1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

49.R.: EC Red Bull Salzburg-EC Moser Medical Graz 99ers

• MrHyde
  • 3. Dezember 2013 um 00:00
  • blacky3
    NHL
    • 8. Dezember 2013 um 19:30

Bravo Lefebvre hast es wieder mal gschafft.., :cursing: :cursing: :cursing:

• MarkMessier
    EBEL
    • 8. Dezember 2013 um 19:32

Und wieder mal bringt unsere 14 den Gegner mit seinen dummem Strafen auf die siegerstrasse :wall:
    Ich würde gerne das mal mit seinem Kopf machen :wall: , aber vermutlich würde ich den kürzeren ziehen... :D

• Stas
    KHL
    • 8. Dezember 2013 um 19:42
    Zitat von weststeirer

Er hat eine Oberarmverletzung.

Danke!

@Lefebvre: Klar g'hört der weg, aber seids mir nicht bös, die Partie hättens ja trotzdem verloren. Wennst regelmäßig nicht in der Lage bist zu scoren, dann geht auswärts halt überhaupt gar nichts. Und ich glaub mittlerweile auch, dass man auf keinen Lauf oder so in der heurigen Saison hoffen braucht. Da geht einfach nicht mehr, da müsst man schon 3 -4 Stürmer auswechseln..

• MrHyde
    NHL
    • 8. Dezember 2013 um 19:48

[B]Salzburg schlägt gegen die 99ers zurück[/B]
    Es war die Disziplin, die am Ende den Unterschied im zweiten Aufeinandertreffen zwischen Salzburg und Graz ausmachte. Die 99ers nahmen im letzten Drittel Strafen - und die Bullen trafen zwei Mal. Das war der 2:0, am Ende wurde es ein 3:0 Sieg und die gelungene Revanche für die Niederlage vom Freitag für die Jackson Truppe.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/51457/salzburg-schlaegt-gegen-die-99ers-zurueck']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • MrHyde
    NHL
    • 8. Dezember 2013 um 19:48

[B]Salzburg schlägt gegen die 99ers zurück[/B]
    Es war die Disziplin, die am Ende den Unterschied im zweiten Aufeinandertreffen zwischen Salzburg und Graz ausmachte. Die 99ers nahmen im letzten Drittel Strafen - und die Bullen trafen zwei Mal. Das war der 2:0, am Ende wurde es ein 3:0 Sieg und die gelungene Revanche für die Niederlage vom Freitag für die Jackson Truppe.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/51457/salzburg-schlaegt-gegen-die-99ers-zurueck']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 8. Dezember 2013 um 19:49
    Zitat von Stas

@Lefebvre: Klar g'hört der weg, aber seids mir nicht bös, die Partie hättens ja trotzdem verloren. Wennst regelmäßig nicht in der Lage bist zu scoren, dann geht auswärts halt überhaupt gar nichts. Und ich glaub mittlerweile auch, dass man auf keinen Lauf oder so in der heurigen Saison hoffen braucht. Da geht einfach nicht mehr, da müsst man schon 3 -4 Stürmer auswechseln..

könntest du durchaus recht haben, aber evtl. hätte man sich irgendwie einen punkt erkämpfen können. mit solche hirnlos-aktionen macht ers nicht einfacher.
    mal schaun, was passiert sollte das DOPS eine saftige strafe ausprechen...

• MarkMessier
    EBEL
    • 8. Dezember 2013 um 20:08

Was hat er den jetzt genau gemacht?

Im Ticker steht nur was von einer bösen Attacke an motzko

• HorstL
    EBEL
    • 8. Dezember 2013 um 20:31

0 Tore sprechen aber auch wieder für sich [kopf] Hoffentlich war das heute das letzte Spiel von Lefebvre. Der Typ kotzt mich nur noch an :wall: [kopf] :wall:

• iceman
    LaLaLand
    • 8. Dezember 2013 um 20:43
    • Offizieller Beitrag

kindergarten

• Nächster offizieller Beitrag
  • Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 8. Dezember 2013 um 20:45

[Popcorn] [Popcorn] [Popcorn] [Popcorn] [Popcorn] [Popcorn]

• groulx
    fly-out
    • 8. Dezember 2013 um 20:45

Einen einzigen Sündenbock bei so einer desolaten Offensive herauszupicken, ist aber wohl auch ein bissl gewagt, auch wenn er eine Spielintelligenz die gegen Null tangiert, aufweist.
    Was haben die bloß für ein Problem mit dem Tore schiessen??? s'traurig, echt traurig!

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 8. Dezember 2013 um 20:53
    Zitat von iceman

kindergarten

Haha...habs im "Berichterstattung in der Kleinen Zeitung" auch schon gepostet, so lächerlich!

• Stas
    KHL
    • 8. Dezember 2013 um 21:02
    Zitat von groulx

Einen einzigen Sündenbock bei so einer desolaten Offensive herauszupicken, ist aber wohl auch ein bissl gewagt,

So ist's! Da wird sich auch nach Lefebvres Abgang nichts ändern. Die sind einfach nicht konkurrenzfähig. Hätt ich mir vor der Saison nie gedacht, aber da etliche Hoffnungsträger auslassen, und mancher "Fixpunkt" in der Mannschaft in katastrophaler Verfassung (ohne Aussicht auf Besserung) ist, kannst die Saison abhaken, so nicht diese mindestens 3 (wenn nicht 4) Positionen gewechselt werden. Und selbst wenn, wie willst dann in kurzer Zeit noch ein Team formen..

Was den einen Punkt erwurschteln betrifft: Glaub ich nicht, was der KAC schafft hätt auch Salzburg geschafft. Was ein gutes Beispiel ist: KAC momentan wies scheint nicht vorhanden, aber wenn Graz kommt, kriegt mans doch geregelt. Dann kommt Dornbirn, na die sind scheinbar schon ein anderes Kaliber, packen denen 4 Stück drauf. Da kann Graz nur davon träumen. Oder die Niederlage unlängst in Fehevar? Davor und danach hat Ljubljana seine Lust dortn, Graz ist dort aber völlig von der Rolle.
    Dann müsste man zumindest schon mal alle Heimspiele gewinnen, aber da das ja auch bei weitem nicht der Fall ist, man daheim auch kaum mal mehr als 2 oder 3 Tore schießt, braucht man sich nicht wundern, wenn man sich auf den Plätzen 7-10 wiederfindet.
    Und an der Stelle vom Matikainen bin ich dahin, wenn mir die Vereinsführung nicht eiligst ermöglicht, die größten Sargnägel auszuwechseln. Da ruh ich lieber ein halbes Jahr aus, als mir mit der Perchtntruppe den Ruf zu ruinieren. 8o

Und Vollmann? Schickt der beinhart dem Pototschnig eine SMS? Wie peinlich ist das denn?

• Observer99
    EBEL
    • 8. Dezember 2013 um 21:06

Gerade aus der Halle zurück. Lefebvre hat mit seiner beschi... und schmutzigen Aktion Graz um einen möglichen Sieg gebracht. Graz bis dahin eigentlich gefährlicher vor dem Tor. Dem Lefebvre gehört eigentlich teamintern eine Disziplinarmassnahme umgehängt, sinnlos diese Aktion. Gut dass Raffl ihn gestellt hat, da ist der entscheidende Ruck durch unser Team gegangen.

• Mimo
    Gast
    • 8. Dezember 2013 um 21:15

Was hat Lefebvre denn genau gemacht?

• groulx
    fly-out
    • 8. Dezember 2013 um 21:16

Toll zusammengefasst Stas! Stimme ich in allen Punkten zu...

Betreffend Matikainen: ich hab's eh schon mal geschrieben, dass ich nichts mehr ändern würde an dieser Truppe. Bringt genau Null. Deshalb wäre ich ja gespannt welche Spieler er holen würde im recht unwahrscheinlichen Fall, dass er nächstes Jahr noch an der Bande steht.

Betreffend Seitz, Vollmann u. Co: na hawidere, wie peinlich doch einige Figuren in dieser Liga sind. Passt jedoch zu unserer Bananenrepublik

SMG99
    99er
    • 8. Dezember 2013 um 21:40

Kleine:
    Erste Berichte der "medizinischen Abteilungen": Joe Motzko (Salzburg, Check Guillaume Lefebvre), Cut am Auge, Nasenbeinbruch, Gehirnerschütterung wird gerade im Spital abgeklärt... Alexandre Picard (Graz 99ers, Check Thomas Raffl), Schulterverletzung, Verdacht auf Gehirnerschütterung (gp)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 8. Dezember 2013 um 22:55

Ich habe gerade den Check von Thomas Raffl an Picard auf Video gesehen und finde dass der Check absolut korrekt war.
    Thomas ist den Check einfach nur fertig gefahren.Hat ganz harmlos ausgesehen.
    Wenn dich aber 105 Kg auf die Bande drücken, dann kommt da schon einiges auf einen zu.
    Hoffe aber für Picard, dass er nicht so lange ausfällt.Gute Besserung!

Was Lefebvre betrifft, denke ich das er mit einer langen Sperre rechnen muss.
    Zurecht !!!

Conran
    Nationalliga
    • 8. Dezember 2013 um 23:09

Der Vollmann schießt Aktionen.. des is wirklich peinlich.. lächerlich. Der ist sowas von unprofessionell... Der Gui wird auch nicht gscheiter und ich hoffe er ist bis Ende des Grunddurchgangs gesperrt (sofern es wirklich ein Aussetzer war, von dem ich jetzt mal ausgehe). Was für ein erbärmlicher Grunddurchgang für die 99ers. Für einen Fan wie mich ist das einfach nicht mehr schön. Und ich bin halt der Meinung, dass im Management einiges falsch läuft.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 8. Dezember 2013 um 23:18

Kann mir wer sagen wie es dem Mathias Trattnig heute gegangen ist?
    Den Tratte brauchen wir unbedingt für Sochi!

• markus05
    Hobbyliga
    • 8. Dezember 2013 um 23:50
    Zitat von Conran

Der Vollmann schießt Aktionen.. des is wirklich peinlich.. lächerlich.

finde ich nicht! wenn dich der Typ aber so was von ins Gesicht springt muss man das auch schon mal öffentlich machen. mir taugt der Typ so wie er sich einsetzt da muss ich ihn in Schutz nehmen

Conran
    Nationalliga
    • 9. Dezember 2013 um 01:22
    Zitat von markus05

finde ich nicht! wenn dich der Typ aber so was von ins Gesicht springt muss man das auch schon mal öffentlich machen. mir taugt der Typ so wie er sich einsetzt da muss ich ihn in Schutz nehmen

Die Frage ist halt, was davon wirklich "wahr" ist. Und gleich an "Anzeige" denken ohne den Vorfall zu analysieren.. naja. Ich finde das nicht ganz korrekt. Aber man wird ja sehen, was dabei dann herauskommt.. Ich glaube eine Lachnummer.

• eisbaerli
    Gast
    • 9. Dezember 2013 um 06:35

spielerisch war das ganze recht blass und dank dem unbelehrbaren ( ps wo sind jetzt einige jene 99er user ,dir mir erklärt haben dass so einen in jedem team brauchst ?) war die partie entschieden.

interessant wird die dops sache und da dürfte als wiederholungsttäter wohl die sache gegessen sein. aber wer weiss das schon ;) ich glaub es wird jetzt eine längere rent a lef aktion geben wobei jetzt kommt dann eh die zeit als weihnachtsmann und der heiligen 3 könige

trattnig nicht besonders typisches erstes spiel

• Observer99
    EBEL
    • 9. Dezember 2013 um 07:19
    Zitat von Die Maske

Kann mir wer sagen wie es dem Mathias Trattnig heute gegangen ist?
    Den Tratte brauchen wir unbedingt für Sochi!

Hat recht vorsichtig gespielt - keine großen Fehler, gute Übersicht, hat meistens gleich den Puck abgegeben.

• Stas
    KHL
    • 9. Dezember 2013 um 08:06
    Zitat von eisbaerli

ich glaub es wird jetzt eine längere rent a lef aktion geben wobei jetzt kommt dann eh die zeit als weihnachtsmann und der heiligen 3 könige

Naja, die Perchtnsaison ist im Großen und Ganzen vorbei...Weiß nicht ob er sich für genannte Tätigkeiten wirklich anbietet...Als Kind hätt ich tagelang Albträume, bei so einem Weihnachtsmann..

Graz ist jetzt sowieso im Semmerl. Solange der Bursche gesperrt ist, kann man ja auch keinen (etwaiigen) Neuen spielen lassen...So wie man in Graz auf die Jugend vertraut (scheinbar auch der finnische Genosse) könnt ich mir für die nächsten Wochen (wie lange fällt Kinasewich aus?) ein Spiel mit 2 Linien vorstellen... :rolleyes:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™