Wird eh an der Zeit, dass man endlich wieder mal spielt miteinander.
naja, bei Titanfall werdet ihr Euch wohl vermehrt finden
Wird eh an der Zeit, dass man endlich wieder mal spielt miteinander.
naja, bei Titanfall werdet ihr Euch wohl vermehrt finden
Ob er sich dann noch freut ? Achja Project Spark ist auch ziemlich witzig. Is zwar etwas versteckt zu finden im Store (weil offiziell noch in Beta) aber macht bock
Wer hat sich denn jetzt Titanfall zugelegt?
-sicsche
-Coldplayer
Außerdem: Hat jemand eine Idee wie ich das Spiel auf Englisch stellen kann? (ohne die XB1 auf Englsich zu stellen *g*)
Fürchte gar nich .... also mit dem nächsten Patch werdens bei MS hoffentlich akzeptieren das auch im deutschsprachigen Raum oft Englisch bevorzugt wird.
ich habs geholt, aber fürn PC,
Sowas geht nicht auf der Konsole für mich.
Übrigens ein must have für jeden zu unterzeichnen!
https://www.change.org/petitions/namc…ox-one-consoles
vor 5 minuten für die 360 gekauft
Es brennt ja unter den Fingernägeln ... aber wenn ich mir anschau was die PC Version kann und dann die 360/PS3 Version kommen dir halt die Tränen.
Mein PC packt es nimma, also hoff ich noch auf eine NG Version bevors die 360 Version wird.
Es brennt ja unter den Fingernägeln ... aber wenn ich mir anschau was die PC Version kann und dann die 360/PS3 Version kommen dir halt die Tränen.
Mein PC packt es nimma, also hoff ich noch auf eine NG Version bevors die 360 Version wird.
Ich warte und hoffe auch das es wirklich für die One kommt.
Könnte es mir am PC holen aber will dieses Game lieber an der Konsole spielen.
Ich glaub das wird cool: Super Time Force (http://www.polygon.com/2014/5/2/56764…se-may-14)Kommt am 15.05.2014
Und falls es jemanden interessiert: Die Xbox One NHL Gamecenter App kommt zum Start der nächsten Saison (man darf gespannt sein, ob auch für AUT). Der PS4 Realease war angeblich ein Fehler (glaub ich kaum).
Hier ein Zitat vom NHL Support: http://forums.xbox.com/xbox_forums/xb…0.aspx?pi7406=2
ZitatGreetingsThe PS4 and Xbox one apps will not be ready for use until the beginning of next season. The ps4 app is an internal beta and was not meant to be released to the public, this was an error on Sonys end.Thank YouNHL Support
Was hat sich denn auf der Spieler-Front getan? Gibt's neue Xbox One Spieler?
Update zu den XBOX ONE Apps...
http://news.xbox.com/2014/06/ent-ne…-coming-to-xbox
NHL App für AT ist bestätigt.
Gamestop hat seit gestern eine neue Aktion zu Destiny:
http://www.gamestop.at/9.99er
Bring 2 Spiele und zahlt 9,99€ für Destiny.
Wer ist eigentlich noch dabei bei Destiniy auf der XB1?
Destiny wird glaub ich nix für mich werden. Bin beim überlegen mir D3:RoS auf der XB1 holen soll. Hat einer von Euch Erfahrung mit Diablo auf der X360? Hab da meine Zweifel, wie sich das mit Controller spielen lässt.
Ansonsten wirds aus meiner Sicht erst ab Mitte September wieder interessant auf der XB1. Vorallem mit NHL, Horizon und eventuell FIFA
Bin beim überlegen mir D3:RoS auf der XB1 holen soll. Hat einer von Euch Erfahrung mit Diablo auf der X360? Hab da meine Zweifel, wie sich das mit Controller spielen lässt.
D3 bzw. RoS sind tolle spiele soweit so gut, da kann ich dir den kauf auch ans herz legen wenn dir das genre taugt.
selbst gespielt hab ichs nicht mit controller (nur am pc) allerdings hab ich mehrere tests gelesen und die haben die steuerung durchwegs als eingängig beschrieben und für gut befunden. kanns mir auch gut vorstellen dass es mit einem controller gut funzt.
was anderes: das neue assassines creed kommt im herbst raus und leider nicht mehr für die 360er
jetzt wirds soweit sein dass ich mir auch eine one kaufen muss; würdet ihr im herbst noch kaufen oder dann doch auf ein weihnachtsangebot warten? bei meiner 360 ists schon so lange her, ich weiß garnicht mehr wie/wann ich die gekauft habe und hab da auf aktionen auch nicht wirklich geachtet...
Ich glaub schon, dass die Konsolen zu Weihnachten nochmal eine kleine Spur günstiger werden. Dafür kannst du halt früher spielen. Unterm Strich zählt, ob du jetzt schon Bock hast oder später.
Ich hab heute übrigens Destiny vorbestellt - schade, dass ich der einzige bin
Hat einer von Euch Erfahrung mit Diablo auf der X360? Hab da meine Zweifel, wie sich das mit Controller spielen lässt.
Ich habe d3 nur am PC gespielt, glaube aber daß der Controller besser geeignet ist als die Maus
Ich habs auf der PS3 gespielt.
Die Steuerung ist einfach und intuitiv. Das Spiel selbst hat wirklich Spaß gemacht. Kann ich nur empfehlen.
Muss aber dazu sagen, ich bin ein Diablo Neuling. Hab also keine Vergleichswerte zur PC Version und Vorgängertiteln.
hab jetzt auf amazon eine one gsehen für 360,- ohne kinect (den mist brauch ich pers. nicht)
preislich gut oder gibts billigeres?
Abgesehen von Bundle Aktionen ist das sicherlich der günstigste Preis für die Hardware allein.
http://geizhals.at/microsoft-xbox-one-a1114008.html
...danke!!! dann wirds wohl so ein ding werden im herbst
...danke!!! dann wirds wohl so ein ding werden im herbst
Das is halt schon arg günstig find ich... im Herbst glaub ich nicht, dass der Preis auch noch aktuell ist. Ich denke es wird nur bessere Bundles geben, die aber absolut gesehen mehr kosten.
i bezweifle irgendwie dass es ein bundle geben wird mit AC unity zusammen. kann mich zumindest bei den letzten serienteilen nicht darauf erinnern...
kinect und 2. controler brauch ich baw. nicht...von daher würd mir die oben genannte für 360€ durchaus reichen...
dann werd ich ryse wohl auch gleich mitschnappen, ich weis es hat keine allzuguten kritiken bekommen weil es zu leicht war, aber bei historien-schinken-metzelein kann ich nicht wiederstehen
dann werd ich ryse wohl auch gleich mitschnappen, ich weis es hat keine allzuguten kritiken bekommen weil es zu leicht war, aber bei historien-schinken-metzelein kann ich nicht wiederstehen
Würde ich abwarten mit dem Kauf. Ein Bauchgefühl sagt mir sobald sich MS und Crytek endlich geeinigt haben wie se weiter miteinander arbeiten wollen (Stichwort Ryse2 bzw obs Crytek noch lang gibt) is Ryse ein Kandidat für das erste Vollpreisspiel das in die Games with Gold Collection kommt. Übrigens es ist kein schlechtes Game per se, es leidet leider daran das es mal ein Kinect Spiel war (macht sich bemerkbar in sehr sehr langen Fenster fürs Kontern etc) und das es verabsäumt wurde mehr Abwechslung reinzubringen. Die Story selber ist für einen reinen Optikblender sogar relativ gut sogar.
@Diablo3 Ich warte noch immer drauf das Blizz die Controllersteuerung auch am PC implementiert, ist für mich in allen belangen Maus+Tastatur überlegen.
Ich hab es nicht gespielt, aber in den Magazinen stand daß es so gut wie keine Story hat bzw. Nur Standard Müll
Meinste Ryse? Ich tät halt sagen es hat nicht mehr/weniger Story als zB ein Call of Duty, ist jetzt auch nich der Burner aber für nen Grafikblender schon viel.