Keine Ahnung wie es soweit kommen konnte.
"Es waren nur Kleinigkeiten" laut Tommy "Sammen" Samuelsson.
Keine Ahnung wie es soweit kommen konnte.
Juchuuuu. Ich habe nie am Sieg gezweifelt.
Endlich sind wir wo wir hingehören!
Ja, was Kleinigkeiten alles bewirken können...
Heute endet unsere Serie: Bozen 5 Wien 2
Juchuuuu. Ich habe nie am Sieg gezweifelt.
Endlich sind wir wo wir hingehören!
Sowas tut man nicht. Meine Mama hat gesagt, daß man nicht lügen darf.
Ich darf das!
alles klar
UND WAS TUN WIR JETZT MIT DER TABELLENFÜHRUNG ?????
vor 1 monat haben wir ALLE die wir hier so schreiben das team schwer hinterfragt....
Schiedsrichterpfeifen für Wien!! Venduti !!!!!
ja genau, Venduti via Tobaga! der ist aber schon in U-Haft, aber man sollte ihm baldigst das Handy abnehmen.
Forza Giallo Nero!
vor 1 monat haben wir ALLE die wir hier so schreiben das team schwer hinterfragt....
Ich hinterfrag jetzt unsere gesamte Liga.
KEIN Team zeigt kontinuierlich gute Leistungen (jetzt verliert sogar Salzburg ständig) und so sind wir, weiterhin ohne echt zu überzeugen (zumindest daheim), vorne... wegen der Kleinigkeiten halt
Überall schreibens von gesteigerten Niveau der EBEL; ich seh das anders, weil an so vielen Baustellen (der vorderen Teams) wie noch nie gejammert wird - anscheinend auf hohem Niveau aber wenn "der Fan" nicht zufrieden ist, rennt was falsch.
Persönlich freu ich mich aber auf die nächsten Spiele.
finde ich jetzt nicht so, die KAC spieler würden ja die ganzen teddys aufsammeln und mit heimnehmen
Kannst die dämliche Aussage auch erklären?
Da braucht man ja eine Gebrauchsanweisung, um deinen wohl lustig gemeinten Scherz zu verstehen
ggg
yoo kenn ich von voriger saison
unterm strich is ma bissal dünnhäutig
aber jetzt wird uns eh gleich jemand zurechtweisen
dass das in den kac krise thread gehört
ggg
yoo kenn ich von voriger saison
unterm strich is ma bissal dünnhäutigaber jetzt wird uns eh gleich jemand zurechtweisen
dass das in den kac krise thread gehört
Jetzt hast sechs Zeilen geschrieben und erst keine erkennbare Antwort gegeben, bravo
Powerhockey - kannst moderativ deine OT-Beiträge löschen und dich 14 Tage schutzsperren bitte?
die einzig wichtige frage: wieviele Bären haben die Füchse erlegt? schaut ja recht nett aus [Blockierte Grafik: http://farm4.staticflickr.com/3674/11401789214_ae838927fd_m.jpg]
die einzig wichtige frage: wieviele Bären haben die Füchse erlegt? schaut ja recht nett aus [Blockierte Grafik: http://farm4.staticflickr.com/3674/11401789214_ae838927fd_m.jpg]
Gesamt: 1.273
Davon:
Sektor C: 612
Sektor A: 453
Sektor D: 208
Trefferquote 83,07 %
super Aktion