Wie läuft der stream bei euch?
41.R.: HC Orli Znojmo-EC Villacher SV
-
-
Spielt Znojmo heute in Blau Weiß?
Wahnsinnig wie gut, die das bis jetzt spielen, Znaim mit 0:3 eigentlich eh noch gut bedient. -
so 3:0 nach dem ersten drittel das schaut mal ganz gut aus. bissl glück haben wir jetzt gegen schluss auch gehabt bzw. hat lamo einmal stark gehalten als er weit aus seinem tor gefahren ist .... bin schon gespannt wie es weiter geht znaim wird sicher alles versuchen die sind noch laaaaange nicht geschlagen. alles in allem aber eine überzeugende leistung vom vsv soweit! bitte nur nicht so nachlassen wie gegen linz im 2ten drittel weil das könnt sonst auch heut teuer werden
-
@ griever
ja bis ca 5 minuten vor drittelende lief der stream gut. danach mehr standbild als flüssig. jetz dürfts aber wieder laufen. -
Das erste mal ein Pausenspiel live....bei dem Spielstand leicht zu ertragen... [Popcorn]
-
Hallo Jungs, ich habe die Zeit ganz übersehen.
Bin jetzt erst in den Stream eingestiegen und gleich 3 tore versäumt.
Trotzdem natürlich sehr erfreulich [prost]Hat die 4e Linie auch ein paar Wechsel bekommen?
-
Hat die 4e Linie auch ein paar Wechsel bekommen?
Hat sogar viele Wechsel bekommen.
-
danke gordie
Hoffe das der Stream so halbwegs funzt.
-
556 streamer...gar nicht soooo wenig
-
Na Bumm! Das ist eine Ansage!! Jetzt aber weiter kämpfen!
-
sehr unglückliches gegentor allein schon deshalb weil mmn im PP von znaim ein klares tripping gegen znaim nicht gegeben wurde. der znaimer hat in der ecke ich glaub lugge mmn klar getrippt
-
unglückliches Tor zum 1:3
Kann passieren!
Bitte jetzt nicht nachlassen.
-
jetzt nehmen wir zuviele strafen ok gsd geht ein znaimer mit das PP war gsd auch nicht gut soweit
uuuuh havlik 5+SPD wegen stockstiches na das ist sehr gut für uns ein wichtiger spieler weg und gleich 3min PP
-
Und im Powerplay zuvor hatten wir einen Stangenschuß von Jarrett.
Jetzt heißt es aber wieder RUHE bewaren!
-
jetzt sogar 5:3 PP für 30sek ungefähr gemma burschen
YEEEEEEES sehr schön gespielt hughes auf ryan 4:1 super und weiter PP
-
Zitat
für Adam Havlik ist das Spiel hingegen beendet - 5 Plus Spieldauer nach einem Stockstich
1:4... -
Yesssss
, Ryan mit dem 4:1
Schönes Powerplaytor. -
Ja heeeey, sehr fein!! Das is einmal ein guter Polster fürs letzte Drittel aber bloß nicht zu früh verwalten. Der Forney kann einem echt schon leid tun, der wie vielte Pfostentreffer war das jetzt von ihm?
-
Ryan heute mit 3pkt soweit und Hughes der assist grad war sein 50ter punkt heuer
-
Super,das war wichtig!!
-
Wie lange geht das 2. Drittel denn noch?
-
ok jetzt ist znaim mit den nerven am ende ewig langes 5:3 jetzt für uns
?? warum gehts jetzt nicht weiter? waren doch noch fast 2min auf der uhr oder??? kanns sein dass der ref das zweite drittel früher beendet hat? ok laola schreibt grad dass ein loch im eis ist
-
mh keine ahnung ... ja 2 minuten waren mit sicherheit noch auf der uhr
-
Ja 5 gegen 3 für villach fast 2 min.
Aber bei mir läuft im Moment nur Werbung. ..
Würde aber noch gute 2 min gehen im 2. DrittelGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Zitat
Ja 5 gegen 3 für villach fast 2 min.
Aber bei mir läuft im Moment nur Werbung. ..
Würde aber noch gute 2 min gehen im 2. DrittelEdit. Ok, Loch im Eis
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-