1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

52.R.: Dornbirner Eishockeyclub-UPC Vienna Capitals

• MrHyde
  • 9. Dezember 2013 um 00:00
  • OldSwe
    The Dude abides
    • 14. Dezember 2013 um 23:21
    • Offizieller Beitrag

Davon gehe ich auch aus. Fehler können passieren.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sonne
    EBEL
    • 14. Dezember 2013 um 23:43

zum Spiel:

Dornbirn ermöglichte gleich am Anfang durch ein Geschenk den Wienern eine große Möglichkeit die ungenutzt bliebt. Bald darauf das nächste Geschenk, dieses
    mal machten es die Wiener besser und führten mit 0:1. Dann ein Vorstoß von unserem Besten D´Alvis und Oraze staube zum 1:1 ab. Ein Glückes Tor durch Plant, ein Schuss von der Blauen wurde unhaltbar abgefälscht brachte das 2:1. Aber Dornbirn hatte noch mehr Geschenke für die Wiener parat und ermöglichte dadurch das 2:2. Bei den Überzahlspielen von Dornbirn spielten die Wiener sehr gut in Unterzahl, ich glaube wir haben nicht drei Mal auf das Tor geschossen.

Es war ein schnelles und intensives Spiel, beider Mannschaften, mit wenigen Unterbrechungen. Am Schluss merkte man beiden Mannschaften, diese Intensive Spielweise an. Für beide Mannschaften war der gewonnene Punkt verdient.

ca. 20 Fans aus Wien unterstützten heute ihre Mannschaft in Dornbirn. PS: solltet ihr für Rotter keine Verwendung mehr haben - bei uns wäre er willkommen.

Bei uns die Besten: Dennis, D´Alivs, Lembacher, Feichtner Magnan, Petrik,

Penker - ohne Fehler.

nein, ich gehe davon aus dass die Szene nicht gezeigt wird.

• *Ranger*
    KHL
    • 14. Dezember 2013 um 23:46

aber wenn es fehler sind die spiel entscheidend sind, dürfen sie nicht passieren

• sonne
    EBEL
    • 14. Dezember 2013 um 23:46

Ja, Fehler können passieren.

Aber nicht bei 4 gegen 4 in der Verlängerung. Da sind vier Hörnchen auf dem Eis und sehen nix?

Und der Beobachter der den Schiedsrichtern durch seine Erfahrung und Beobachtungen helfen sollte, sagt: Schwalbe?

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 14. Dezember 2013 um 23:50
    Zitat von sonne

PS: solltet ihr für Rotter keine Verwendung mehr haben - bei uns wäre er willkommen.

Sorry, viel zu weit weg von Hotel Mama ;)

• sonne
    EBEL
    • 15. Dezember 2013 um 00:02

Wäre nicht der erste, der die vielen hübschen Mädels in Vorarlberg genießen und hier vielleicht hängen bleiben würde.
    Er müsste halt die Fremdsprache "Vorarlbergerisch" lernen.

• Nussi
    NHL
    • 15. Dezember 2013 um 00:34

wie es gibt schöne mädels da drüben hinter den bergen ? *G*

• eisbaerli
    Gast
    • 15. Dezember 2013 um 05:56
    Zitat von sonne

In der Verlängerung ein Angriff von Dornbirn, wobei der Dornbirner Spieler klar gefoult wurde.

das foul sieht man leider nicht

Zitat von sonne

Daraufhin stellten die Dornbirner Spieler das Spiel ab und die Wiener schossen ein Tor.

die frage ist warum stellen sie das spiel ab ? beide def müssen sehen dass kein head eine strafe anzeigt unddass die caps eigentlich eine decomp zum wechseln fahren . dennoch schalten beide def ab . [Popcorn]

• marchfeldcap
    Nationalliga
    • 15. Dezember 2013 um 09:08

freu mich sehr über die beiden punkte...7 in a row...yeaaah baby :D

aber auch grats an die bulldogs - hätte gedacht das sie mit dem dichten programm und dem spiel am vortag eingehen werden
    die mannschaft dürfte sehr viel herz haben - bravo an meine 2.lieblingsmannschaft.:thumbup:

ps: da ich beruflich oft vorort bin kann ichs persönlich bestätigen das im ländle sehr hübsche mädels zuhause sind :love:

• OldSwe
    The Dude abides
    • 15. Dezember 2013 um 10:29
    • Offizieller Beitrag

Scheint ja ein sehr unterhaltsames Spiel gewesen zu sein. Unser erstes Tor finde ich recht Sexy muß ich sagen. Danke an laola1 die Szene ansprechen aber sie so scheiden das man nichts davon sieht außer den Dornbirner am Eis liegen, gute Arbeit!

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • eisbaerli
    Gast
    • 15. Dezember 2013 um 10:31
    Zitat von oldswe

Danke an laola1 die Szene ansprechen aber sie so scheiden das man nichts davon sieht außer den Dornbirner am Eis liegen, gute Arbeit!

sei nicht so unzufrieden dafür siehst 30 sek vorspann ;) :D

• sochi
    Nachwuchs
    • 15. Dezember 2013 um 12:36

wieder mal fürchterlich zusammengeschnitten. allgemein macht es den anschein, dass kritische szenen eher weggelassen werden um die schiris in schutz zu nehmen. es wird auch nie einer der calls hinterfragt oder kommentiert. wien wird schon verdient gewonnen haben aber wie immer eine etwas schiefe optik seitens der "berichterstattung"

• eis-fuchsi
    Nachwuchs
    • 15. Dezember 2013 um 14:29

ich glaub ja nicht, daß mit 'absicht' was weggeschnitten wird ^^

bei den kritischen Szenen schauen eben alle (Schiris, laola, Zuschauer) irgendwo anders hin...vermutlich auf die hübschen Mädels :D ;)

• EpiD
    Wikinger
    • 15. Dezember 2013 um 14:52

Ist doch oftmals so dass zweifelhafte Szenen fehlen in der Zusammenfassung.

• phifi
    KHL
    • 15. Dezember 2013 um 17:09

Den Eindruck hatte ich auch schon öfters, dass kritische Stimmen lieber nicht den Weg in die Zusammefassungen finden.
    Auch Videobeweise werden gekonnt ignoriert - hätte gerne öfters schon mal Bilder der Torkamera gesehen.
    Mit Berichterstattung hat das eigentlich nicht viel zu tun, aber man ist ja fast um alles froh, was man zu diesem Thema zu hören/sehen bekommt.

Wenn ich dran denke wie das in der Schweiz abläuft kommt grad wieder der Neid auf.

Zum Foul am Dornbirner: Wenn der Hergang bei der Zusammenfassung weggelassen wird, ist das für mich die Bestätigung dafür, dass es wirklich ein Foul war.

Aber in Endeffekt können wir sehr froh sein, aus diesem schwierigen Wochenende mit 3 Punkten heraus zu gehen.
    Hätte mir das davor einer gesagt - ich hätte es ohne nachzudenken sofort angenommen.

• Erebus
    Nationalliga
    • 15. Dezember 2013 um 17:33

Mir taugt das es zuhause langsam richtig gut läuft, da werden noch mehr stolpern die meinen sie gehen mal schnell nach Vlbg. einfach so die Punkte abholen, schade das Linz schon beide Grunddurchgangsspiele bei uns hatte.

• EpiD
    Wikinger
    • 15. Dezember 2013 um 19:42
    Zitat von phifi

Den Eindruck hatte ich auch schon öfters, dass kritische Stimmen lieber nicht den Weg in die Zusammefassungen finden.
    Auch Videobeweise werden gekonnt ignoriert - hätte gerne öfters schon mal Bilder der Torkamera gesehen.
    Mit Berichterstattung hat das eigentlich nicht viel zu tun, aber man ist ja fast um alles froh, was man zu diesem Thema zu hören/sehen bekommt.

Wenn ich dran denke wie das in der Schweiz abläuft kommt grad wieder der Neid auf.

Zum Foul am Dornbirner: Wenn der Hergang bei der Zusammenfassung weggelassen wird, ist das für mich die Bestätigung dafür, dass es wirklich ein Foul war.

Aber in Endeffekt können wir sehr froh sein, aus diesem schwierigen Wochenende mit 3 Punkten heraus zu gehen.
    Hätte mir das davor einer gesagt - ich hätte es ohne nachzudenken sofort angenommen.

:thumbup:

Zitat von Erebus

Mir taugt das es zuhause langsam richtig gut läuft, da werden noch mehr stolpern die meinen sie gehen mal schnell nach Vlbg. einfach so die Punkte abholen, schade das Linz schon beide Grunddurchgangsspiele bei uns hatte.

:thumbup:
    Auf den Punkt, die zwei Posts.

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 15. Dezember 2013 um 21:16

fazit meines ersten spiels

die jungs spielen bedeutend ruhiger und abgeklärter als no im oktober. bis auf ein paar pässe im ersten drittel, als man quälend versuchte die scheibe ausm drittel zu spielen und dabei ca 5 mal den caps auflegte spielt man hinten recht abgeklärt und steht gut.
    nach vorne gehts auch gut, nur wie schon oft hier gelesen werden die chancen oft fahrlässig vergeben. zu arniel.. der gefällt mir gut. sorgt vorne für wirbel, wenn auch unauffällig aber er spielt defensiv super was gaaaaaanz wichtig für uns ist (und genau hierfür wurde er geholt vom verein, nicht als knipser). auch der viel gescholtene crazy monty hat mir gestern ned schlecht getaugt. hat einige situationen mit ruhe geklärt und bei manchen war auch bissl glück dabei aber alles in allem solides spiel gestern.. is der sonst wirklich so krass anders?

alles in allem war es ein gutes spiel gestern, dass mmn ein unwürdiges ende hatte. nicht wegen caps sieg sondern die in meinen augen fehlentscheidung. aber hier unsere auch mit teilschuld, da man sich auf nen pfiff verließ, der nicht kam.. mindestens 2 spieler dürfen nicht aufhören zu spielen, dadurch dann der siegtreffer.. aber alles in allem eine gute partie auch der schiri

danke epid für deinen besuch, hat mich mega gefreut :) nächstes mal auf nen bier? da hab ich mehr zeit [prost]

• EpiD
    Wikinger
    • 15. Dezember 2013 um 21:20

Aber klar doch! [prost]

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 15. Dezember 2013 um 21:21
    Zitat von EpiD

Aber klar doch! [prost]

supi, freu mich [prost]

• *Ranger*
    KHL
    • 16. Dezember 2013 um 01:03
    Zitat von _sven_g

supi, freu mich [prost]

ich bin dabei ok?

• phifi
    KHL
    • 16. Dezember 2013 um 08:17

da würd ich mich direkt anschließen...
    es sei denn ihr zwei wollt lieber unter euch sein :love: :D

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 16. Dezember 2013 um 19:14
    Zitat von phifi

da würd ich mich direkt anschließen...
    es sei denn ihr zwei wollt lieber unter euch sein :love: :D

hoi hoi, also ich hab da mal nix gegen.. ranger kenne ich ja schon und phifi kennenlernen is bestimmt a ned as schlechteste :D

und herr epid hat bestimmt a nix dagegen ;) also machen wir nen weihnachtstrunk draus [prost]

• EpiD
    Wikinger
    • 16. Dezember 2013 um 19:44

Perfekt. Das nächste Spiel ist ja gegen die Haie... da wird der Eiserne nicht weit von mir sein! Wird ja fast ein Westforumstreff! ;) Saugut. [prost]

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 16. Dezember 2013 um 21:12
    Zitat von EpiD

Perfekt. Das nächste Spiel ist ja gegen die Haie... da wird der Eiserne nicht weit von mir sein! Wird ja fast ein Westforumstreff! ;) Saugut. [prost]

des super [prost] auf gehts :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™