- Offizieller Beitrag
In einer Stunde gehts los! Vielleicht gibts ja zur Abwechslung auch wieder mal einen Sieg, wirklich dran glauben tu ich aber nicht
In einer Stunde gehts los! Vielleicht gibts ja zur Abwechslung auch wieder mal einen Sieg, wirklich dran glauben tu ich aber nicht
Ob`s grad gegen die Wings langt?
Allerdings wars ihr letzter Sieg.
Schau ma mal, wieder zu einer guten Zeit
schade kein datsyuk
auf den freu ich mich immer am meisten wenn ein red wings spiel läuft
Langsam wirds wieder Zeit für 2 Punkte
Bisher nicht berauschend die Partie. Hab kurz zur penguins partie rübergeschalten und da ging evgeni malkin für delay of the game. Wenn ich das richtig mitbekommen habe weil sein trikot komplett in die Hose gesteckt war. Kann das sein? Oder hab ich mich da verhört?
möglich ist ja einiges aber das hab ich so noch nie gehört.
Dieses Opossum mit der # 21 nervt gewaltig!! Wieder mal Turnovers am Fließband. Jetzt ist er wenigstens mal von der ersten Linie runter und durch Clutterbuck ersetzt. Ich würde ja mal für österreichische Tavares-Wings plädieren, wär interessant, mal beide in einer Linie zu sehen
edit: Gibts diese Regel bezüglich des Trikots nicht auch im IIHF-Rulebook? Irgendwie glaub ich, mich erinnern zu können, dass das bei uns auch nicht erlaubt ist.
Während dem spiel wurde was von delay of the game gesagt. Im spielbericht steht was von illegal equipment. Muss wohl sowas in der art gewesen sein.
Tor von Helm war übrigens richtig schön gemacht. Bin gespannt ob die islanders da nochmal zurück kommen.
Seit heuer darf das Trikot nicht mehr in die Hose gesteckt werden, deshalb gabs die 2min.
Clutterbuck
das spannendste punkto islanders ist wohl wann capuano endlich fliegt.
Helm erneut mit einem schönen Tor. Diesmal ein Shorthander der mehr als vermeidbar war. Da muss entweder poulin konsequent hingehen oder macdonald etwas schneller zurück. Die Strafe war übrigens lächerlich.
In BUF werden sich die Verantwortlichen freuen, mit jedem Spieltag wird der pick höher
In BUF werden sich die Verantwortlichen freuen, mit jedem Spieltag wird der pick höher
Der Trade war von Buffalo sowieso von Anfang an mit Vanek abgesprochen und ein genialer Schachzug. Man hat von Anfang an mit ihm ausgemacht, dass er im nächsten Sommer ohnehin wieder nach Buffalo zurückkommt und hat ihn quasi als Saboteur nach Long Island geschickt, seitdem versucht er wann er nur kann das Mannschaftsklima zu vergiften, Intrigen zu schüren usw., damit sie im nächsten Draft die ersten beiden Picks haben. Deswegen läufts auch so schlecht bei den Islanders, seitdem er dort ist. Die wurden da voll übern Tisch gezogen, klarer Fall
A schöns Gschichtl
Er sollt halt irgendwo spielen wo das zuschauen und aufbleiben Spaß macht. Die letzten jahre waren diesbezüglich eher bescheiden
Bei aller Ironie ... echt schade, daß der 1st Rounder heuer optional ist ...
Ich seh das Spiel gerade als "Aufwärmpartie" für das Sabresspiel im Anschluß, viel schlechter kanns nicht werden.
Nur noch 6!
Er sollt halt irgendwo spielen wo das zuschauen und aufbleiben Spaß macht. Die letzten jahre waren diesbezüglich eher bescheiden
Das ist ja das Komische, so schwach wie im Moment hab ich die Islanders sicher seit 2 Jahren nicht mehr gesehen. Die waren zuletzt eigentlich fast immer unterhaltsam. Man kann nur hoffen, dass sie wieder in Tritt kommen...
ohne die butt buddies tavares und moulson geht halt nix.
bah darf ja nicht sein, dass da capuano da noch lang weiter pfuschen darf unfassbar 0:5 schon (hab das spiel nicht gesehen kann mir aber nit vorstellen dass es a glanzleistung war
)
Wieder einmal 2,5 Std. für die Würscht, allmählich werde ich mir das zuschauen abgewöhnen. Erstmalig dass ich nebenher zeitung gelesen hab
Die Islanders hatten eigentlich nicht den Funken einer Chance, waren in allen Belangen unterlegen.
Ich kenn ja den Tavares zu wenig (eig. gar nicht), aber was ich bisher gesehen hat, reißt mich nicht vom Hocker und Michi G. ist auch keine Offenbarung.
Und morgen die Caps
GN8
ist eh immer das gleiche. zuerst freut man sich den ganzen tag auf das spiel; hofft, dass vielleicht sogar beide österreicher mal treffen und dann möchte man am liebsten nach 10 minuten wieder abdrehen weil sie so derart scheiße und ohne jegliche kreativität spielen.
...wenn Visnovski nicht bald zurück kommt und Capuano nicht bald geht, kann man sich schon mal auf die Draftparty vorbereiten...
hier übrigens einer der spektakulärsten Shortys der letzten Zeit, (wann sind schon mal zwei Spieler durchdie Luft gewirbelt... )
Wieder einmal 2,5 Std. für die Würscht, allmählich werde ich mir das zuschauen abgewöhnen. Erstmalig dass ich nebenher zeitung gelesen hab
![]()
Die Islanders hatten eigentlich nicht den Funken einer Chance, waren in allen Belangen unterlegen.
Ich kenn ja den Tavares zu wenig (eig. gar nicht), aber was ich bisher gesehen hat, reißt mich nicht vom Hocker und Michi G. ist auch keine Offenbarung.
Und morgen die Caps![]()
GN8
also mir hat das spiel gut gefallen
ist eh immer das gleiche. zuerst freut man sich den ganzen tag auf das spiel; hofft, dass vielleicht sogar beide österreicher mal treffen und dann möchte man am liebsten nach 10 minuten wieder abdrehen weil sie so derart scheiße und ohne jegliche kreativität spielen.
aber genau so ist es, momentan echt schade um die zeit....beim Grabner bin ich gespannt wie lange er noch in der NHL spielt bis er abgeschoben wird, der steht ja total daneben. Vanek kommt mir wie ein standhockeyspieler vor, er wirkt richtig schwerfällig....da ist kaum bewegung drinnen.
klar schau ich auch jedes spiel der Islanders an seit Vanek dort spielt und hoffe das mal beide Ösis ein tor erziehlen, aber wegen Vanek alleine aufbleiben? sicher nicht