Das kann kein Schock sein. Das war doch schon vorher sehbar. Für mich ist es unerklärlich was in GAU`s Kopf vorgegangen ist als er Feldkirch übernommen hat. Auf jeden Fall, im Sinne des Vereines hat er nicht gearbeitet.
Ich habe keine Ahnung wie man so einen Pleite-Wahnsinn verhindern kann. "0Jahre lang hat man Eishockey-Vereine ruiniert und jetzt geht das Spiel weiter.
Es braucht sich keiner wundern wenn Sonsoren kein Interesse mehr haben oder wenn dann doch nicht soviel Zuschauer sind.
Der Fan möchte nur eines; von seinem Team Fan sein. Solche Funktionäre lassen sowas doch gar nicht zu. Immer wieder wird den Fans ein neuer Verein präsentiert und dann glaubt man die Leute werden schon kommen.
Hier gibt es doch gar keine Identifikation wenn permanent neue Vereine aus dem Boden gestampft werden. Wir Fans sollen das fressen und wie die Ratten (Rattenfänger von Hameln) diesen neuen Vereinen sowie profiliersüchtigen Präsidenten nachlaufen. Ich werde halt irgendwann meine 7Sachen einpacken und dann kann mich das ganze Eishockey am ..... ......!
[QUOTE]Zitat (Dan @ Juni. 27 2004,12:58) Der Nachfolgeverein soll der EHC Feldkirch 2000 werden. Kann uns jemand dieses Logo besorgen ?
www.hockeyarenas.ch.vu[/QUOTE] das willst du gar nicht haben. glaubs mir! da ist eine so hässliche fratze drauf dass man sich sogar als erwachsener noch fast in die hose mach vor angst.
[QUOTE]Zitat (kenner @ Juni. 28 2004,22:09) [QUOTE]Zitat (Dan @ Juni. 27 2004,12:58) Der Nachfolgeverein soll der EHC Feldkirch 2000 werden. Kann uns jemand dieses Logo besorgen ?
www.hockeyarenas.ch.vu[/QUOTE] das willst du gar nicht haben. glaubs mir! da ist eine so hässliche fratze drauf dass man sich sogar als erwachsener noch fast in die hose mach vor angst. [/QUOTE] deine kommentare sind einfach nur zum kotz.. !!!
kümmer dich lieber darum das in ibk endlich mal ein wenig stimmung aufkommt.
Leider leider gibt's wieder nur eine 7er-Liga, obwohl ich mich so auf eine 8er-Liga gefreut habe! Naja, was soll man machen, Feldkirch versaut halt wieder mal alles.
AUF NIMMER WIEDERSEHEN FELDKIRCH, MACHT'S NICHT GUT, ICH WÜNSCH EUCH VIEL VIEL PECH!
@ NHL-Fan Ich glaube, viel Pech zu wünschen ist nicht gerade sportlich oder angebracht Es hätten sich sicher alle eine 8er-Liga gewünscht, dem ist leider nicht so egal aus welchen Gründen immer dieser Finanzcrash entstanden ist. Was können Feldkirchs Anhänger dafür? Deshalb wünsche ich ihnen ein rasches Comeback denn ohne Feldkirch ist es nur halb so "schön" Mfg.....ein Caps Fan!
[QUOTE]Zitat (NHL-Fan @ Juli. 25 2004,16:19) AUF NIMMER WIEDERSEHEN FELDKIRCH, MACHT'S NICHT GUT, ICH WÜNSCH EUCH VIEL VIEL PECH! [/QUOTE] koffer .... *kopfschüttel*
wär vielleicht sinnvoll vor dem schreiben eines beitrages das hirn einzuschalten, sofern dies möglich ist.[/QUOTE] Natürlich, wird gemacht, Mr. Perfect!
Was ist denn hier los? Überall wird nur gestritten!
Also ich wollte nur sagen, dass ich auch sehr enttäuscht bin dass der EC Supergau Feldkirch in die Nationalliga abgestiegen ist wegen dem Konkurs. Naja, kann man nichts machen, ich hoffe halt dass Feldkirch in der unteren Liga mehr Erfolg haben wird als in der Bundesliga und sich hoffentlich in den nächsten Jahren zumindest einen Meistertitel holt. Oder sie bekommen mehr Geld für den Verein und können sich den erneuten Aufstieg in die Bundesliga leisten.
[QUOTE]Zitat (Grenier 11 @ Juli. 25 2004,21:28) Den EC SUPERGAU Feldkirch gibts nicht mehr, auch nicht in der Nationalliga.[/QUOTE] wie heißen sie jetzt (i bin verlegen)
[QUOTE]Zitat (Black Wings Linz @ Juli. 26 2004,23:59) [QUOTE]Zitat (Grenier 11 @ Juli. 25 2004,21:28) Den EC SUPERGAU Feldkirch gibts nicht mehr, auch nicht in der Nationalliga.[/QUOTE] wie heißen sie jetzt (i bin verlegen) [/QUOTE] EHC2000 und ist hervorgegangen aus dem Jugendverein Homepage läuft zur Zeit auf www.icehockey.li, ebenso wie das Forum und weiteres, das damit ihr nicht unwissend sterbt . Im Gasthof Löwen Tosters DONNERTSTAG 29.07.04 19:30Uhr sollte laut Rundschreiben die erst JHV sein.
[QUOTE]Zitat (iceman @ Juli. 27 2004,13:32) und ändere bitte deinen nick. ist ja nur peinlich, mit so einem nick soviel blödsinn u schreiben... von den rechtschreibfehlern ganz zu schweigen ... [/QUOTE] a typischer Linza halt!!!!