1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HCB Südtirol Alperia

45.R.: HC Bozen-UPC Vienna Capitals

• MrHyde
  • 26. November 2013 um 00:00
  • marcoHCB
    Nachwuchs
    • 1. Dezember 2013 um 21:48
    Zitat von AlexP

[Blockierte Grafik: https://www.dropbox.com/s/wqlaop693z4evxc/20131201_174829.jpg]

Knapp 15min. bis zum Spielbeginn. Wahnsinn, gefühlte 250 Zuschauer, ohne die Wiener.

Bei allem Respekt vor der großartigen sportlichen Leistung der Bozener, aber brauchen wir so einen Verein wirklich in der EBEL??

Da is mir doch ein tschechischer Verein mit einer bummvollen 2.500er Halle lieber!!!

?( ?( ?( ?( was schreibst du fur einen schwachsinn>????? 2300 zuseher schauen halt in einer 7500 plätze halle wenig aus!!!!! ist aber fūr bozner verhältnisse sehr viel wen man bedenkt das man die letzten jahre vor 600-1000 zuseher gespielt hat!

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 1. Dezember 2013 um 22:01

marco, 15 min. vor Spielbeginn war die Halle leer, danach zaghafte Füllung der einzelnen Sektoren. Ultras während und nach dem Spiel super, das hätte ich so nicht erwartet. Also cool down, alles easy. ;)

• eisbaerli
    Gast
    • 2. Dezember 2013 um 06:04

ungefährdeter sieg der caps. man merkte dass sie am vortag nur 20 min spielen mussten während die bozner gegen zno voll durch mussten. hell die schuld zu geben wäre übertrieben man könnte aber hinterfragen warum er in solchen spielen ran muss/darf.

sharp fehlt auch an allen ecken und morgen gegen die bullen wirds nicht leichter werden

• esquinas
    EBEL
    • 2. Dezember 2013 um 12:39

Ja, ihr Dabeigewesenen Auswärtsfahrer , euch meine ich [winke]

Okay, Ihr seid sicher sehr spät heimgekommen. Trotzdem wären jetzt schön langsam einige Berichte fällig!!
    Ich bin sicher nicht die einzige Neugierige hier, die viele, viele Fragen hat, wie z.B.
    - ist unserem Franzl endlich wieder der Knopf aufgegangen?
    - was sagt es aus, dass 25 bei 2 von 3 Gegentreffern am Eis war?
    u.s.w.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 2. Dezember 2013 um 12:44

Würde jetzt gern schreiben "Im Gegensatz zu dir, im richtigen Thread". Aber dort ist auch nicht viel mehr los ^^

• esquinas
    EBEL
    • 2. Dezember 2013 um 15:01

@ Capsaicin: Bitte lass mich wissen, wo der richtige Thread wäre. Ich dachte nämlich ich bin hier in 45.Runde Bozen-Caps.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 2. Dezember 2013 um 15:24
    • Offizieller Beitrag

Ja weil ich deinen Beitrag hier her verschoben habe :) Er war vorher im caps vs bozen thread

2 Mal editiert, zuletzt von oldswe (2. Dezember 2013 um 15:32)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • esquinas
    EBEL
    • 3. Dezember 2013 um 13:32

Danke, da hatte ich wohl nicht aufgepasst!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™