1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Caps Weihnachtsabo 2013/14

• 13Meister
  • 23. November 2013 um 17:47
  • 13Meister
    Gast
    • 23. November 2013 um 17:47

mit diesem angebot schießen die caps wieder mal den vogel ab. 3 spiele zum preis von 2, davon ein freundschaftliches länderspiel am 04.02. warum da ned das KAC spiel am 03.01 dabei ist versteh ich nicht. wenn man bedenkt was länderspieltickets gegenüber ebel-tickets kosten kann man sich schon ein bischen verarscht vorkommen.:mad:

• Coldplayer
    zaaaach
    • 23. November 2013 um 18:39
    Zitat von Barfly

mit diesem angebot schießen die caps wieder mal den vogel ab. 3 spiele zum preis von 2, davon ein freundschaftliches länderspiel am 04.02. warum da ned das KAC spiel am 03.01 dabei ist versteh ich nicht. wenn man bedenkt was länderspieltickets gegenüber ebel-tickets kosten kann man sich schon ein bischen verarscht vorkommen.:mad:

Sie machen natürlich Promotions auf Spiele, die nicht so gut besucht sind. Die Spiele, die ohnehin gut besucht brauchst du nicht zusätzlich pushen.

• 13Meister
    Gast
    • 24. November 2013 um 13:03

Ja ok is klar, aber großartig von 3 für 2 sprechen is ein hohn. Werd vielleicht das capsbüro anschreiben und vorschlagen mi das abo zu nehmen vorausgesetzt ich bezahle für ein caps und das länderspiel.

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 4

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 24. November 2013 um 20:08

Wäre den Caps auch kein Stein aus der Krone gefallen, wenn sie das KAC-Spiel in das Abo hineingenommen hätten. Wird hier scheinbar genau auf Kosten/Nutzen geachtet so sei auch erwähnt, dass sich etliche Capsfans gerne noch den Caps-Adventkalender gekauft hätten, der war aber beim Spiel gegen Linz schon in der 1. Drittelpause ausverkauft.
    Und noch dazu sind einige Leute entweder in den Weihnachtsferien oder den Semsterferien (wie ich) auf Urlaub, da fällt für viele das Abo sowieso flach.
    Für mich dieser Profitmaximalisierungsversuch der Caps enttäuschend, muss Barfly 100%ig Recht geben.

• jayjay
    EBEL
    • 19. Dezember 2013 um 11:13

hab gerade auf der caps-homepage gesehn, daß es nicht möglich ist tickets für caps-linz am 1.1. zu kaufen. ist das spiel schon ausverkauft, oder geht das wirklich nur mit dem abo?

• JimBohne
    ~~~
    • 19. Dezember 2013 um 11:44
    Zitat

Exklusiver Vorverkaufsstart für das Spiel am 1.1.14

Um mit einer schwarz-gelben Halle in das neue Jahr zu starten, wird es für das Spiel am 1.1.14 gegen Linz einen exklusiven Vorverkaufsstart für alle Caps Fans geben.

Falls Sie in den letzten Saisonen Tickets für ein Heimspiel der UPC Vienna Capitals online gekauft haben (ausgenommen Spiele gegen die Black Wings Linz), erhalten Sie am Dienstag Abend, den 10.12.2013 ein Mail mit einem Link zum exklusiven Ticket Online Shop. Über diesen Link können Sie exklusiv Tickets für das Schlagerspiel gegen Linz kaufen.

Sollten Sie die Tickets bei einer der exklusiven Vorverkaufsstellen (CS Hockey Store ab 11.12. 16 Uhr, am Wien Ticket Pavillon bei der Oper oder an den Tageskassen am 20.12 beim Spiel gegen RB Salzburg) kaufen wollen, so ist dies ab Mittwoch, 11.12.2013 möglich. Bringen Sie bitte einen Fanartikel oder ein Ticket eines vergangenen Spiels (ausgenommen Spiele gegen die Black Wings Linz) mit.

Diese Aktion endet mit 22.12.2013. Danach (23.12.2013) beginnt der reguläre Vorverkauf wie gewohnt bei den regulären Vorverkaufsstellen (https://www.eishockeyforum.at/www.vienna-capitals.at).

Alles anzeigen

Quelle (per Mail von den Caps)

P.S.: Habe im CS Hockey Store auch ohne Fanartikel Karten für Linz bekommen - hab aber gleichzeitig auch Karten für Salzburg und KAC gekauft.

• jayjay
    EBEL
    • 19. Dezember 2013 um 21:54

Danke!

Edit: was für ein 1000. Posting :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™