1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Champions Hockey League

CHAMPIONS HOCKEY LEAGUE 2014/15

• CHL
  • Kronos
  • 10. September 2013 um 12:33
  • Jon Schnee
    NHL
    • 24. August 2014 um 17:11

Salzburg liefert eine starke partie ab und gewinnt gegen hv71 auswärts mit 5-3 (cijan, fahey, walter 2 und meckler en). War ein gutes spiel und unser johnny hat nichts verlernt. 2 weltklasse assists auf fahey, walter und der dominante spieler im sbger pp.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 24. August 2014 um 17:19

"unser Johnny hat nichts verlernt" ist aber auch eine nicht so schlechte Meldung! :D

• Observer99
    EBEL
    • 24. August 2014 um 18:54

War mMn ein richtig spannendes und gutes Spiel von Salzburg gegen HV71. Diese Gruppe (I) ist extrem ausgeglichen - die Ergebnisse und Spiele waren bislang sehr knapp (auch bei der Niederlage von Salzburg am Freitag war das Spiel schon recht gut). Die österr. Clubs halten sich überhaupt recht gut. Hoffe dass es zumindest ein Club von den drei in das 1/8 Finale schafft (von mir aus gern auch alle).

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 24. August 2014 um 23:10

Die letzten Ergebnisse[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/Bv0sMZhIQAAUf4F.png]

• OldSwe
    The Dude abides
    • 25. August 2014 um 11:02
    • Offizieller Beitrag

Er schrieb von österreichischen Klubs nicht EBEL Klubs

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 25. August 2014 um 11:38
    Zitat von oldswe

Er schrieb von österreichischen Klubs nicht EBEL Klubs

Hast Recht, mein Fehler!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 25. August 2014 um 11:41

ich muss sagen ich bin auch sehr angetan von dem bewerb. gut aufgezogen, eigene dressen mit der roten schleife als markenzeichen.

auch die übertragungsqualität ist bis auf ein paar fehler bei der uhr absolut top. hab mir jetzt das premium laola1 gegönnt - dazu eine frage, ist es normal dass beim premium ein kommentator spricht oder hatte ich nur glück bei der letzten vsv übertragung ggn. genf?

auf sport1 HD hab ich ebenfalls schon verfolgen dürfen, eisbären berlin ggn. zlin glaub ich. tolle partie!!!

allgemein kann man sagen, dass man eishockey in dieser qualität sonst nur aus der NHL kennt (die khl verfolge ich pers. nicht). schön dass man als europäischer eishockeyfan nicht auf den spenglercup oder ein lockout warten muss um hochklassiges eishockey zu sehen (wobei ich vom NLA playoff auch sehr angetan war).

• sicsche
    Nightfall
    • 25. August 2014 um 11:43
    Zitat von DieblaueRapunzl

hab mir jetzt das premium laola1 gegönnt - dazu eine frage, ist es normal dass beim premium ein kommentator spricht oder hatte ich nur glück bei der letzten vsv übertragung ggn. genf?

Match abhängig. Donnerstag VIC-FBK war mit Kommentar, Samstag VIC-VAL dann nur nur mit Hallensound.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 25. August 2014 um 11:56

mhm...sehr interessant. ich hatte befürchtet dass es paarungs abhängig ist - wenn beide teams deutschspraching sind wird kommentiert oder so...

• kankra9
    GOON
    • 25. August 2014 um 12:18
    Zitat

allgemein kann man sagen, dass man eishockey in dieser qualität sonst nur aus der NHL kennt

und bei diesem Qualitativ sehenswerten Hockey sind sogar 3 Österreichische Teams mittendrin statt nur dabei.

• stevee
    Goalie
    • 25. August 2014 um 12:27

Beide Spiele von Salzburg auch jeweils mit Kommentar!
    Finde die Übertragung auf Laola auch sehr gelungen (Premium) , zwar kommt es von der Qualität nicht ganz an NHL Gamecenter ran aber dennoch eine gute Qualität!
    Salzburg Spiel vom Sonntag absolut spannend zum ansehn!
    Bin schon sehr gespannt wie sie sich zuhause gegen die zwei Gegner anstellen werden.

aubin26
    Hydrantenliga
    • 25. August 2014 um 13:15

Hab zwar kein Premium, da meine Leitung die Qualität ohnehin nicht hergibt, aber auch mit dem normalen Stream bin ich sehr zufrieden!

• pondhockey
    Nationalliga
    • 25. August 2014 um 14:15

Dass Friedrich fachlich für die Katz ist, wissen wir schon seit einiger Zeit (z.b. bei einer 10-Minuten Strafe erst nach 1:30 bemerken, dass es doch kein PP für Villach ist), aber Nagel - so heißt der zweite glaub ich - ist da ja auch keinen Deut besser.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 25. August 2014 um 15:03
    Zitat von stevee

zwar kommt es von der Qualität nicht ganz an NHL Gamecenter ran

stimmt, man muss aber auch sagen dass die werbung in der nhl deutlich penetranter oder sagen presenter ist...

@pondhockey
    stimmt ebenfalls, nur ist hier zu erwähnen dass ich lieber diese kommentatoren habe, bevor ich keine habe, nur mit "hallenatmosphäre" (was eher kein ton ist mit ab und an ein paar aufschreien) ist die übertragung sehr öde...

• gm99
    Biertrinker
    • 25. August 2014 um 15:54

Meiner Meinung nach sollten alle Schieds- und Linienrichter nicht aus dem Heimatland eines Vereins kommen. Derzeit scheint es ja so zu sein, dass nur ein Ref eine andere Nationalität hat, während der zweite Head und beide Lines aus dem selben Land kommen wie das Heimteam (bei Caps-Valerenga war ja auch Berneker im Einsatz).

Ist sicher eine Kostenfrage, aber gut schaut das halt wirklich nicht aus.

Man stelle sich nur vor, wenn beim Salzburg-Spiel in Malmö am Mittwoch drei der vier Offiziellen Schweden wären...

• NHL99
    EBEL
    • 25. August 2014 um 16:54

hab mir auch das premium abo gegönnt und bin pos. überrascht von der guten Qualität (nicht ganz GC-live ) aber super.
    das layout von div. stats. ist auch ok. lass ma uns überaschen obs in der EBEL auch so gut wird....

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 25. August 2014 um 17:43
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von gm99

Man stelle sich nur vor, wenn beim Salzburg-Spiel in Malmö am Mittwoch drei der vier Offiziellen Schweden wären...

Mir kommt aber generell vor, dass man da beim Eishockey einen ganz anderen Zugang hat als beim Fußball. Da steht eher der Qualitätsaspekt ganz oben, was mMn auch nicht unbedingt schlecht ist, denn ein richtig guter Schiri ist immer neutral, ganz egal, wer spielt.

Wenn ich mich recht erinnere, wurde auch das Olympiafinale von kanadischen Refs geleitet, die Schweden hat das nicht einmal gestört ;)

Bei der CHL gehts vermutlich halt um Qualität und Kosten, sonst wär nicht der Berneker dabei *duckundweg* ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Langfeld#17
    NHL
    • 25. August 2014 um 19:10

Blödsinn das mit den refs. Wurde sogar in der ersten sbg partie angesprochen vom kommentator. Dass in der nhl amerikanische und kanadische refs die spiele leiten. Und absolut keine sau juckts. Stört mich auch in der CHL nicht.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 25. August 2014 um 22:52

Schade dass es nicht nächstes Wochenende weitergeht. Hab jetzt schon entzugserscheinungen.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 26. August 2014 um 08:11
    Zitat von Langfeld#17

Blödsinn das mit den refs. Wurde sogar in der ersten sbg partie angesprochen vom kommentator. Dass in der nhl amerikanische und kanadische refs die spiele leiten. Und absolut keine sau juckts. Stört mich auch in der CHL nicht.

der vergleich ist aber schwach
    in der EBEL sagt ja auch keiner was wenn ein Österreich pfeift .. CHL ist ein ligaübergreifender Bewerb sollten vlt EBEL-Schiris nicht unbedingt EBEL-Teams leiten

weiteres ist es aber im Eishockey international nichts außergewöhnliches siehe Olympia da pfeift ein Amerikaner das Team der USA ..

• Langfeld#17
    NHL
    • 26. August 2014 um 16:05

Ein Schiedsrichter sollte schon professionell genug sein und seine arbeit ordentlich erledigen. Von diesem Kinderkram EBEL-Schiri bevorzugt EBEL-Team halt ich nichts.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 27. August 2014 um 07:29
    Zitat von Langfeld#17

Ein Schiedsrichter sollte schon professionell genug sein und seine arbeit ordentlich erledigen. Von diesem Kinderkram EBEL-Schiri bevorzugt EBEL-Team halt ich nichts.

meine nicht, dass er es absichtlich macht .. aber im Unterbewusstsein

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 27. August 2014 um 10:19

solange es keine häufung von eklatanten fehlentscheidungen gibt die damit in verbindung gebracht werden können --> vollkommen wuascht!

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 4. September 2014 um 23:30

[Blockierte Grafik: http://gfx2.aftonbladet-cdn.se/image/19479231/485/normal/9e32f3d8b300f/avlopp.jpg]Wegen ein verstopfter Abfluss drang Kanalwasser in den Boxen, und schließlich aufs Eis, und daher kam es zu eine Spielunterbrechung. Spielstand war 1-2, aber nach etwa 1,5 Stunden ging es weiter, und prompt erzielte Färjestad den Ausgleich. Spiel noch nicht beendet.

Einmal editiert, zuletzt von Lenny the Swede (4. September 2014 um 23:35)

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 5. September 2014 um 00:27

Färjestad gewinnt 4-3 in OT.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™