da forney [kaffee]
43.R.: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV
-
-
Benji Petrik spielt eine Supersaison bis jetzt. Ewig schade für ihn, dass er nicht Pirmann heißt; so wird er Sotschi wohl nur im TV sehen. Und Forney....net schlecht.
-
Hammer.
Also wenn ma das heut gewinnen wärs ein Traum -
Was für ein geiles Spiel. Traumhafte Kombinationen,wahnsinnig hohes Tempo und richtig schöne Tore.. richtig cool [Popcorn]
-
Ja bist du teppert...
Und absolut verdient.
-
bamm, ryan? hughes?
-
Alta! Mir bleibt die Spucke weg! Was für ein Spiel der dritten Linie! Überhaupt unglaublich was die letzten Minuten abgeht!
-
Shalalalala...
Unfassbar was die heute aufgeigen.
-
Und vor allem ein vsv der kämpft bis zum umfallen und verteidigt, schön zu sehen
-
Alta! Mir bleibt die Spucke weg!
Dem Brabant auch. Der ist schon ganz verzweifelt.Vom VSV eine fehlerfreie Leistung. Und wie gegen Linz ist die Laufbereitschaft enorm, so funktioniert gleich alles offensiv und defensiv besser.
-
kann mir auch nicht vorstellen, dass man jetz zurückschalten wird. denk eher das salzburg jetz versuchen wird noch einen gang zuzulegen.
aber absolut top was bis jetz gezeigt wird und das nötige quäntchen glück hat man auch (3 x stange für szbg)
-
Ein Wahnsinn,was da abgeht. Nur nicht nachlassen!!
-
Für Benji freuts mich sehr.1 Drittel noch,drücke alles mir zu Verfügung stehendes.. [Popcorn]
-
Unglaublich. Also die Pause hat echt gut getan. Vorallem schön zusehen, dass die Villacher Jungs die Partie bis jetzt so gestalten.
Noch kein Punkt von Ryan oder Hughes und vier Mal angeschrieben.
Aja Forney wird uns nicht weiterhelfen -
4.Linie auch ganz stark! Verteidigt nicht nur,sondern erarbeitet sich auch Torchancen!
-
Ich glaub das ist diese saison sein 4es neben 4 assists
Ich glaub das ist diese saison sein 4es neben 4 assists
Uups mein Fehler, trotzdem freue ich mich total für Rauchenwald, aber auch für Petrik, Nageler und unsere #77, ganz tolles Spiel und super Zwischenstand!
Jetzt so weiterspielen und nicht glauben, man könne das Ergebnis verwalten....
[Popcorn] -
Hört Ihr auch wie euphorisch Brabant spricht.Hihi
-
Allergic to klagenfurt, gefällt mir der banner
-
Der Hund an Save!
lamo überhaupt in Topform seit der Pause!
Edi: Ryan ist mir schon wieder zu viel am Eis....das is kacke!
-
Hört Ihr auch wie euphorisch Brabant spricht.Hihi
Der schlägt Burzelbäume vor lauter Freude.
-
da brauch ma wohl net viel drüber redn... JPL aufs kurze...
-
ärgerlich, dass es - wie auch in znaim schon - innerhalb kürzester zeit 2 mal hinten einschlägt
-
Verdammt, bitte jetzt nicht so leicht aus der Hand geben :wacko:
-
Fuck! Hab kein gutes Gefühl mehr!
-
[B]RBS - VSV[/B]
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/51167/rbs-vsv']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -