1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Orli Znojmo

41.R.: HC Orli Znojmo-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 21. November 2013 um 00:00
  • MrHyde
    NHL
    • 26. November 2013 um 20:58

[B]Villach stürmt in Znaim auf Platz 2[/B]
    Es waren noch keine fünf Minuten gespielt, da hatte der VSV beim Auswärtsspiel in Znojmo den Sieg schon fast fixiert. Die Kärntner gewannen gegen die Tschechen mit 5:4 und eroberten mit dem fünften Erfolg in Serie den zweiten Tabellenplatz!
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/51081/villach-stuermt-in-znaim-auf-platz-2']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 26. November 2013 um 20:58

SIIIEEEGGG :)

Scheissegal wie knapp, die Punkte san superwichtig gewesen.

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 26. November 2013 um 20:59

Wieder einmal unnötig spannend gemacht, aber Gott sei Dank... [prost]

• Stefan1403
    hoho
    • 26. November 2013 um 21:00

gut dass znaim erst im dritten drittel zu spielen begonnen hat. wir haben uns aber auch wegen des vorsprungs halt sehr weit zurückgezogen. wurst ein total wichtiger sieg, graz und linz verlieren dazu ws auch noch. das passt gut. 5pkt übern strich jetzt glaub ich- jetzt kann man mit viel weniger druck gegen die bullen spielen

• Carilou
    Hobbyliga
    • 26. November 2013 um 21:00

Lamo ist bestimmt noch fuxteufelswild.
    Haut ihm am Ende noch die Statistik zamm...

• GordieHowe
    Gast
    • 26. November 2013 um 21:02

Die Punkte, mit denen man gar nicht rechnet, sind halt doch noch immer die Schönsten.
    Wirklich solide Leistung über weite Strecken. Wenn die Stangenschüsse reingehen, wird es nie mehr spannend. Zum Schluss ist ihnen schön die Puste ausgegangen, zu viele Poweplays und Unterzahlsituationen verkraften wir noch nicht, weil die Jungen dann praktisch ein ganzes Drittel sitzen und dann kann man sie fast gar nicht mehr bringen im letzten Drittel.
    Auf alle sehr wichtige Punkte gegen einen direkten Konkurrenten und so wie es aussieht spielen die anderen Teams uns auch noch in die Karten. Hoffentlich kann man die Bullen am Wochenende wenigstens einmal schlagen.

• Ede
    Puckfänger
    • 26. November 2013 um 21:02

Super Burschen! Was bitte ging da die letzten Minuten Ab? Egal hauptsache 2 Punkte eingefahren :thumbup:

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 26. November 2013 um 21:03

Villach beendet die Negativserie von 5 Auswärtsniederlagen seit 23. Oktober 2011und gewinnt in Znaim mit 5:4.

Gratulation an die ganze Mannschaft.
    Auch wenn es zum Schluß nocheinmal spannend wurde, hatte man die heimischen über weite Strecken gut im Griff.
    Ganz wichtige Punkte für eine gute Platzierung im Grunddurchgang!
    Great Job! :thumbup:
    Da wird auf der Heimreise sicherlich das eine oder andere Bierchen aufgemacht! [prost]

• Wodde77
    Get schwifty
    • 26. November 2013 um 21:05
    Zitat von GordieHowe

Zum Schluss ist ihnen schön die Puste ausgegangen, zu viele Poweplays und Unterzahlsituationen verkraften wir noch nicht, weil die Jungen dann praktisch ein ganzes Drittel sitzen und dann kann man sie fast gar nicht mehr bringen im letzten Drittel.
    .

Deswegen wäre es auch wichtig in den Specialteams mal andere reinzulassen.

• GordieHowe
    Gast
    • 26. November 2013 um 21:10
    Zitat von Wodde77

Deswegen wäre es auch wichtig in den Specalteams mal andere reinzulassen.

Den Aufschrei möchte ich hören,wenn im Powerplay Nageler und Petrik auf der Platte stehen, statt Hughes und Ryan.
    In Unterzahl muss halt leider auch immer ein guter Center raus, der das Bully gewinnt.
    Wichtig wäre es Platzer und Göhringer im Training schön langsam in UZ einspielen.

• Stefan1403
    hoho
    • 26. November 2013 um 21:10

boa laut statistik 53 torschsse von znaim allein 25 im letzten drittel 8| wenn das nur annähernd stimmt dann hui

• Mantinel
    EBEL
    • 26. November 2013 um 21:11

Ach wenn es zum Schluss noch knapp wurde ein historischer Sieg!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 26. November 2013 um 21:12
    Zitat von schooontn

bist du deppad des wor knopp am ende :D

voll wurscht... [Popcorn]
    frua gnua zruckgscholtn & gschont für freitag....damit i in sbg an sieg siag! 8))

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 26. November 2013 um 21:19

Weil es sonst keiner tut....

Zitat von Eisprinz - das Original

Ganz genau, erst muss mal Benny78 posten... :D

Ich glaube natürlich an meine prognostizierte Serie und sage: 4:5 für die blauen Adler...

P.s.: ich beneidet die Znojmeraner immer um ihren Adler...der sieht leider viel lässiger aus, als unserer...das musste mal gesagt werden... [winke] 

Läuft alles wie ich es prognostiziert habe... OK, Linz Partie hat mir der Göhringer, der Rotzzlöffel, 3sek vor Schluss versaut... ;)

Ich habe ja auch schon den Sieg gegen RBS am Freitag vorhergesagt.... Und auch das wird was werden.

Ich bin ab jetzt das selbst ernannte VSV Orakel.... :D

• Wodde77
    Get schwifty
    • 26. November 2013 um 21:31
    Zitat von GordieHowe

Den Aufschrei möchte ich hören,wenn im Powerplay Nageler und Petrik auf der Platte stehen, statt Hughes und Ryan.
    In Unterzahl muss halt leider auch immer ein guter Center raus, der das Bully gewinnt.
    Wichtig wäre es Platzer und Göhringer im Training schön langsam in UZ einspielen.

Warum nicht Platzer, Rauchenwald oder Göhringer mal mit einem Hughes oder Ryan PP spielen lassen?
    Ich bin mir sicher die würden was treffen, und die Fans wären wohl auch begeistert.

• Mantinel
    EBEL
    • 26. November 2013 um 21:37

Eisprinz,wenn deine Prognose auch am Freitag zutrifft,dann.... [Popcorn]

• Wodde77
    Get schwifty
    • 26. November 2013 um 21:40

Wo ist der Salzburggamethread, ich muss meinen 0:15 Tip abgeben :D
    Benny-78, du auch? ;)

Edit: schon erledigt.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 26. November 2013 um 21:52
    Zitat von Wodde77

Wo ist der Salzburggamethread, ich muss meinen 0:15 Tip abgeben :D
    Benny-78, du auch? ;)

Edit: schon erledigt.

@ Eisprinz

Weiter so Jungs!

Wenns lauft dann laufts :thumbup:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 26. November 2013 um 22:22
    Zitat von Die Maske

@ Eisprinz

Weiter so Jungs!

Wenns lauft dann laufts :thumbup:

Wodde, Benny und ich regeln das schon.... :thumbup:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 26. November 2013 um 22:24
    Zitat von Eisprinz - das Original

Wodde, Benny und ich regeln das schon....

ich bitte darum...husch husch in den sbg-thread mit euch...ich will am fr im voga einen sieg sehn! 8))

• Blauwurzn
    Gast
    • 27. November 2013 um 06:54

...zweimal spielt man 45 Minuten brilliant nur um dann wieder einzubrechen.... sowohl gegen Linz auch gegen Znaim hätte das zweimal schief gehen können...

abgesehen davon SIEG!!!!! :)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 27. November 2013 um 07:29
    Zitat von Stefan1403

Ryan heute mit 3pkt soweit und Hughes der assist grad war sein 50ter punkt heuer :)

Spurgeon hat mit seinem verwandelten Penalty gestern auch schon seinen 11.Punkt gemacht. Und das, obwohl er einige Spiele versäumt hat :thumbup: :S

• Benny-78
    NHL
    • 27. November 2013 um 12:17
    Zitat von Tine

Spurgeon hat mit seinem verwandelten Penalty gestern auch schon seinen 11.Punkt gemacht. Und das, obwohl er einige Spiele versäumt hat :thumbup: :S

schwitz net, spurgeon wird im playoff wieder hellwach sein ;)

apropo prognosen, werd erst wieder einen tipp abgeben wenn wir wirklich hoch gewinnen, wodde's tipp sollte für freitag schon reichen :D

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 27. November 2013 um 14:16

Nachdem ich unsere Jungs nach den Znaim-Auftritten immer so (zu Recht) kritisiere, gibt es heute ein fettes Lob!

Unabhängig der bangen Schlusssekunden war das eine sehr solide Vorstellung, endlich mal viele Chancen erarbeitet und diese dann auch noch verwertet. Nach dem 1.Drittel hätte es spielend 5:0 stehen können/müssen. Aber nach dem bisherigen Auftritten hat mich das 0:3 schon vom Hocker gerissen. Forney tut mir langsam schon leid, wenn nur die Hälfte seiner Stangenschüsse in den letzten Spielen reingegangen wäre, wäre wohl jeder Kritiker verstummt. Gestern stand er teils durch Wechsel bedingt auch mit Hughes und Ryan auf der Platte, das hat für die kurzen Aktionen gar nicht so schlecht ausgesehen, würde mir gefallen ihn länger neben den beiden zu sehen.

Gustostückerl von "Center" Lugge ... wie der auf seine alten Tage da angebraust kam :thumbup: ... m.M.n. hat Hovi uns auf die Siegerstraße gebracht, die ersten beiden Goals gehen m.M.n. auf seine Kappe, der hatte einfach keinen guten Tag und machte dann zu Recht Landsmann Platz. Den Stockstich vom Havlik hab ich nicht gesehen, generell hat die Strafe die Stimmung (auf den Rängen) aber sehr aufgeheizt, weil eigentlich keiner wußte warum und die Znaimer in meinen Augen gestern schon "stiefmütterlich" gepfiffen wurden - hat uns mit dem momentanen PowerPlay-Lauf natürlich ordentlich in die Hände gespielt. Alles in allem ein toller Abend mit einem verdienten Sieg und 2 (von mir mehr als) unerwarteten Punkten, die aber sehr gut tun.

Großes Lob auch an die Znaimer-FanClubs bzw. das Publikum .... die Mannschaft auch bei 1:5 noch so anzupeitschen :thumbup: :thumbup:

Sekes Reaktion nach dem Spiel: Knapp vorm Herzinfarkt, wenn die in der Schlußsekunde den Ausgleich mochen, fohr i mitn Bus davon und de kennan Zfuaß ham' gehn! :D

• Meandor
    NHL
    • 27. November 2013 um 15:06
    Zitat von Herby #30

Gestern stand er teils durch Wechsel bedingt auch mit Hughes und Ryan auf der Platte, das hat für die kurzen Aktionen gar nicht so schlecht ausgesehen, würde mir gefallen ihn länger neben den beiden zu sehen.

Soll nur der Pewal in der 1. Linie bleiben. ;) Der Schnellste ist er nicht mehr, aber technisch gut und eine gewisse Klasse. Bei Pewal hat man oft gesehen, dass er neben schwächeren Mitspielern komplett untergeht. Die Linie ist perfekt so wie sie ist. Und die 3., wo Forney jetzt spielt, eigentlich auch. Man kann ihn ja im PP zu den Twins spannen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™