JP und Peintner sind für morgen wieder fit- VSV fb.
50.R.: EC Villacher SV-HC Bozen
-
-
Also ich freue mich schon auf die Partie morgen! Das letzte mal daheim geblieben (Servus-TV) hoffe ich auf eine volle Halle und einen Sieg des VSV!
-
Auch aus einem 2. Grund ist die heutige Partie wichtig: Da Wien und Salzburg in der Champions League fix gesetzt sind, würde der Nächstplazierte (weil Erster des Grunddurchgangs), also momentan der VSV, auch dabei sein. Und auf Platz 4 liegt Bozen - quasi der direkte Verfolger. Wäre für eine Vertragsverlängerung von Hughes sicher kein Nachteil, wenn der VSV in der CL antreten könnte - viell. hat Hughes Bock dort zu spielen. Wie gesagt, die Auslosung spielt uns ziemlich in die Karten, da heisst es jetzt dran bleiben.
-
Freu mich heute schon auf diese Partie! Wird sicher eine enge Kister werden. Die Bozener haben zwar einige Veletzte und gesperrte Spieler, aber
sie sind immer unberechenbar!! Herz was willst du mehr!! [Popcorn] -
Herz was willst du mehr!!
Zum Beispiel heute keinen Nachtdienst ! -
Auch aus einem 2. Grund ist die heutige Partie wichtig: Da Wien und Salzburg in der Champions League fix gesetzt sind, würde der Nächstplazierte (weil Erster des Grunddurchgangs), also momentan der VSV, auch dabei sein. Und auf Platz 4 liegt Bozen - quasi der direkte Verfolger. Wäre für eine Vertragsverlängerung von Hughes sicher kein Nachteil, wenn der VSV in der CL antreten könnte - viell. hat Hughes Bock dort zu spielen. Wie gesagt, die Auslosung spielt uns ziemlich in die Karten, da heisst es jetzt dran bleiben.
Stimme ich dir 100% zu. -
Glaubt ihr der VSV kann sich diese CL eigentlich "leisten"?
-
Keine Ahnung. Das sollen andere entscheiden. Aber sollte es so weit kommen, wäre es für Hughes und Co sicher interessant.
-
Zum Beispiel heute keinen Nachtdienst !Versteh ich.
Hätte heute endlich wiedermal Zeit in die Halle zu gehen, stattdessen steht die Betriebsweihnachtsfeier an... -
stattdessen steht die Betriebsweihnachtsfeier an...
Naja, du kannst dich wenigstens hemmungslos ansuaufen. Do schauts bei mir eher schlecht aus. -
@gino 44 Wodde77 Ja dann werde ich mich für euch opfern und zusehen gehen und das eine oder andere Bier auf euch trinken!
Hoffe Ihr seid mir nicht böse. [prost]
-
@gino 44 Wodde77 Ja dann werde ich mich für euch opfern und zusehen gehen und das eine oder andere Bier auf euch trinken!
Jetzt gehts ma echt besser. -
Mach nur
[prost]
-
Glaubt ihr der VSV kann sich diese CL eigentlich "leisten"?
Die CL spült Geld in die Kasse des Vereins.
-
CL in Villach=sexy!!!
-
ich freue mich auf ein heißes Spiel. [prost]
-
Naja, du kannst dich wenigstens hemmungslos ansuaufen. Do schauts bei mir eher schlecht aus.
Was soll ich sagen - ich bin im Urlaub im Ausland unterwegs... -
Was soll ich sagen - ich bin im Urlaub im Ausland unterwegs...
Prioritäten meine Herren -
Wird glaub ich ein hart umkämpftes Spiel aber ich tippe auf ein 5:2 Sieg unsrer Adler [winke]
-
15:0,15:0,15:0:-)
-
Verschreimers mal net... wenigstens net solange der Ryan noch die Schlittschuhe anhat
-
tja, das wars dann mit der serie.
hoffe in bozen kommt die revanche -
[B]Bozen beendet Triumphlauf des VSV[/B]
Nach neun Siegen in Folge haben die Villacher Adler wieder eine Niederlage einstecken müssen. Gegen Bozen gab es vor heimischen Fans eine 2:4 Schlappe und damit rücken die Italiener in der Tabelle wieder näher an den VSV heran.
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/51548/bozen-beendet-triumphlauf-des-vsv']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
da bin jetzt dann einmal auf den einen oder anderen hallenbericht gespannt
-
Naja, lieber wär's mir gewesen, Bozen hätte gegen RBS oder Znaim gewonnen und dafür in Villach verloren... aber Gott sei Dank konnte Bozen endlich einmal diese Negativserie brechen. Weil so ewig ist Graz bald nicht mehr hinten....
-