1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

46.R.: EC Klagenfurter AC-Liwest Black Wings Linz

• MrHyde
  • 28. November 2013 um 00:00
  • owi
    • 3. Dezember 2013 um 21:05
    Zitat von PIDDY

Der Check selbst war korrekt. Gaffal ist dann unglücklich mit voller Wucht mit dem Kopf gegen die Stange am bandenanfang gekracht.

Wär das dann nicht per Definition auch ein CTTHNA? Wobei im Regelbuch wird da ja nur das Glas erwähnt.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 3. Dezember 2013 um 21:06

Ich denke, Olsson wird nicht alt werden in Klagenfurt.

• ThankYou#21
    Lukas or bust

Leahy heute bislang mit 3G+2A, Phil mit 0G+3A....fein die alten Herren :D

• SuperKACler
    Gast
    Zitat von MacReady

Dein erster Beitrag ist schon längst freigeschalten worden ;)

Jetzt muss er nur mehr gelesen werden
    ;) Spiel ist eh vorbe. 2:6

• MrHyde
    NHL
    • 3. Dezember 2013 um 21:17

[B]KAC-BWL[/B]

[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/51305/kac-bwl']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • virus
    Nationalliga
    • 3. Dezember 2013 um 21:17

eins geht no

el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 3. Dezember 2013 um 21:30

Und ein unnötiger Bandencheck von Fretter.... na wunderbar! Hat sich dabei noch ein Linzer verletzt? Was ist nur mit dem KAC los? Man konnte den Klagenfurtern nie vorwerfen, unfair zu spielen. Aber momentan scheinen ja einige Spieler Aussetzer zu haben.

Auf jeden Fall ist das ein wichtiger Sieg für uns! Zudem freut es mich für den bisher so glücklosen Leahy. Bravo #71!

• cheese_69
    EBEL
    • 3. Dezember 2013 um 21:33
    Zitat von SuperKACler

Ich bin in der halle, aber meine Beiträge müssen erst freigeschalten werden.

na dann nehm ich mal den willen für die tat :) . trotzdem würd mich deine meinung interessieren wenns durch die zensur durchgerutscht ist :D

• alekhin
    WTF?
    • 3. Dezember 2013 um 21:38

Ich bin mal sehr auf Spielberichte aus der Halle gespannt. In jedem Fall wichtige Punkte für Linz.
    Beim KAC scheint auch weiterhin nicht viel zusammenzulaufen und auch die Disziplin schon mal besser gewesen zu sein.

• oneo
    NHL
    • 3. Dezember 2013 um 21:38

Was ist nur mit den Rotjacken los? ?( So eine Abfuhr konnte man beim besten Willen nicht erwarten. Ich glaube, die Tage von Olson sind damit gezählt.
    Nur ein Trainereffekt kann hier noch die Karre aus dem Dreck ziehen - so wie letztes Jahr. [winke]

Martin29
    NHL
    • 3. Dezember 2013 um 21:41

Kann man nur sagen: Sch... Verlierer! Laut nachrichten.at-Ticker nach einer Megaschlappe gegen einen direkten Konkurrenten um Platz 6 tiefe Schmährufe von den KAClern. Anscheinend hat nach Spielende auch da Siklenka noch seinen Senf dazu gegeben und eine Ranglerei entfacht. Ich bin gespannt, was die Leute aus der Halle über das Spiel schreiben. Aber egal, aus Linzer Sicht 2 sehr sehr wichtige Punkte, jetzt haben wir doch einen guten Polster auf die Verfolger auf Platz 7 und 8. Jetzt einfach die Heimspiele gegen die Mannschaften aus dem Tabellenkeller gewinnen, dann ist alles gut und wir haben in der Zwischenrunde nix mit einem knallharten Kampf und 2 Playoff-Plätze zu tun.

Grats an unsere zweite Linie heute. Phil mit 3 Assists und Leahy mit einer Traumpartie mit 5 Punkten. Was ist mit dem los? Am Freitag komplett "tot" am Eis und nur luschifaftes Herumkurven, heute so ein Spiel. Gabs Tacheles vom Trainer oder wurde ihm die Rute vom Krampus ins Fenster gestellt? Komische Entwicklung von Pat, der doch immer konstant seine Leistungen gebracht hat und heuer bisher eine richtige Seuchensaison hat.

• alekhin
    WTF?
    • 3. Dezember 2013 um 21:41

Trainereffekt ... tz. Wenn das jetzt wirklich so läuft dass sich meine "Prognose" (die eigentlich mehr ein Necken bezüglich der KAC Personalpolitik war)
    bewahrheiten sollte und wirklich Dieter Kalt neuer Headcoach bei den Rotjacken wird dann bin ich zwar sehr amüsiert weil Kabarett im Forum -
    aber wirklich sinnvoll ist das aus KAC Sicht doch auch nicht jedes Jahr den Assi zum Head zu machen, pünktlich vor Weihnachten.

• Silberlocke
    Nationalliga
    • 3. Dezember 2013 um 21:44
    Zitat von oneo

Was ist nur mit den Rotjacken los? ?( So eine Abfuhr konnte man beim besten Willen nicht erwarten. Ich glaube, die Tage von Olson sind damit gezählt.
    Nur ein Trainereffekt kann hier noch die Karre aus dem Dreck ziehen - so wie letztes Jahr. [winke]

Ach ja es ist Dezember, Zeit für Trainerablöse, wie jedes Jahr bei den Nebelstädtern

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 3. Dezember 2013 um 21:49
    Zitat von alekhin

aber wirklich sinnvoll ist das aus KAC Sicht doch auch nicht jedes Jahr den Assi zum Head zu machen, pünktlich vor Weihnachten

Punktgenau. Die wenigsten Schnellschüsse des KAC-Managements waren tatsächlich gücklich.

Bittere Niederlage für den KAC jo eh, aber was ich nicht verstehe: als es vor der Saison geheißen hat dass dieses Jahr kleinere Brötchen gebacken werden würden, waren eine Mehrheit der Forumsuser dafür - kann man ja alles nachlesen. Wie nun die kleinen Brötchen zu nicht so tollen Ergebnissen führen, wird auf einmal gepoltert und lautstark der Kopf eines Sündenbockes gefordert. Hat man vergessen, dass man einst einverstanden war, ein Jahr Umbau zu machen?

Wäre es nicht sinnvoller, die Saison abzuhaken und weiter am Umbau zu tüfteln?

Olsson zu entlassen, Kalt als Interimscoach zu ernennen, eventuell neue Spieler zu holen - ist das mittelfristig tatsächlich schlauer?

Martin29
    NHL
    • 3. Dezember 2013 um 21:53
    Zitat von PIDDY

Also der Check ist genau vor mir passiert. Der Check selbst war korrekt. Gaffal ist dann unglücklich mit voller Wucht mit dem Kopf gegen die Stange am bandenanfang gekracht. War sofort ausgeknockt. Ob der Check so spät noch ausgefahren werden muss ist die frage. Der Puck war nämlich schon längst weg. Körperkontakt war Schulter an Schulter aber gaffal hat wahrscheinlich mit dem Check nicht mehr gerechnet, da er vor der spielerbank passierte.

Zitat von Kronos

Punktgenau. Die wenigsten Schnellschüsse des KAC-Managements waren tatsächlich gücklich.

Bittere Niederlage für den KAC jo eh, aber was ich nicht verstehe: als es vor der Saison geheißen hat dass dieses Jahr kleinere Brötchen gebacken werden würden, waren eine Mehrheit der Forumsuser dafür - kann man ja alles nachlesen. Wie nun die kleinen Brötchen zu nicht so tollen Ergebnissen führen, wird auf einmal gepoltert und lautstark der Kopf eines Sündenbockes gefordert. Hat man vergessen, dass man einst einverstanden war, ein Jahr Umbau zu machen?

Wäre es nicht sinnvoller, die Saison abzuhaken und weiter am Umbau zu tüfteln?

Olsson zu entlassen, Kalt als Interimscoach zu ernennen, eventuell neue Spieler zu holen - ist das mittelfristig tatsächlich schlauer?

Was gibt es denn beim KAC für einen Riesen-Umbau heuer? Hundertpfund und Herburger sind weg, dafür wurde Fretter geholt, der als Megaeinkauf präsentiert wurde. Fast die ganze Defensive blieb gleich, der MVP Lundmark blieb in Klagenfurt und der mit Abstand beste Goalie der Liga Swette :wall: :wall: :wall: :thumbup: :thumbup: ist auch noch im Kader. Also ich sehe nicht viel Umbau. Aber egal, die Heidi macht zu Weihnachten das Täschchen auf, kauft 3 Top-AHLer, der KAC kommt dann bis mindestens ins Halbfinale und alle sind wieder glücklich.

• coach
    YNWA
    • 3. Dezember 2013 um 21:53
    Zitat von Kronos

aber was ich nicht verstehe: als es vor der Saison geheißen hat dass dieses Jahr kleinere Brötchen gebacken werden würden, waren eine Mehrheit der Forumsuser dafür - kann man ja alles nachlesen. Wie nun die kleinen Brötchen zu nicht so tollen Ergebnissen führen, wird auf einmal gepoltert und lautstark der Kopf eines Sündenbockes gefordert. Hat man vergessen, dass man einst einverstanden war, ein Jahr Umbau zu machen?

wenn man was von einem umbau sehen würde, könnte ich deine zeilen verstehen !

• Er4P6
    Nachwuchs
    • 3. Dezember 2013 um 22:01

Also ich bin recht zufrieden mit den beiden letzten Spielen... [Popcorn]Schade, das ich am Freitag beruflich passen muss... Aber auch wenn die Ländler immer unberechenbarer werden, sollte es mit dem Fortsetzen der Serie gegen DEC klappen... Auf geht's Linzer - kämpfen und SIEGEN

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 3. Dezember 2013 um 22:02

Also mir reichts. Ich hab genug von diesem KAC... Harand gehört sofort rausgeschmissen! So einen Spieler will ich nie mehr sehen in Klagenfurt. Ich kann nicht sagen ob der Check korrekt war oder nicht, aber der Typ gehört sofort verjagt!

Insgesamt die selbe trostlose Darbietung wie am Sonntag, nur dass Swette 3 von den 4 Treffern nicht bekommen darf... Nach vorne harmlos wie immer, nicht zum Anschauen. Die Tage von CO sind gezählt, da leg ich mich fest.

• Weasel
    EBEL
    • 3. Dezember 2013 um 22:05
    Zitat von milano1976

Also mir reichts. Ich hab genug von diesem KAC... Harand gehört sofort rausgeschmissen! So einen Spieler will ich nie mehr sehen in Klagenfurt. Ich kann nicht sagen ob der Check korrekt war oder nicht, aber der Typ gehört sofort verjagt!

Insgesamt die selbe trostlose Darbietung wie am Sonntag, nur dass Swette 3 von den 4 Treffern nicht bekommen darf... Nach vorne harmlos wie immer, nicht zum Anschauen. Die Tage von CO sind gezählt, da leg ich mich fest.

achwas so ein blödsinn... Olsson hat immer noch den Meistertitel in der Tasche, was die anderen ausgewechselten Trainer nicht von sich behaupten konnten... ich glaube wirklich nicht, dass er diese Saison noch getauscht wird.
    Am besten wär, wenn du deine Emotionen nach einer schlechten Leistung und 3-99 Bier mal runterschluckst und nicht im ersten anfall irgendeinen wut-post verfasst... denk drüber nach und wennst morgen immer noch so denkst, dann schreibst es halt etwas abgeklärter ohne schimpf/hass-tiraden...

danke

• Wodde77
    Get schwifty
    • 3. Dezember 2013 um 22:06
    Zitat von milano1976

Nach vorne harmlos wie immer, nicht zum Anschauen. Die Tage von CO sind gezählt, da leg ich mich fest.

Ist es wirklich immer die Schuld des Trainers wenn beim KAC nix läuft?
    Ist es denn eine Lösung immer wieder im Dezember den Trainer rauszuwerfen, und das nun schon seit Jahren?

• Weezel
    KHL
    • 3. Dezember 2013 um 22:09

Ein einziger Spieler hat mich heute nicht enttäuscht und das war der junge Ban!
    Wenn der in den nächsten Spielen keine Eiszeit bekommt, sprech ich Olsen jeglichen Eishockeyverstand ab.

Ansonsten grauvenvoll!
    Ein Fehlpass jagt den nächsten. Besonders schlimm da Harand, Schellander und Schuller. Drei Spieler, die ich kommende Saison einfach nicht mehr sehen will.
    Pirmann wenigstens bemüht.

Das schlimme ist ja, dass die Linzer nicht einmal sonderlich gut waren. Die haben nur auf unsere Fehler warten müssen!

• tchibirev
    KHL
    • 3. Dezember 2013 um 22:10

- katastrophaler kac .....

im detail:

-- defense schlecht
    -- null aufbau
    -- swette ein schatten seiner selbst
    -- mitten im angriff fahren die spieler wechseln

und:

kann bitte jemand einmal die bully statistiken auswerten?

schuller mit gefühlten 80% bully loss...

----------
    hat jemand gesehen warum da furey und siklenka nach schlusspfiff richtung linz gefahren sind und wie es dann gedscheppert hat? (wenigstens haben die 2 eier..)

ps: save des jahres von ouzas (baseball style) am ende des 2ten drittels

• SuperKACler
    Gast
    • 3. Dezember 2013 um 22:12
    Zitat von cheese_69

na dann nehm ich mal den willen für die tat :) . trotzdem würd mich deine meinung interessieren wenns durch die zensur durchgerutscht ist :D

Ich war leider zu weit weg. Daher kann ich die Situation nicht genau bewerten. Aber ein anderer User war näher dran.
    Ich sage nur soviel: alter schützt im Eishockey nicht. Nur weil ein Spieler jung ist, heisst es nicht, dass er unangreifbar ist. Die Situation war unglücklich Harand wollte seinen Gegenspieler sicher nicht verletzen.

el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011

Mit wem haben sich denn der Rotköpfige und der alte Ackergaul angelegt?

weile19
    TSN hockey insider

Den check selbst hab ich leider nicht gesehen, verlasse mich da aber auf meinen kumpl der gemeint hat, dass weit u breit keine Scheibe mehr da war. Damit ist dann eh alles gesagt.

Zum Spiel selbst fallen mir nur 2 Dinge ein:

mit so einem Fetzen Swette wirst nicht viel Spiele gewinnen
    wahnsinnig viele Fehlpässe auf beiden Seiten, wobei Linz doch um 2 Klassen stärker als der KAC war

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™