Sind neue Chars wobei langsam hama ne Crusader Armee zam (weiss ja warum mein "Main" ein Demon Hunter is - bzw der is scho wieder 50)

Der große XBOX ONE Community Thread
-
-
hm.. naja, bin eigentlich sonst als Sorc unterwegs, der Crusader ist mal zum reinschnuppern.
Hatte nicht so das Vertrauen gleich als Fernkämpfer einzusteigen.@ Level50: soll mich das bei dir jetzt wundern?
-
- Offizieller Beitrag
ich hab den Mönch damals hoch gespielt, war recht zufrieden mit dem.
-
bin dann gestern noch auf Sorc umgestiegen, allerdings nicht allzu weit gespielt (bis Skelett-König), hab also noch gewissen Rückstand auf den Rest hier
ach ja, danke sicsche fürs Geschenk
-
Kein Problem, diese Geschenke sind ganz normale Drops die du auch gar nich selber öffnen kannst sondern direkt gefragt wird ob es verschickt werden soll
Würde übrigens empfehlen diese aufzuheben. Item und Level werden erst beim abholen gerollt. Also erst mit 70 aufmachen damit auch was gscheides rauskommt
Bzw leveltechnisch is gar kein Problem mehr, es wird immer angepasst auf dem höhestleveligen in der Gruppe. Coldy macht grad den Leadchar wenn ich mit ihm spiele und ich steig mit meinen unterlevelten Crusader ein (mim DH einsteigen hätt er aktuell keine Freude mit mir gg)
-
-
oha, guter Hinweis, dass die Geschenke erst beim Abholen (oder Öffnen?) gerollt werden.
-
- Offizieller Beitrag
Problem ist bei unterschiedlichen Levels das es sein kann das einer der mit tanked seine mana leiste (oder wie das heißt) nicht mehr voll kriegt weil der zweite Tank zu stark ist und alle kills frißt
-
@Beri Abholen, indem Moment wo du im Briefkasten abholen drückst wird das Packerl nämlich aufgmacht.
@Swe Meinste wegen wegkillen der Gegner das man seinen Primary Attack zum Ressourcen (Mana, Zorn, was a immer halt) wiederherstellen ins leere gehen lässt? Ging bisher eigentlich ganz gut, kann aber auch dran liegen das ich wirklich nur mit einen Ress. Generator und einen Hauptangriff zum verbrennen spiele. Der Rest sind Cooldown Fähigkeiten oder Passiv (bzw beim DH eine die von der 2. Ressource gefüttert wird)
Wobei man ab nen gewissen Level eh schon paar Sachen hat die +0,X Ressource/Sek geben, das hilft dann natürlich auch.
-
Mann! Wollte gestern noch spielen und bin nicht dazu gekommen. Hoffentlich heute Abend wieder...
-
Funktioniert die Steuerung mit Controller eigentlich gut bei so einem H&S game?
Habe bisher bestimmt über 500h auf dem PC in D3 versenkt mit Tastatur und Maus. Bin deshalb etwas skeptisch was die Kontrolle der einzelnen skills betrifft. -
-
Funktioniert die Steuerung mit Controller eigentlich gut bei so einem H&S game?
Habe bisher bestimmt über 500h auf dem PC in D3 versenkt mit Tastatur und Maus. Bin deshalb etwas skeptisch was die Kontrolle der einzelnen skills betrifft.ging mir ähnlich, bis ich es dann probiert habe. Nach 2 Abenden muss ich sagen, es fühlt sich sogar eine Spur besser an, als mit M+T. Weil es gibt ein Auto-Target (speziell als Fernkämpfer geil), man bleibt beim Casten automatisch stehen, usw.
Einziges Manko bisher, das Aufheben von Items bzw. das Aktivieren von Schreinen/Brunnen liegt auf der gleichen Taste wie die Primärattacke, da kann es im Eifer des Gefechts passieren, dass statt einem Angriff was anderes ausgelöst wird.Aber rein von der Steuerung ist her ist es sehr einfach mit dem Controller, hätte ich so nicht erwartet
Zumal bei D3 ja ohnehin nur wenige Tasten brauchst, sind ja nur max 6 Skills, Laufen geht eh mit dem Stick. Dazu noch ein paar Sachen wie Map, Stadtportal u.ä. die am digitalen Steuerkreuz liegen.
-
andere Frage: Weiß einer, wo man das X1-Netzteil einzeln kaufen kann? Lokale Gamestop/Media haben nix. Einzig übern MS-Support soll es angeblich gehen, allerdings schmeisst der mich derzeit immer mit einem Fehler raus, zuerst ein Problem mit meiner Adresse (nicht eindeutig??), jetzt mit einem generellen Error, dass der Support-Service derzeit nicht verfügbar ist.
-
Hast dus telefonisch schon versucht? Die Nummer ist gut versteckt - ich hab sie mir deshalb damals, als ich sie endlich gefunden hatte aufgeschrieben
(kann aber sein, dass sie nicht mehr gilt)
BETRIEBSZEITENDer telefonische Support ist zu folgenden Zeiten erreichbar.10:00 - 18:00 Uhr Montag bis Freitaggeschlossen (Samstag) / geschlossen (Sonntag)
RUFNUMMERNGebührenfrei: 0800 281 360 (vom Festnetz)Generell hat sich aber auch dein Händler um das Problem zu kümmern, wenn du zu ihm gehst (2 Jahre Gewährleistung mit 6 Monate Beweislast beim Händler, falls er sagt, dass der Defekt von dir verursacht wurde)
-
danke Coldy.
aber es geht in dem Fall nicht um den Ersatz eines defekten Netzteils, wollte einfach ein 2.haben.
Grund ist, dass ich die X1 auch mal an einem 2.Standort aufbaue. Wenn ich ein 2.Netzteil hätte, bräuchte ich immer nur die Konsole mitnehmen und nicht immer das Netzteil auch. Rest (Kabel, Controller) hab ich schon. -
wie schauts jetzt mit Destiny aus? Nach der Nachricht vom sicsche dürfte es doch ein paar Interessenten geben?
-
-
Hab mim Coldy nen Deal gmacht ....
Also dem Clan den ich mal vorläufig aufgmacht hab (jaja da Coldy darf dem Namen noch ändern damits kein geraunze gibt gg) sinma scho zu viert und ich hab noch ein paar auf der Liste die reinrücken werden wohl
-
Maaaaahnn! Wann gehen die Server jetzt online? Grml
-
Ah, jetzt
-
Lesen bildet 00:01 CEST
-
hm... werds mir dann doch zumindest mal ansehen, durch den Wegfall von NHL gibts eh einen Budget und Zeitslot
Nachdem ich gelernt habe, dass sich D3 auf der XB1 besser spielen lässt als ich erwartet habe, ist es vielleicht auch mal an der Zeit einen Shooter auf der Konsole zu probieren
-
-
Hehe wobei das mit de Shooter is ganz einfach Konsolen Shooter /= PC Shooter. Das san aufgrund der Steuerungen und dadurch entstandenen Mechabiken zwei unterschiedliche Genre
-
Hehe wobei das mit de Shooter is ganz einfach Konsolen Shooter /= PC Shooter. Das san aufgrund der Steuerungen und dadurch entstandenen Mechabiken zwei unterschiedliche Genre
aber der alte Mann davor bleibt der gleiche
-
hm... werds mir dann doch zumindest mal ansehen, durch den Wegfall von NHL gibts eh einen Budget und Zeitslot
Nachdem ich gelernt habe, dass sich D3 auf der XB1 besser spielen lässt als ich erwartet habe, ist es vielleicht auch mal an der Zeit einen Shooter auf der Konsole zu probieren
Sehr gut - der Clan wächst
-
also ich weiß nicht. So recht warm werd ich nicht nach der kurzen Anspiel-Session. Morgen nochmal anschauen, sonst wird mein Shooter-Gastspiel sehr rasch enden
-
also ich weiß nicht. So recht warm werd ich nicht nach der kurzen Anspiel-Session. Morgen nochmal anschauen, sonst wird mein Shooter-Gastspiel sehr rasch enden
Was passt nicht?
-
-