1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

Der große XBOX ONE Community Thread

• Coldplayer
  • 27. November 2013 um 14:08
  • sicsche
    Nightfall
    • 10. September 2014 um 09:29

So a controllersteuerung lässt auch gscheides Movement zu ;) Na im Ernst, PC FPS Spieler sind einfach a andere Steuerung gwohnt, passende Beschreibung dafür war mal "click to kill"

Der Beri soll sich heut Abend (so um 9 rum nach GoT) ma online schmeissen dann machma mit erm a Session ;)

• Beri
    KHL
    • 10. September 2014 um 09:46

sicsche beschreibts schon recht treffend :whistling:

ist sicher ein Großteil die ungewohnte Steuerung was momentan das Gefühl trübt.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 10. September 2014 um 10:18

Ja - das mit der Steuerung versteh ich schon.

Aber diesen Wechsel haben inzwischen soooo viele Leute geschafft, warum schafft das der Beri nicht? :)

Ich hab früher auch Quake2 und 3 gespielt. Auch Battlfield 1942 und und Battlefield 2 etc. Hab mir nie vorstellen können einen Shooter auf einer sch... Konsole zu spielen. Und jetzt? Ich spiel gar nix mehr am PC. Sogar Diablo 3 ist super auf der Konsole ;)

• Beri
    KHL
    • 10. September 2014 um 10:51
    Zitat von Coldplayer

Ja - das mit der Steuerung versteh ich schon.

Aber diesen Wechsel haben inzwischen soooo viele Leute geschafft, warum schafft das der Beri nicht? :)

weil der Beri noch nicht genügend Zeit investiert hat :)
    hab ja nur knapp 2h Stunden Zeit gehabt gestern inkl. Connection-Probs am Anfang

Da ist halt die Frage, ob die Motivation stimmt um die Lernphase durchzustehen, wenn man alternative Spiele zur Auswahl hat :D

• OldSwe
    The Dude abides
    • 10. September 2014 um 11:55
    • Offizieller Beitrag

wir haben gestern auf der playstation die ersten stunden coop destiny gezockt.

WAS FÜR EIN GEILES SPIEL!!! und dabei check ich glaub ich die hälfte der sachen noch nicht mal wie das ablaufen wird.

Da haben sie glaub ich echt was richtig geiles geschaffen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Coldplayer
    zaaaach
    • 10. September 2014 um 12:50

Du bist im falschen Thread mein lieber. Wo ist der PS4 Community Thread? :P

Mit wem hast du gespielt? Broox?
    Der "ach wie geil ist das"-Effekt ist jetzt bei mir nicht mehr eingetreten. Den hatte ich damals schon bei der Beta. Heute freu ich mich aber schon ziemlich drauf ;)

• sicsche
    Nightfall
    • 10. September 2014 um 13:04

Was halt im Vergleich zur Beta bei mir zündet: Die Musik (fehlte ja in der Beta) holt da sehr viel Stimmung raus.

• Beri
    KHL
    • 10. September 2014 um 14:35
    Zitat von sicsche

So a controllersteuerung lässt auch gscheides Movement zu ;) Na im Ernst, PC FPS Spieler sind einfach a andere Steuerung gwohnt, passende Beschreibung dafür war mal "click to kill"

Der Beri soll sich heut Abend (so um 9 rum nach GoT) ma online schmeissen dann machma mit erm a Session ;)

auf das Angebot komme ich gern zurück :)
    nachdem ja sooft zu lesen ist, dass Destiny erst in der Party soooooooooo toll sein soll :kaffee:

• Beri
    KHL
    • 11. September 2014 um 10:13

also nach der Session gestern Abend schaut die Sache schon wieder etwas anders aus.
    Im Trupp machts definitiv mehr Spass als alleine, schön langsam komm ich auch mit der Steuerung ein wenig besser zurecht, ist allerdings noch sehr ausbaufähig :)

• sicsche
    Nightfall
    • 11. September 2014 um 11:35

Und hast dich ausgschlafen nach euren Strike Zerg gestern? :) (mal ernsthaft da steht fett Level 8 drauf - was hat euch geritten da reinzugehen? gg)

• Beri
    KHL
    • 11. September 2014 um 11:54
    Zitat von sicsche

Und hast dich ausgschlafen nach euren Strike Zerg gestern? :) (mal ernsthaft da steht fett Level 8 drauf - was hat euch geritten da reinzugehen? gg)

Coldy war da der Übermütige, wenn ich mich recht erinnere :)

• Coldplayer
    zaaaach
    • 11. September 2014 um 12:48

Ned alles auf mich schieben - ich dachte das wäre jetzt das nächste Level das dran is :D

Aber hey - ich habens überstande :)

• dooglrig
    EBEL
    • 11. September 2014 um 14:10
    Zitat von Coldplayer

Ich hab früher auch Quake2 ..

so richtig? nick?

• Beri
    KHL
    • 17. September 2014 um 16:48

Horizon2-Demo ist seit gestern online.

Video von der Ankunft beim Horizon-Festival: http://www.gamersyde.com/download_forza…_-32977_en.html

• WhatTheNut
    Nachwuchs
    • 24. September 2014 um 12:27

Hey Leute ,
    Wollte nur mal darauf hinweisen , dass es bei Saturn gerade dieses Bundle gibt es könnte für den einen oder anderen vielleicht interessant sein , der noch mit dem Gedanken spielt sich eine zuzulegen :D

• sicsche
    Nightfall
    • 24. September 2014 um 13:09

Dürfte aber für Deutschland gelten. Aber 399 + Destiny + 3 Monate Gold ist auch ein ganz guter Deal aktuell bei Saturn in Ö.

Und nachdem die PS4ler ja kein eigenen Thread hier haben: Habt ihr schon einen Raid von innen gesehen?

• OldSwe
    The Dude abides
    • 24. September 2014 um 15:01
    • Offizieller Beitrag

Ich nicht, hab noch nicht den benötigten Level eventuell der Michi.
    Jetzt startet ja dieses event mit der riffqueen mal sehen was das kann

• sicsche
    Nightfall
    • 24. September 2014 um 15:19
    Zitat von oldswe

Jetzt startet ja dieses event mit der riffqueen mal sehen was das kann

Net vü :) Die Storymissionen auf Epic Niveau sind ziemlich fordernd und die Belohnung dafür auch in Ordnung aber ansonsten unterscheidet es sich nich wirklich von den anderen Bounties und dazugehörigen Belohnungen.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 24. September 2014 um 17:16
    • Offizieller Beitrag

Ich dachte D die bounty Missionen sind nur dafür da um die tägliche Mission der Königin freizuschalten

• sicsche
    Nightfall
    • 24. September 2014 um 17:29

Das + hinten im neuen Arreal des Turms (hintern Bounty Typ wo bisher abgeriegelt war) steht jetzt ein Händler der dir für Glimmer und entsprechenden Rep b d Queen hauptsächlich kosmetischen Shit und 3 neue Waffen verkauft.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 13. Oktober 2014 um 12:31

so hab mir jetzt endlich auch eine zugelegt...

gleich mal eine frage zu den apps - das nhl app find ich ja super, weiß man obs in ferner zukunft einmal ein laola app geben wird. bzw. funktioniert bei euch laola1.tv über den browser? würde nämlich gerne livestreams über die xbox schaun...

• Coldplayer
    zaaaach
    • 18. Oktober 2014 um 10:00
    Zitat von dooglrig

so richtig? nick?

Nein, nicht so richtig. Aber ein Freund von mir war damals in diesem koaX Clan. Das war irre was die drauf hatten...

@Rapunzl: Müsstest mal bei laola1 nachfragen. Geplant ist meines Wissens nach nix. Eine App nur für Österreich halte ich aber für unwahrscheinlich (Kosten/Nutzen nicht gegeben).

• Coldplayer
    zaaaach
    • 27. Oktober 2014 um 06:31

Wer holt sich eigentlich Sunset Overdrive?

• Beri
    KHL
    • 28. Oktober 2014 um 14:03
    Zitat von Coldplayer

Wer holt sich eigentlich Sunset Overdrive?

unglaubliches Echo :)
    werden wohl wieder die üblichen Verdächtigen sein, oder?

• sicsche
    Nightfall
    • 28. Oktober 2014 um 14:45

Ja wieso soll ich mich melden - weiss doch sowieso jeder das ich schon ganz rattig bin das ichs am Freitag anreißen kann ^^

Bzw wenn du bei Destiny dabei gwesen wärst wüsstest du ja das wir das "Team" ein wenig durch Leute von mir ausserhalb des Forums erweitert ham ^^

Tags

• XBox
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™