neuer aufbruch auf vereinsseite wäre den fans jedenfalls zu wünschen.
Von Zeit zu Zeit hat JPS immer wieder einmal über die Medien Dampf abgelassen. So kennt man ihn ja schon lange. Leider sind solche Sager doch nur kontraproduktiv.
Zur 'verdeckten Unterstützung durch die öffentliche Hand': So einfach geht das heute auch nicht mehr, denn überall ist man sehr knapp bei Kasse. Aber vielleicht kann der Ex-Eishackler und nunmehrige LH Voves aus den vielen Einsparungen bei den Gemeinde- und Bezirkszusammenlegungen ein paar Euros zusammenkratzen...
ich find die aussagen von JPS und die art und weise unter aller sau. wenn dies allerdings zu mehr transparenz in der liga führt (u.a. stichwort punkteregelung für einzelne spieler), dann würde mich das freuen. ich glaub aber nicht dran...
er hat bestimmt recht in einigen Punkten oder vielleicht auch in allen????
immerhin muss er es ja wissen wie es in der EBEL abläuft und das diese EBEL teilweise Laienhaft geführt wird ist auch jedem klar, egal in welchen Punkt jetzt!
allerdings war dieses Interview komplett für die Fisch, er redet um den heißen Brei herum ohne Fakten zu nennen, die einen oder anderen als Kärnter oder
WIener Partie zu bezeichnen ist schön aber warum? er nennt doch keine Fakten bzw warum!
folgedessen ist das Interview wie gesagt für die Fisch!!!
soll er doch in der Ligasitzung mal richtig auf den Tisch hauen und sagen was sache ist, leute damit persönlich in der Sitzung konfrontieren dann sieht das sicherlich anders aus!