seit heute nacht sind auch die red bulls wieder online.
Red Bulls HP online / Update 03.07.06
-
-
Jep, nicht mal soo schlecht! Aber das Forum sollte, nein muss, nochmal überarbeitet werden
!!!
-
Tolle Homepage - hier kann man nur gratulieren
Die Homepage ist mehr als bundesligareif!!! -
Na hoffentlich schließt sich da auch die Mannschaft an!!!
-
extrem gute homepage auf jeden fall bundesliga tauglich!!!
auf diesen tag habe ich schon lange gewartet!!
-
-
@alle
Da ich schon sehnsüchtigst auf die HP gewartet habe, freut es mich sehr das sie online ist.
Nur habe ich folgendes Problem, auf meinem PC funktioniert sie nicht.
Kann mir jemand helfen?
Bitte -
@sebold
probiers doch einfach mal mit einem anderen benutzer auf deinem pc!!!!!
ansonsten fällt mir nix besseres ein!!!
-
@bulle
hab leider keine Ahnung wie das funktioniert. -
vielleicht hast du noch die alte bzw. nicht vorhandene homepage in deinen speicher. versuch mal mit refresh oder aktualisieren
-
Erster Weg wäre im Menü Extras unter Internetoptionen alle Dateien aus dem Cache zu löschen - könnte sein, dass es dann geht.
Zweite Möglichkeit wäre: die Salzburger haben die Namesever umgestellt und Dein Provider hat diese Namesver noch nicht aktualisiert. Das ist bei mir zum Beispiel hier im Forum der Fall gewesen. Da kannst Du dann nur warten und Tee trinken.
sg
Klaius -
-
Hallo an alle Hilfsbereiten (Oleg, Bulle und Klaus),
danke für eure Hilfe, leider hat es bis jetzt noch nichts genützt, also bleibt mir wirklich nur abwarten und Tee trinken.
Trotzdem nochmals vielen Dank von einer absoluten PC-Pfeiffe -
Die neue Homepage der Bulls ist wirklich super !!!!
-
Servas!!!
Gut gestaltet - einzige Ausnahme: das Forum! -
Und unter welcher Adresse ist die Pagezu finden???
-
[QUOTE]Zitat (poorboy @ Juni. 11 2004,21:25)
Und unter welcher Adresse ist die Pagezu finden???[/QUOTE]
http://www.theredbulls.at -
-
Also meiner Meinung nach ist die Page eine Frechheit.
Hoffe, dafür haben die Salzburger nichts bezahlt. -
[QUOTE]Zitat (Meister2004 @ Juni. 13 2004,11:01)
Hoffe, dafür haben die Salzburger nichts bezahlt.[/QUOTE]
Also ich finde die Homepage super - das hierfür nichts bezahlt wurde dürfte man schon am Impressum sehen
seso new media gmbh
kolingasse 11/13
1090 wien
austria
www.seso.at
glaube kaum das diese Agentur aus "Eishockeybegeisterung" diese HP programmierte. -
gute antiwerbung für die firma - naja, bei den anderen referenzen haben sie nicht so in den A**** gegriffen mit dem Design!
-
[QUOTE]Zitat (Meister2004 @ Juni. 13 2004,17:11)
gute antiwerbung für die firma - naja, bei den anderen referenzen haben sie nicht so in den A**** gegriffen mit dem Design![/QUOTE]
Deine Kritik ist aber nicht sehr konstruktiv !!!
Das ist jetzt die 3 Homepage die ich von den Red Bulls kenne und meiner Meinung nach ist das auch die beste (bis auf das Forum).
Aber deine Aussagen sind typisch Österreichisch. Einfach alles kritisieren aber nicht sagen können was man besser machen kann !! -
[QUOTE]Zitat (Daywalker50 @ Juni. 13 2004,19:56)
Das ist jetzt die 3 Homepage die ich von den Red Bulls kenne und meiner Meinung nach ist das auch die beste (bis auf das Forum).[/QUOTE]
Wobei man sagen muss das die Vorgängerpages(vorallem die Erste) nicht unbedingt schwer zu übertreffen waren
Aber die jetzige ist doch recht ansprechend,von den Funktionen her(ausser dem Forum)
Das Design wirkt mM etwas eintönig. -
-
Sehr schöne Hp. Das Forum ist aber leider wirklich Kacke.
Hut ab. Sogar Onlineshop !!! -
Welche HP hat heutzutage keinen Onlineshop mehr, gut, hier meine Kritikpunkte:
Das Layout ist eintönig.
Die Struktur einget sich nicht, um sehr grosse Datenmengen (und die kommen im Laufe der Saison zusammen, seien es News, ...) verarbeiten zu können
Eine Flashnavigation ist eine gewagte sache (muss ja nicht unbedingt überall klappen) -
[QUOTE]Zitat (EKZ Much @ Juni. 13 2004,20:30)
[QUOTE]Zitat (Daywalker50 @ Juni. 13 2004,19:56)
Das ist jetzt die 3 Homepage die ich von den Red Bulls kenne und meiner Meinung nach ist das auch die beste (bis auf das Forum).[/QUOTE]
Wobei man sagen muss das die Vorgängerpages(vorallem die Erste) nicht unbedingt schwer zu übertreffen waren
Aber die jetzige ist doch recht ansprechend,von den Funktionen her(ausser dem Forum)
Das Design wirkt mM etwas eintönig.[/QUOTE]
Wie kommz man denn ins Forum hineien, ich kann forum anklicken, es get auch eien Seite weiter aber lesen kann ich nichts. -
- Offizieller Beitrag
[QUOTE]Zitat (Meister2004 @ Juni. 14 2004,07:35)
Welche HP hat heutzutage keinen Onlineshop mehr, gut, hier meine Kritikpunkte:
Das Layout ist eintönig.
Die Struktur einget sich nicht, um sehr grosse Datenmengen (und die kommen im Laufe der Saison zusammen, seien es News, ...) verarbeiten zu können
Eine Flashnavigation ist eine gewagte sache (muss ja nicht unbedingt überall klappen)[/QUOTE]
Stimmt bei mir geht flash net gscheit - zumindest vom Firmenrechner weg.
sonst ganz gut - allerdings fehlen infos zum Farmteam und den restlichen spielern die neu geholt wurden (Schwab II zB) -
Mir gefällt die Page recht gut, ist auch übersichtlich und so.
Grösstes Mako: Es ist eine der wenigen Pages die sich noch langsamer aufbaut als hockeyfans.at -
-