1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

45.R.: EC Klagenfurter AC-EC Moser Medical Graz 99ers

• MrHyde
  • 26. November 2013 um 00:00
  • HorstL
    EBEL
    • 1. Dezember 2013 um 19:43
    Zitat von markus05

graz is eh super: schwer tun wir uns eigentlich nur gegen KAC, Salzburg, Linz, Wien, Bozen, Villach, Alba, Dornbirn und eventuell Laibach. [kopf]

Innsbruck,Znjomo, KAC und Laibach ned vergessen.
    Eigentlich fast zum Lachen.

• groulx
    fly-out
    • 1. Dezember 2013 um 19:47

Graz gar net sooo schlecht. KAC aber relativ schwach. Nur reicht das halt locker für einen Sieg, wenn man keine Tore bekommt! Vorne geht nichts, absolut nichts rein. Erschreckend.
    Es wird interessant wie man jetzt weiter macht. Würde gerne ein paar Worte von JPS in den nächsten Tagen lesen.

• MrHyde
    NHL
    • 1. Dezember 2013 um 19:49

[B]KAC lässt mit Shutout die 99ers hinter sich[/B]
    Meister KAC hat in der Tabelle einen Platz gut gemacht. Dank zweier später Tore setzten sich die Rotjacken gegen Graz mit 2:0 durch und fügten den Steirern deren vierte Niederlage in Folge zu. Damit ist Klagenfurter neuer Siebter.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/51239/kac-laesst-mit-shutout-die-99ers-hinter-sich']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 1. Dezember 2013 um 20:05

Na hawidere... hätte mir nach dem 2. Drittel nicht gedacht, dass mir dieses Spiel wohl ewig in Erinnerung bleibt... mit 2 Empty Net Toren ein Spiel zu gewinnen kommt auch nicht alle Tage vor... [kaffee]

Unterm Strich eine katastrophale Darbietung / die einzige Entschuldigung wäre, dass die gesamte Mannschaft gestern saufen war :rolleyes:

Fehlpasse ohne Ende, vorne geht NICHTS, absolut NICHTS zusammen... bezeichnend das 1:0 durch Lammers, als Stefaniszin hinter dem Tor die Scheibe an Koch verliert, der in den Slot auf Lammers spielt, welcher nur mehr einzuschieben braucht... das 2:0 dann ein "richtiges" Empty Net wieder durch Lammers (der aber sonst im Spiel eine absolute Vorgabe war...) detto Fretter, Scofield, Spurgeon hab ich das ganze Spiel nicht wahrgenommen... HARAND FÄHRT NICHT MAL AUF DIE RICHTIGE STRAFBANK!!! ... und auch von Pöck war das wohl der schlechteste Auftritt heuer in Klagenfurt. Also wirklich Leute... Beri hat mich heute zwar in der Halle schmunzelnd als "Suderant" begrüßt, aber das geht wirklich auf keine Kuhhaut, was den Fans hier zugemutet wird...

Arme Grazer... ihr könnt in Klagenfurt gegen den schlechtesten KAC nicht gewinnen... tut mir leid.

• Nepu
    Nationalliga
    • 1. Dezember 2013 um 20:13

muss ja wieder eine bomben leistung unserer grazer gewesen sein wenn man es geschafft hat nicht mal 1 tor zu erzielen. einfach nur noch peinlich was wir momentan abliefern. man könnte fast glauben die mannschaft will den nächsten trainer los werden. [kopf]

warum können wir grazer fans nicht mal eine saison erleben die erfolgreich verläuft? es muss ja nicht gleich der meistertitel sein. ein spannendes halbfinale wäre ja schon mal was für den beginn. aber jahr für jahr werden wir nur enttäuscht.

aber man muss den tatsachen halt in die augen sehen. bei den offensiv legos haben nur latendresse und mit abstrichen kinasewich bisher übezeugt. day, lefebvre, labelle und lemieux sind maximal durchnschnitt und müssten eigentlich sofort heimgeschickt werden. wenn dann noch die ösis wie moderer, ganahl und woger in ein formtief fallen schauts dann ganz bitter aus.

sabourin tut mir wirklich leid. der einzige der wirklich konstant seine leistung bringt.

bis jetzt hat es matikainen anscheinend nicht geschafft unseren cracks ein offensiv spielsystem vorzugeben. defensiv stehen wir zwar recht passabel aber offensiv sind wir komplett ideenlos. es wundert mich auch immer das unsere defensiv abteilung im angriff nicht mehr eingebunden ist. mit dvb, scalzco, picard und coloumbe haben wir leute die über grosses offensiv potential verfügen. allein es schiest selten jemand aus unserer defensive aufs gegnerische tor.

die top 6 können wir abschreiben. man kann nur hoffen das sich das team in der quali runde fängt und dann einen lauf bekommt. allein mir fehlt momentan der glaube.

• SMG99
    99er
    • 1. Dezember 2013 um 20:35

Haben wir es tatsächlich geschafft in Klagenfurt in 120min kein einziges Tor zu schießen. Respekt! :rolleyes:

• Conran
    Nationalliga
    • 1. Dezember 2013 um 20:56
    Zitat von SMG99

Haben wir es tatsächlich geschafft in Klagenfurt in 120min kein einziges Tor zu schießen. Respekt! :rolleyes:

Das wundert mich auch total, bei unserer Offensivstärke!!!! :D

• coach
    YNWA
    • 1. Dezember 2013 um 21:00

keine passqualität, keine schußqualität, es fehlt jegliche selbstverständlichkeit.
    nachdem es bei graz ganz ähnlich war, kann sich jeder vorstellen was die 4.500 heute in der stadthalle gesehen haben.
    phasenweisse war gutes tempo und intensität im spiel, die goalies waren beide gut (pech für stefaniszin beim 1:0), das wars aber auch schon.
    dann noch 3 spieler in einem solchen spiel zu verlieren ...

• H17
    Nachwuchs
    • 1. Dezember 2013 um 21:44

So frisch zurück aus Klagenfurt
    Wie erwartet war es die Reise nicht wert. Einzig die tolle Stimmung im Fansektor war ganz nett, aber das Spiel so schlecht wie immer. Eine typische 0:0 Partie, in der keine Mannschaft zu richtigen Chancen kam, und dann ein Fehler, des sonst eigentlich brav spielenden Stefaniszin, und das Spiel war entschieden.
    Schade, dass wir nicht in Stande sind einen vernünftigen Aufbau zu spielen, aus dem wir dann zu unseren Torchancen kommen. Im Moment läufts gleich wie früher:
    Puck tief, Duell an der Bande gewinnen und irgendwie auf einen guten Pass hoffen oderso in der Art.
    Kann im Moment niemanden aus unserem Team irgendein Kompliment machen, da es im Moment einfach schlimm aussieht & die Top 6 mittlerweile nur mehr ein Traum sind.
    Man kann nur hoffen, dass Matikainen einen Plan hat, der nur noch nicht so funktioniert. Ansonsten wird das noch eine unschöne Saison.

• SuperKACler
    Gast
    • 2. Dezember 2013 um 06:47
    Zitat von milano1976

Na hawidere... hätte mir nach dem 2. Drittel nicht gedacht, dass mir dieses Spiel wohl ewig in Erinnerung bleibt... mit 2 Empty Net Toren ein Spiel zu gewinnen kommt auch nicht alle Tage vor... [kaffee]

Unterm Strich eine katastrophale Darbietung / die einzige Entschuldigung wäre, dass die gesamte Mannschaft gestern saufen war :rolleyes:

Fehlpasse ohne Ende, vorne geht NICHTS, absolut NICHTS zusammen... bezeichnend das 1:0 durch Lammers, als Stefaniszin hinter dem Tor die Scheibe an Koch verliert, der in den Slot auf Lammers spielt, welcher nur mehr einzuschieben braucht... das 2:0 dann ein "richtiges" Empty Net wieder durch Lammers (der aber sonst im Spiel eine absolute Vorgabe war...) detto Fretter, Scofield, Spurgeon hab ich das ganze Spiel nicht wahrgenommen... HARAND FÄHRT NICHT MAL AUF DIE RICHTIGE STRAFBANK!!! ... und auch von Pöck war das wohl der schlechteste Auftritt heuer in Klagenfurt. Also wirklich Leute... Beri hat mich heute zwar in der Halle schmunzelnd als "Suderant" begrüßt, aber das geht wirklich auf keine Kuhhaut, was den Fans hier zugemutet wird...

Arme Grazer... ihr könnt in Klagenfurt gegen den schlechtesten KAC nicht gewinnen... tut mir leid.

Wie auch, wenn er im ersten Drittel verletzt ausscheidet? Der Rest deines Postings ist auch sehr :mimimimimimimi:

• groulx
    fly-out
    • 2. Dezember 2013 um 10:05
    Zitat von Nepu

sabourin tut mir wirklich leid. der einzige der wirklich konstant seine leistung bringt.

Der braucht dir nicht Leid zu tun. Das is so ein Typ, der so oder so immer seine leistung bringen will und das auch wirklich schafft. Profi durch und durch. Und das wertet ihn noch zusätzlich auf. GsD habe ich bei der Halbzeitbilanz nur ihm eine glatte 1 gegeben. Wie sich zeigt, zu Recht!

Zum Spiel selbst gibt's eh nichts mehr zu sagen. Hab mich seit langem wieder mal nach Klafu begeben und mich unter die Klagenfurter gemischt und mit einem jungen KAC Anhänger ein wenig gescherzelt. Wobei seine Tante oder Mama mir auf den Keks gegangen ist mit ihren nie endenwollenden Schreien "Zuawi - a dos gibt's jo net - Zuawi - Scheiss Grazer - Geht's mol zuawi!" :)

• Wiesel
    Nationalliga
    • 2. Dezember 2013 um 13:55

Oh Mann...so ein Fehler wäre Danny nicht passiert- schade, denn die Leistung von Sebastian war sonst sehr gut!

• HorstL
    EBEL
    • 2. Dezember 2013 um 14:15

Die Niederlage wird mir persönlich etwas zu billig abgestempelt. Wenn man vorne keine Tore schießt sind mir Aussagen wie Tine Krainz sie getätigt hat nicht ganz verständlich. Den Hallenberichten zu urteilen haben wir vorne wieder mal nix auf die Reihe gebracht und dann wird sich (wie im Spiel gegen Bozen) auf einen (!) Fehler hinausgeredet. Versteht mich nicht falsch ,aber wenn ich ein Spiel durch einen einzigen Fehler verliere ,weil ich vorne max. nur 1-2 Tore schieße ,sollte man sich nicht über Niederlagen wundern. :thumbdown:

Und auch ich bin sehr gespannt ob es in den nächsten Tagen etwas von JPS zu hören gibt. Kann mir nicht vorstellen ,dass diese Leistungen von Vereinsseite unkommentiert bleiben.

• blacky3
    NHL
    • 2. Dezember 2013 um 14:30
    Zitat von HorstL

Die Niederlage wird mir persönlich etwas zu billig abgestempelt. Wenn man vorne keine Tore schießt sind mir Aussagen wie Tine Krainz sie getätigt hat nicht ganz verständlich. Den Hallenberichten zu urteilen haben wir vorne wieder mal nix auf die Reihe gebracht und dann wird sich (wie im Spiel gegen Bozen) auf einen (!) Fehler hinausgeredet. Versteht mich nicht falsch ,aber wenn ich ein Spiel durch einen einzigen Fehler verliere ,weil ich vorne max. nur 1-2 Tore schieße ,sollte man sich nicht über Niederlagen wundern. :thumbdown:

Und auch ich bin sehr gespannt ob es in den nächsten Tagen etwas von JPS zu hören gibt. Kann mir nicht vorstellen ,dass diese Leistungen von Vereinsseite unkommentiert bleiben.

Absolut richtig!
    Auch Eishockeyspieler sind nur Menschen und Fehler passieren jedem. Leider ist halt gestern daraus ein Gegentor resultiert, aber trotzdem ist nach dem was ich so gelesen habe über dieses Spiel Stefaniszin der Letzte dem ich die Schuld für diese Niederlage geben würde, denn ein Goalie der in 60 Minuten nur 1 Tor bekommt, kann nicht so schlecht gewesen sein und schon gar nicht der Sündenbock für irgendwas. Da sollten mal lieber die 18 Herrschaften auf dem Feld herausen ärgstens in die Kritik genommen werden, die es nicht mal zusammenbringen ein einziges Tor zu schießen, dass uns zumindest 1 Punkt beschert hätte. :whistling: [kopf]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™