1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

Der große XBOX ONE Community Thread

• Coldplayer
  • 27. November 2013 um 14:08
  • sicsche
    Nightfall
    • 13. Juni 2017 um 20:29

Hab ich meinen Namen gehört?

Na klar bin ich Day One dabei mit der

X

Box

One

X

:D

Ansonsten heute auf der Nintendo PK gabs ja auch schöne Neuigkeiten. Nintendo stösst zur großen PC/Xbox Crossplay Familie. Jetzt muss nur noch Sony der Familie beitreten und es würden endlich alle Gamer gemeinsam zocken können sofern die Entwickler net ganz bled sind.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 18. Juni 2017 um 11:31

Bei mir ist der Hype noch mehr verfolgen... ich lehn mich zurück und schau mir das in Ruhe an.

Worauf ich richtig Bock hab ist Destiny 2.

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 18. Juni 2017 um 12:44

Das Xbox Design Lab gibts jetzt übrigens auch im deutschsprachigen Raum:

https://xboxdesignlab.xbox.com/de-de/

• Coldplayer
    zaaaach
    • 1. September 2017 um 17:34

Falls noch jemand Bock hat:

Beri

Der Rote Bulle

und ich

Starten einen Destiny 2 Squad :D

• Coldplayer
    zaaaach
    • 7. November 2017 um 06:37

Heute erscheint die Xbox One X.

Wer kauft sie sich?

(ich warte noch - obwohl es mich schon sehr juckt :)

• Beri
    KHL
    • 7. November 2017 um 07:35
    Zitat von Coldplayer

Wer kauft sie sich?

Meine Project Scorpio Edition sollte heute eintreffen :)

• Coldplayer
    zaaaach
    • 7. November 2017 um 09:30

Ha! Du hast echt vorbestellt. Na servas. Bin dann wohl der einzige im Destiny 2 Elite Squad, der noch auf alter Hardware spielt ;)

• Ultimate84
    KHL
    • 7. November 2017 um 09:34
    Zitat von Coldplayer

Wer kauft sie sich?

Meine Standardedition sollte heute kommen , der Beri hat mir wohl die letzte Scorpio Edition weggeschnappt ;)

Im Endeffekt macht die X wohl nur Sinn wenn man einen 4k TV hat und HDR, ansonsten fährt man wohl mit der normalen Version oder der S besser weil der Mehrwert der X dann überschaubar ist!

• Beri
    KHL
    • 7. November 2017 um 09:49

Genau aus dem Grund bin ich am Überlegen, mit der Scorpio ins Wohnzimmer zu übersiedeln, da wäre entsprechende TV-Hardware vorhanden :)

Im Spielzimmer fehlt diese, wobei die Frage ist, ob man die "XBX-Enhanced" Änderungen auch so merkt, sprich Grafik-Anpassungen, Ladezeiten.

Mal schauen, welche Variante gewinnt :)

• Coldplayer
    zaaaach
    • 7. November 2017 um 10:29

So is es wohl - ich werde auch warten bis ich dann wirklich einen 4K Fernseher hab. Ich hoffe, dass die X dann auch günstiger ist in einem Jahr ca.

kankra9
    GOON
    • 7. November 2017 um 20:36

also für ein upgrade 500 +/- hinzulegen, weiß ja nicht.

Grafisch mein erster Eindruck, den ich beim spielen von NBA 2k(sony 805er) hatte ,gestern im Saturn in Regensburg, war nicht "sooooo" überzeugend.

Aber ok.

Spiele mehr am PC Games wie BF1 oder Wolfenstein und eben auch NBA 2k, da kommt dann eh meist keine Konsole ran.

Ich werds mir schon holen, warte aber noch auf gute Deals, kurz vor Weihnachten.

• sicsche
    Nightfall
    • 7. November 2017 um 21:42
    Zitat von Beri

Meine Project Scorpio Edition sollte heute eintreffen :)

Also ich hab die Scorpio vorbestellt, kriegs aber erst morgen (kann keinen empfehlen direkt im MS Store zu bestellen, nie wieder)

Bezüglich Ladezeiten gibts ein paar Videos im Netz, hängt stark vom Game ab. Manche brauchen zum laden der 4K Assests unterm Strich gleich lang wie auf der normalen für die HD Assets. Bei Forza und anderen Games wieder gibts ne Verbesserung von bis zu 40% in der Ladezeit.

• Beri
    KHL
    • 8. November 2017 um 08:17
    Zitat von kankra9

also für ein upgrade 500 +/- hinzulegen, weiß ja nicht.

Grafisch mein erster Eindruck, den ich beim spielen von NBA 2k(sony 805er) hatte ,gestern im Saturn in Regensburg, war nicht "sooooo" überzeugend.

Aber ok.

Spiele mehr am PC Games wie BF1 oder Wolfenstein und eben auch NBA 2k, da kommt dann eh meist keine Konsole ran.

Ich werds mir schon holen, warte aber noch auf gute Deals, kurz vor Weihnachten.

stimmt schon irgendwie.

Wobei man beim PC-Vergleich halt auch immer wieder beachten muss, dass um die 500EUR wohl kaum ein PC-System bekommst, dass die 4k schafft. Dass die Grafik auf einem potenten PC-System dann den Kosolen überlegen ist, ist auch klar. Allerdings bist dann bei der Grafikkarte schon in Bereich, was die Konsole kostest. Komme ja selbst aus dem PC-Gamer-Lager und habe bei Multi-Plattform-Titel eigentlich auch meist die PC-Version bevorzugt (außer es gab hier genug Leute von der XB-Gruppe, wie etwa bei The Division, wo dann der Spass in der Gruppe ausschlaggebend war)

kankra9
    GOON
    • 8. November 2017 um 14:49
    Zitat von Beri

stimmt schon irgendwie.

Wobei man beim PC-Vergleich halt auch immer wieder beachten muss, dass um die 500EUR wohl kaum ein PC-System bekommst, dass die 4k schafft. Dass die Grafik auf einem potenten PC-System dann den Kosolen überlegen ist, ist auch klar. Allerdings bist dann bei der Grafikkarte schon in Bereich, was die Konsole kostest. Komme ja selbst aus dem PC-Gamer-Lager und habe bei Multi-Plattform-Titel eigentlich auch meist die PC-Version bevorzugt (außer es gab hier genug Leute von der XB-Gruppe, wie etwa bei The Division, wo dann der Spass in der Gruppe ausschlaggebend war)

Ja wird schwer mit 500 aber meiner hat, zusammengestellt, 750 gekostet. Da ist drin

Ryzen 5 1600

16 gb DDR4 Ramm 2133 Ram

2x eine AMD RX radeon 480 8 GB.

Mainboard MSI 370 Gaming

Gehäuse Big Tower selbst gebaut.

Alles in allem 750€ +/- und bei richtigen Angeboten bei My Dealz.

Die Games sind halt dann gleich mal um 15-25 Euro billiger das rechnet sich schnell wieder. Und mit dem System bin ich 2-3 Jahre dabei, und optimiert man das System z.b Turbo Core aus oder an je nachdem, wie viel Kerne berechnet der PC ,rauf oder runter takten..... usw.usw, 4 oder 5 Jahre. Da würde dann schon wieder die nächste Konsole kommen.

Hier btw. günstige Kits wenn jemand interesse hat.

https://www.ebay.de/i/362132150776?chn=ps&dispItem=1

Wenn man da jemanden kennt oder selbst rumbastelst hast ein High End System mit weniger Geld, als es in manchen Foren oder anderen "Fach Zeitschriften" oftmals heißt.

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 8. November 2017 um 15:42

ich hoffe mit sli bist du mehr als 2-3 jahre dabei.

• Darren
    EBEL
    • 6. September 2018 um 12:22

Momentan bekommt man durhc ein Pong MiniSpiel einen 100€ Gutschein für eine Xbox One S oder X auf Amazon

https://www.xbox.com/de-DE/promotions/xong#!/

Also 366€ für Xbox One X günstiger wird es wahrscheinlich nicht mehr so schnell.

Da ich selbst am überlegen bin, seid Ihr mit eurer XBox noch zufrieden bzw. habt Ihr Erfahrungsberichte ?

• McLovin
    Hobbyliga
    • 6. September 2018 um 12:44
    Zitat von Darren

Momentan bekommt man durhc ein Pong MiniSpiel einen 100€ Gutschein für eine Xbox One S oder X auf Amazon

https://www.xbox.com/de-DE/promotions/xong#!/

Also 366€ für Xbox One X günstiger wird es wahrscheinlich nicht mehr so schnell.

Da ich selbst am überlegen bin, seid Ihr mit eurer XBox noch zufrieden bzw. habt Ihr Erfahrungsberichte ?

Um auf den vollen Gutscheinwert zu kommen, musst aber alle Level des Spiels schaffen, was gar nicht so einfach ist ;).

Als HIlfe kannst dir ja mal diese Anleitung durchschauen, du brauchst dann zwar länger, aber es nicht mehr ganz so schwer.

• Alex1204
    EBEL
    • 5. Oktober 2018 um 11:27

Frage an die Community und mir ist bewusst, dass eine Ferndiagnose sehr schwierig ist ;)

Bekomme seit einiger Zeit keine WLAN Verbindung bei meiner Xbox One zusammen! Signal kommt per DLAN/WLAN Adapter - das Signal weird gefunden, aber nach Eingabe des PW kommt die Fehlermeldung, dass keine Verbindung hergestellt werden konnte. Und ich hab schon Einiges probiert, leider ohne Erfolg und kann mir das einfach nicht erklären, an was das liegen könnte....

kankra9
    GOON
    • 5. Oktober 2018 um 14:42
    Zitat von Alex1204

Frage an die Community und mir ist bewusst, dass eine Ferndiagnose sehr schwierig ist ;)

Bekomme seit einiger Zeit keine WLAN Verbindung bei meiner Xbox One zusammen! Signal kommt per DLAN/WLAN Adapter - das Signal weird gefunden, aber nach Eingabe des PW kommt die Fehlermeldung, dass keine Verbindung hergestellt werden konnte. Und ich hab schon Einiges probiert, leider ohne Erfolg und kann mir das einfach nicht erklären, an was das liegen könnte....

Hatte sowas auch mal, muss ehrlicher weise sagen ,ruf den Support an die waren, zumindest bei mir, sehr Hilfreich.

Kann dir auch dieses Xbox Forum ans Herz legen ist auch oft hilfreich.

https://www.xbox-passion.de/forum.php

Tags

• XBox

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™