wer hat das gesagt? was ich so mitbekommen und teils gesehen habe, hat der KAC zuletzt gutes und schönes Hockey gespielt, dabei aber oft in Schönheit eben gestorben.
Anscheinend klappts andersrum besser, bravo jungs
zuletzt = 1997 ?
wer hat das gesagt? was ich so mitbekommen und teils gesehen habe, hat der KAC zuletzt gutes und schönes Hockey gespielt, dabei aber oft in Schönheit eben gestorben.
zuletzt = 1997 ?
Zitat von »Murdock« Zitat von »EpiD« Da muss ich euch recht geben. Schönes Hockey spielen die Klagenfurter nicht.
zuletzt = 1997 ?
Nein 2013 im Frühjahr. Erinnerst dich vielleicht nicht mehr 8))
Vielleicht könnte auch einer dem Veit sagen, er soll sich seinen Schnautzer rasieren, der steht im gar nicht gut..
Nein 2013 im Frühjahr. Erinnerst dich vielleicht nicht mehr 8))
Genau das meinte ich dass ich es schon ein paar mal gelesen habe...
Aber diese Saison?
oke vielleicht hab ich mich geirrt
aber zumindest die spiele salzburg (fix),bozen sollen nicht schlecht gwesen sein vom spielerischen her
ch würde auch, wenn ich meinen Stock verliere und der Gegner in meinem Drittel ist und die Scheibe hat, das Tor in den letzten zwei Minuten der Verlängerung verschieben. Auch wenn im Umkreis von drei Metern kein anderer Spieler ist.
Es war nicht der Stock von Dennis sondern der eines Verteidigers.
Das Niveau der Partie war unterirdisch, Fehler auf beiden Seiten und Kombinationen - Fehlanzeige. Was man aber sagen kann: der KAC war Dornbirn ebenbürtig der Sieg im PS hat dann nur noch mit Glück zu tun gehabt. Ich bin nicht Sonnes Meinung das Dornbirn locker 6:2 gewinnen hätte müssen/können, es hätte durchaus auch umgekehrt aussehen können.
Übrigens Weinhandl mit toller Leistung, beim 2vs0 hat er großartig gehalten!
P.S.: wenn 5-7 KAC Gäste Fans mehr Stimmung machen bzw. lauter sind als eine Messehallle mit 2900 Zusehern dann sollte ich mir anfangen Gedanken zu machen....übrigens mein persönliches Highlight wieder einmal die Unwissenheit einiger Bulldogfans neben mir. Zitat: "Der Schiri isch so a Pfeiffe, gibt Schwalbe und a Strof"....tja [kaffee]
Vielleicht könnte auch einer dem Veit sagen, er soll sich seinen Schnautzer rasieren, der steht im gar nicht gut..
dir sagt "movember" nix, gell?!
dir sagt "movember" nix, gell?!
Was willst von dem auch erwarten. [kopf]
Wahnsinnig geiler PS (der zweite) von Spurgeon. So cool wie er den gemacht hat geht auf keine Kuhhaut.
ich hab mir den ps jetzt 5x auf laola angesehen.
ich kann nicht erkennen was daran sooo besonders sein soll.
gut und erfolgreich ausgeführt, aber business as usual würd ich mal sagen.
Mir hat der voll getaugt. Vielleicht nach dem fünften Slowmotion Video wird er mich auch langweilen. [kaffee]
Deshalb wird er mir eher ohne Videostudium in Erinnerung bleiben müssen.
tyler spurgeon, der zlatan ibrahimovic des eishockey
klar sagt weiss ich was das bedeuten soll.
deswegen muss nicht jeder jeden schei.. mitmachen.
aber ihr habt recht, es spielt bei Veit eh keine rolle,, mit oder ohne
Ich würde auch, wenn ich meinen Stock verliere und der Gegner in meinem Drittel ist und die Scheibe hat, das Tor in den letzten zwei Minuten der Verlängerung verschieben. Auch wenn im Umkreis von drei Metern kein anderer Spieler ist.
Die Schiedsrichter müssten es halt Strafen. Du hast ja die Reaktion von Veit gesehen - Schulterzucken!
jetzt hab ichs mir auf video angesehen...
wapedo, du warst bei einem falschen spiel, so scheints..
1. hatt der th seinen stock immer in der hand
2. war veit bei dieser situation der hintere schiedsrichter, konnte die entscheidung nicht treffen
3. war das durch einen check eine dornbirners an einen kacler unmittelbar davor schon leicht verschoben. das kann man aber nur sehr schwer erkennen...
mann mann mann... deine spielberichte werden immer noch schlechter....
klar sagt weiss ich was das bedeuten soll.
deswegen muss nicht jeder jeden schei.. mitmachen.
aber ihr habt recht, es spielt bei Veit eh keine rolle,, mit oder ohne
Ein bissl OT, aber: Inwiefern hilft es Krebspatienten, wenn auf einmal 40 Eishockeyspieler mit Schnurrbärten herumlaufen? Ein paar gezielte Aktionen (mit der Prämisse Spenden zu lukrieren) wären wohl sinnvoller, als sich für einen Monat einen Bart stehen zu lassen. Auf der KAC-Homepage wird sogar davon gesprochen, mit dem Bart "ein sichtbares Zeichen für das Engagement für Männergesundheit zu setzen." Wie sieht denn dieses Engagement aus?
:wacko:
Cancer Awareness!! Erinnerung an prostata vorsorgeuntersuchungen. Is zwar ein amerikanisches ding - aber der österreichischen bergbevölkerung auch zumutbar. [winke]
Nach Halloween und Weihnachtsmann brauchts das natürlich auch noch
Cancer Awareness!! Erinnerung an prostata vorsorgeuntersuchungen. Is zwar ein amerikanisches ding - aber der österreichischen bergbevölkerung auch zumutbar. [winke]
... und in Erinnerung an Darmuntrssuchungen, was werden sie dann machen???
ist eigentlich ein australisches ding..
http://de.wikipedia.org/wiki/Movember
Nur mal so für die Statistik. In Studien geht man davon aus, dass ab 80 Jahren eigentlih jeder Mann sein ProstataCa hat.
Zu den Schnurrbärten: wo ist das Problem, tut doch keinem weh. Dann schaffen wir die rosa Schleifchen auch gleich ab?
Scheint als gäbs keine anderen Dinge zu diskutieren als den Movember, eine Aktion die keinem weh tut, außer Sonnes Augen.
Scheint als gäbs keine anderen Dinge zu diskutieren als den Movember, eine Aktion die keinem weh tut, außer Sonnes Augen.
Hast schon recht, man darf eine Aktion nicht einfach einmal hinterfragen. Die einzige Streitfrage, die 35 Seiten Diskussion rechtfertigt ist: Wer ist in Vorarlberg eigentlich die Nummer 1 im Eishockey?
Könntest du bitte dein Avatar wechseln. Ich kann mich zum Lesen
der Beiträge kaum auf die Buchstaben konzentrieren …
Nach Halloween und Weihnachtsmann brauchts das natürlich auch noch
Halloween = Irland
Weihnachtsmann/Santa Claus = Niederlande
Richtig lästig, diese Europäer
Könntest du bitte dein Avatar wechseln. Ich kann mich zum Lesen
der Beiträge kaum auf die Buchstaben konzentrieren …
sorry... die bleibt jetzt mal ne zeit
sorry... die bleibt jetzt mal ne zeit![]()
Auch recht ...