Mir ist schon klar das es ohne nicht geht, aber wenn sich der Werbebanner, wie diesmal von der ÖNB über die ganze Seite zieht, und man Ihn nichtmal mehr wegblicken kann ist das schon mehr als ärgerlich.
Habt Ihr auch schon ähnliches auf HF beobachtet. Würde es Sinn machen Hf im Großen Stiel darauf aufmerksam zu machen das dies sehr ärgerlich ist.
Werbung auf Hockeyfans
-
andreasriegler -
25. November 2013 um 23:21
-
-
Mir ist schon klar das es ohne nicht geht, aber wenn sich der Werbebanner, wie diesmal von der ÖNB über die ganze Seite zieht, und man Ihn nichtmal mehr wegblicken kann ist das schon mehr als ärgerlich.
Habt Ihr auch schon ähnliches auf HF beobachtet. Würde es Sinn machen Hf im Großen Stiel darauf aufmerksam zu machen das dies sehr ärgerlich ist.tja es gibt so viele dinge die ärgerlich sind.......................
-
tja es gibt so viele dinge die ärgerlich sind.......................
Vermutlich hast du Recht und ich ärger mich nur weil ich mir gerade eine Doku über Plastikmüll und Elektronikschrott ansehe und deshalb voller Wut und Zorn wegen unserer Ohnmacht bin. :wacko:
-
Dir ist hoffentlich klar, dass diese Werbung im Endeffekt dieses Forum finanziert?
[Blockierte Grafik: http://hauptverzeichnis.beepworld.de/files/ast_absaegen.jpg] -
ja klar, stimmt schon
mich stört die Werbung eigentlich überhaupt nichtaber sooo megagroß ist schon bissel nervig..aber nagut, wenn sie dafür ordentlich bezahlen find ich's halb so wild
-
Dir ist hoffentlich klar, dass diese Werbung im Endeffekt dieses Forum finanziert?
Deshalb habe ich für diese Seite auch den Werbeblocker deaktiviert und klicke auch manchmal auf die Werbung
-
@Dr Tux
Solltest nicht nur hier machen. Ohne Werbung gäbe es die Mehrzahl der unabhängigen Online-Portale NICHT. Und Werbeblocker sind für die kontinuerliche Weiterentwicklung von Online-Portale.... "suboptimal"Lg
-
@Dr Tux
Solltest nicht nur hier machen. Ohne Werbung gäbe es die Mehrzahl der unabhängigen Online-Portale NICHT. Und Werbeblocker sind für die kontinuerliche Weiterentwicklung von Online-Portale.... "suboptimal"Lg
bei seiten welche mir gefallen und die es nicht mit der Werbung übertreiben mache ich das auch immer so