1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

51.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 8. Dezember 2013 um 00:00
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 15. Dezember 2013 um 14:51
    Zitat von christian 91

schuller ist eh schon angezählt!

Woher hast das? Normalerweise müsste Schuller längst auf der Tribüne sitzen.

• FTC
    NHL
    • 15. Dezember 2013 um 15:27
    Zitat von Tine

ich habe den eindruck der sitzt schon die ganze zeit auf der tribüne. ich sitze genau hinter der strafbank und er sitz die meiste zeit direkt vor mir.

am besten wäre aber wenn er auf der pressetribüne platz nehmen würde, dann könnten er mit potoschnig gemeinsam der dichtkunst genüge tun.

Ösi-Power
    NHL
    • 15. Dezember 2013 um 16:41

Für´s Nationalteam wird es aber schon noch reichen. [Popcorn]

• Senior-Crack
    NHL
    • 15. Dezember 2013 um 17:36

Ist es nicht unsinnig, wenn in einem Spiel-Thread (Spieltermin war vor 2 Tagen) noch immer über die fehlende Form des KAC und einiger seiner Spieler diskutiert wird? Dazu gibt es doch schon lange einen viel besser passenden KAC-Krisen-Thread :!:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 16. Dezember 2013 um 05:57
    Zitat von Tine

Als ich vor nicht all zu langer Zeit mal geschrieben habe, dass es ein Wahnsinn ist, einen Schuller nach wie vor im Nationalteam zu haben, hat das von einigen KAC Fans aber noch ganz anders geklungen.... [kaffee] 

• Weezel
    KHL
    • 16. Dezember 2013 um 08:44
    Zitat von Eisprinz - das Original

Als ich vor nicht all zu langer Zeit mal geschrieben habe, dass es ein Wahnsinn ist, einen Schuller nach wie vor im Nationalteam zu haben, hat das von einigen KAC Fans aber noch ganz anders geklungen.... [kaffee] 

Also heuer wird oder wurde man für so eine Aussage sicher nicht kritisiert. Vor 1-2 Jahren war Schuller ja noch besser drauf und somit auch ein passabler Kandidat fürs Nationalteam.
    Aktuell hätten es sich in meinen Augen beim KAC nur Pöck (obwohl er nicht das spielt, was er eig. kann) und Koch verdient! Eventuell noch Iberer, Schumnig oder Manuel Geier (die drei aber auch nicht für Olympia, wenn die Übersee-Legios da sind).
    Ein Schuller, Reichel, Harand oder gar Schellander haben weniger als keine Berechtigung!

• Senior-Crack
    NHL
    • 16. Dezember 2013 um 09:10

Noch einmal:

Zitat von Senior-Crack

Ist es nicht unsinnig, wenn in einem Spiel-Thread (Spieltermin war vor 3 Tagen) noch immer über die fehlende Form des KAC und einiger seiner Spieler diskutiert wird? Dazu gibt es doch schon lange einen viel besser passenden KAC-Krisen-Thread :!:

• Weezel
    KHL
    • 16. Dezember 2013 um 09:19
    Zitat von Senior-Crack

Noch einmal:

Ordnungsfanatiker?
    Kann dir doch so egal sein, ob hier über die Form der KAC-Spieler etc. diskutiert wird oder nicht.
    Du tust ja so, als ob du jedesmal einen stechenden Schmerz irgendwo im Körper verspüren müsstest, wenn hier noch etwas geschrieben wird :D

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 16. Dezember 2013 um 09:32

nichtsdestotrotz hat er recht. so ungern ich das sage. ausserdem hätt ichs nicht gelesen, wenn du ihn nicht gequotet hättest! ;)

• Weezel
    KHL
    • 16. Dezember 2013 um 09:40

Klar ist es nicht falsch, was er sagt.
    Aber es muss doch nicht unbedingt alles strikt nach Regeln ablaufen.
    Wenn jemand hier noch etwas zu den KAC-Spielern zu sagen hat, soll er das doch tun. Da wird keinem Schaden zugefügt damit ;)

• bierfraesn
    EBEL
    • 16. Dezember 2013 um 09:47

Hmm. Ist es nicht unsinnig, zweimal innerhalb kurzer Zeit dasselbe zu sagen bzw. sich selbst zu zitieren?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™