1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

INL Live (ORF Sport PLUS)

• Allgemeines
  • Avaholic
  • 27. November 2013 um 20:14
  • poorboy
    Nationalliga
    • 19. Januar 2014 um 20:49
    Zitat von Fred

hab mir die letzten 10 min noch auf ORF angeschaut, Qualität war gut, nat. wesentlich besser als die früheren livestreams, aber der Kommentator (z.B. ."jetzt kommt der Ball vors Gehäuse" ).
    Ansonsten (unnötig) spannender Abend, mit happy end

Ja dafür waren die Moderatoren im Livestream der VEU deutlich besser :D . Und es ist auch nicht schwierig mit einem 2000?? Equipment gegen 120000.00€ und mehr anzutreten und dann zu verlieren. ;) Ich jedenfalls wäre froh hin und wieder mal auf einen Stream zurückgrefen zu können, wenn ich mal auf unser Kinder aufpassen müsste. Sonst bin ich auf jedem Spiel. Direkt ist es am schönsten oder??
    Und die Qualität war im Livestream von ServusTv deutlich besser, als die ORF Uebertragung

• VEUforever
    Gast
    • 20. Januar 2014 um 09:50

4200 Zuseher stimmt, die Halle fasst offiziell 5200 Zuseher, beim Finale vor ein paar Jahren gegen den DEC waren es aber weitaus mehr. Ich tendiere Richtung 5600-5800.
    Das das Spiel nicht live gezeigt wurde ist eine Verhöhnung für den Eishockeysport und einfach eine verarsche gegenüber der VEU, da die Startzeit extra für den ORF auf 20:20 Uhr geändert wurde und dann wird man so im Regen stehen gelassen. Das sollte Konsequenzen haben, leider besitzen solche Medien eine große "Macht" denn eine "nicht Berichterstattung" ist noch weitaus schlimmer wie eine magere Berichterstattung.

Das Spiel war geil, hat den Fan (sowohl Zeller als auch Feldkircher) alles geboten was man sich nur wünschen kann und hatte dann das bessere (glücklichere) Ende für die VEU. Die Moderatoren kann ich nicht beurteilen hab es nicht im Fernsehn verfolgt.

• Mantinel
    EBEL
    • 20. Januar 2014 um 13:25

Habe mir auch die Aufzeichnung angesehen.Gutes Niveau,reges Zuschauerinteresse! Vorarlberg ist ein Eishockeyländle dass viele gute Nachwuchsspieler hervorbringt! Würde mir auch die VEU in der EBEL wünschen!

• Avaholic
    Hobbyliga
    • 20. Januar 2014 um 13:49
    Zitat von Mantinel

Habe mir auch die Aufzeichnung angesehen.Gutes Niveau,reges Zuschauerinteresse! Vorarlberg ist ein Eishockeyländle dass viele gute Nachwuchsspieler hervorbringt! Würde mir auch die VEU in der EBEL wünschen!

Eines Tages hoffe ich, wird dies der Fall sein. [prost]

• EpiD
    Wikinger
    • 20. Januar 2014 um 18:04

Da bin ich mir sicher, und freue mich jetzt schon darauf.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™