laut Kleiner Zeitung Fingerbruch bei Nageler
45.R.: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg
-
-
Wow!
Hätt ich mir nie gedacht! Die Dritte Linie ein Wahnsinn! Nageler für mich wieder MVP! Unglaublich wie stark diese Linie geworden ist! Und das eigentlich ohne Center! Hoffe die halten das Niveau!
-
Altmann angeblich Handbruch?
-
Altmann war cableguy und hat selbst gemeint, dass seine Hand bzw. das Handgelenk gebrochen ist.
-
Hat mich mein Gefühl nicht getäuscht
Sauber Burschen!!
Das mit Altmann ist bitter! Gute Besserung!!!
Wie er noch durchgebissen hat, wahnsinn! Harter Hund!Generell ein gutes Spiel. Raffl mit gefühlten 40 Minuten Eiszeit. Alles im allem verdienter Sieg.
-
Wow tolle Partie und super Stimmung in der Halle! Kampf um jeden Zentimeter.. Petrik mit Game-Winner.. endlich springt die Scheibe auch mal für ihn.
Von Nödl hab ich aber überhaupt garnix gesehen. Raffl mit guten Shifts.. Kristler naja..
Schade dass die Bullen Lamo noch das eine tor gemacht haben-sonst eine super Partie unserer Nummer 1 (keine Ausflüge hinter das Tor)
Also schön langsam glaub ich dass es heuer im Playoff ziemlich weit gehen wird mit unseren unberechenbaren Linien. Das Kollektiv ist wirklich der Hammer!!
Glaube auch das die Chemie super passt.Der einzige der mir heute wieder mal überhaupt nicht gefallen hat ist Unterluggauer..
Ansonsten ein toller Abend in der Tirolerstrasse
-
Tolles Match gegen eine Salzburger Mannschaft, der zuzusehen heuer absolut Spass macht. Die dritte Linie des VSV ist momentan hotter than fire; aber es gebührt der Mannschaft ein Pauschallob. Positiv das solide Comeback von Pretnar. Bei Salzburg Raffl unheimlich präsent; Brückler bei den Sympathiewerten in Villach auf Divis-Level, bei der Leistung nicht annähernd. Und natürlich alles Gute für Altmann und schönen Abend noch nach einer famosen Woche. Acht Punkte konnte man bei der Auslosung der letzten vier Runden wirklich nicht unbedingt erwarten.
-
So macht Hockey einfach Spaß. Freu mich wirklich für Petrik und Nageler, die zwei spielen ja schon länger gut, jetzt treffen sie noch.
Sehr gute defensive Arbeit, Salzburg zwar mit mehr Spielanteilen, aber ganz die großen Chancen habe ich nicht gesehen. Schade, dass die vierte Linie heute nicht viel Eiszeit hatte, wird aber in den nächsten Wochen schon wieder genug bekommen.
Wahnsinn sechs Punkte in dieser Woche, damit konnte man wirklich nicht rechnen.
Gute Besserung an Altmann, schade für ihn, der ist gerade erst richtig in Form gekommen, an der Seite von einem guten Hotham. -
Cleveres Spiel vom VSV und verdienter Sieger.
Altmann leider mit gebrochenen Finger/Handgelenk/Arm out.
Einzig negativer Aspekt: Nödl - der Typ kann absolut nichts. Nicht mal in der 3. Linie in SBG fällt er auf. Grauenhaft.
-
laut Kleiner Zeitung Fingerbruch bei Nageler
ja das dürft ein blödsinn sein im online artikel steht jetzt altmann drin. also habens vermutlich erst nageler geschrieben? also ich denk es ist "nur" altmann verletzt. hoffentlich nur der finger. aber 2-3 wochen ist er wohl sicher weg. mindestens,
-
Bzgl altmann, ist nnatürlch schade für ihn, aber mir ist er lieber als ein top 9 stürmer...vorne dürften sich die linien gefunden haben und hinten ist ohnehin die einzige konstante die veränderung, bedeutet mehr eiszeit für brunner und eventl steiner...
-
ja das dürft ein blödsinn sein im online artikel steht jetzt altmann drin. also habens vermutlich erst nageler geschrieben? also ich denk es ist "nur" altmann verletzt. hoffentlich nur der finger. aber 2-3 wochen ist er wohl sicher weg. mindestens,
na, der herr schooontn ist einfach zdeppert und hat versehentlich nageler und nicht altmann geschrieben
-
na, der herr schooontn ist einfach zdeppert und hat versehentlich nageler und nicht altmann geschrieben
altmann wird uns wohl länger fehlen als nur 2-3 wochen. wenn das stimmt was im verletzungsthread sthet (mittelhandknochenbruch) dann denk ich eher 4-6 wochen, oder?
-
Pfuh, jetz ist mir aber schon etwas anders geworden. Nageler und Altmann out wäre ja doppelt bitter. Dem Altmann eine rasche Genesung! VSV echt super gspielt gegen starke Salzburger und verdient gewonnen, unser Lauf geht vorerst weiter
-
Super du Lurch! Habs aber dann gleich in min. 5 Leuten weitergeschickt! Ich weiß wo du wohnst und der Kuljic auch! -
Kampfgeist, Einsatz (17 geblockte Schüsse vom VSV) , Effizienz, Defensivarbeit, Atmosphäre, Stimmung = das kam heute einem Finalspiel gleich
Einfach Wahnsinn was die Jungs derzeit für einen Lauf haben, im Moment ist es sehr schön VSV Fan zu seinUnd jetzt lehne auch ich mich mal aus dem Fenster:
Wenn das so weiterläuft und nix gröberes passiert halte auch ich einen Finaleinzug für möglich. -
Der Järvenpää Express setzt sich schön langsam in Bewegung. Ich wußte und vertraute immer darauf, dass Jä weiß was er tut. Niemand, nicht einmal der größte Optimist hätte mit 6 Punkten aus den letzten 3 Spielen gerechnet. Tolle Leistung 2x gegen Salzburg, Gratulation an die Mannschaft, und ich freue mich extrem für die 3. Linie. Die jungen Burschen aus der 4. Linie noch anständig forcieren in den nächsten Wochen, dann schauts gut aus fürs Play Off. Eine Umstellung in der Verteidigung würde ich mir gerne vom Nikolo oder Christkindl wünschen - bitte Luggi und Jarrett trennen - wie auch immer, von mir aus einer mit Bacher, der andere mit Brunner. Und noch ein 2. Wunsch - die Fraser/McBride Linie hat sich auch mal Tore verdient - Wahnsinn was die rackern. 8))
Bezüglich weit aus dem Fenster lehnen sage ich dazu: In Vi muß eigentlich das Saisonziel immer Meistertitel sein.
Mit Jä den schlauen Fux und ohne weiteren Ausfällen... who knows wie weit die Reise geht?
-
Herzliche Gratulation zu diesem Wochenende, da gibt's nix zu bekriteln, taktisch, kämpferisch und vor allem auch spielerisch hervorragend aufgetreten.
Mein persönlicher Held des gestrigen Spieles - NAGELERbekommt vor dem dritten Tor den Traumpass von Betrik und semmelt aber sowas von über die Scheibe und auch der ist drinnen, zum Anschauen war es herrlich.
ABER, der Junge ist schnell und zu solchen Aktionen mußt erst mal kommen.... die gesamte Mannschaft hervorragend. -
So ungern man das auch sagen will, aber der VSV spielt moment genau das, was ich mir eigentlich vom KAC wünsche und erwarte. Schönes Offensiv-Hockey, die 2 besten Scorer der Liga (sowohl bei den Toren als auch bei den Assists (!)), jetzt 2 mal in Folge Salzburg geschlagen. Das ist schon großer Sport, was die Villacher gerade abliefern. Was mich allerdings etwas irritiert, sind die 3383 Zuschauer gestern. Lässt sich das nur mit der Tatsache ServusTV-Livespiel erklären, oder gibt es da einen anderen Hintergrund?
-
Wenn man beide Spiele betrachtet denke ich dass sich auch wir aufgrund der gezeigten Leistungen einen Sieg "verdient" hätten, der VSV war aber einfach immer den Tick cleverer und hat die Tore immer zum richtigen Zeitpunkt gemacht. Auch das ist eben Qualität.
Als Salzburger braucht man sich aber keine Sorgen machen, die Performance war in beiden Spielen alles andere als schwach. Dass im Eishockey die vielzitierten Kleinigkeiten oft den Unterschied in engen Spielen ausmachen hat man gerade in den beiden Spielen gesehen.
Denke beide Teams können es heuer weit schaffen, dann gehört wie immer auch etwas Glück dazu, trau aber beiden den großen Wurf zu!!!
-
Es war trotzdem beruhigend zu sehen, dass den Bullen gegen eine kompromisslose Defensivtaktik recht wenig eingefallen ist. Optische Überlegenheit ohne Qualitätschancen.
-
ich glaube, dass da allerdings die kontergefährlichkeit auch wichtig ist - zwingt die bullen vorsichtiger zu stehen
-
Ihr liegt alle falsch. Schuld bin ich, weil ich dem Gordi nach dem 1:9 mitfühlenderweise die Bullenbesiegbeschwörungsformel verraten habe.
Gutmenschentum wird heutzutage schamlos ausgenutzt. Seufz. -
Ja, tolles Hockey in Blau - Weiss, muss man auch aus der Salzburg Perspektiv neidlos anerkennen. Neidlos deshalb da ich zuversichtlich bin, dass wir auch dafür eine Antwort parat haben werden. Jedenfalls sollte das die Befürchtungen aller Jener relativieren, die eine erdrückende Salzburger Überlegenehit befürchtet haben.
Und eine spannende und ausgeglichene Liga ist für alle Vereine das Beste. Deshalb aufrichtige Gratulation nach Villach.Hoffe das die Verletzung von Altmann nicht schlimm ist.
-
Hoffe das die Verletzung von Altmann nicht schlimm ist.
Leider ein Mittelhandknochenbruch.
4-6 wochen out -