@cheese das hast du schon von anfang an verpasst.....
am samstag den 23.2.2014 von 10 uhr 45 bis 12 uhr 45 in der eissportarena spittal

eishockeyforum/hockeyfans.at Fanmatch 10.1-die Revanche! Am 22.2.2014 in Spittal an der Drau-powered by Sportstadt Spittal
-
-
@ smale, ja schaust, mit'm reden kommen d leut zam
-
- Offizieller Beitrag
Rosa Trikot mit entsprechendem aufdruck kann ich gerne mitnehmen
Potze: Da das spiel ja erst übermorgen ist müsstet ihr in oehv olympia radition ja heute die "Vorbereitung" machen
-
Rosa Trikot mit entsprechendem aufdruck kann ich gerne mitnehmen
bitte nimms sicherheitshalber einmal mit..... [Popcorn] -
das trikot wird ohne widerrede angezogen! wo kommen wir denn da hin wenn sich der schiri das trikot auch noch aussuchen darf?
und eine bitte hätt ich noch...bitte einen fotografen organisieren, letztens hatts ja nicht so gut geklappt... -
Meine Mutter hat sich heute selbst als Fotograf angeboten, die Kamera ist eine recht gute, ob Sie damit umgehen kann ist eine andere Frage. Mal schaun.
Lg
-
Der Countdown läuft
Freu mich schon. Hauptsache ich brauch keine Schneeketten für die Anfahrt nach Kärnten.
-
gibt es heute ein warm up am abend?
[prost] -
-
gibt es heute ein warm up am abend?
[prost]
[Hi, ich bin mit meinen Jungs bereits heute ab ca. 16.00 in Spittal......JA und wir würden sehr gerne ein Warmup veranstalten!!!
bin unter 0664 8217142 erreichbar -
da mir gestern 2stein aus beruflichen gründen abgesagt hat, habe ich mich um einen ersatz bemüht. der bruder von @limipulk hat sich bereit erklärt mitzuspielen.
-
@ vicfan
Heute 1930 eishalle spittal... Damit dir nicht fad wird in spittal
-
Wie schauts eigentlich Wetter/Schneemäßig aus in und um Spittal??
-
alles ok.....kein regen und kein schnee....
nur mehr einmal schlafen....
-
- Offizieller Beitrag
was ist dieses "schlafen" von dem du immer schreibst??
-
WiPe, ist ein count down der auf ein aehnlich wichtiges ereignis wie die mondlandung vor 45 jahren hinweisst
und das mitm fotograf hab ich schon verstanden [keks] [prost] -
guten morgen
wetterlage:
es regnet im großraum kärnten... -
- Offizieller Beitrag
Hoffentlich hält dann mein Zeitplan. Kaffee austrinken und los gehts
-
was ist dieses "schlafen" von dem du immer schreibst??
ich hoffe du hast dir von do auf fr ordentlich einen in die birne gehaut sonst wird dies heute nix
-
tante edith
-
- Offizieller Beitrag
tante edith
Spielt die auch mit -
- Offizieller Beitrag
Aus vorbei 3:4 nV verloren....
Aber ich finde die teams waren ziemlich ausgeglichen auch wenn uns vor Spielbeginn der eismeister "gekapert" wurde.
-
die revanche ist geglückt.....in einer begegnung auf augenhöhe konnte sich team gelb mit 3 zu 4 n.v. durchsetzen....gratulation von meiner seite!!!!!
-
- Offizieller Beitrag
Nach erster Sichtung der Videos vom spiel kam der dops zur Erkenntnis das wegen der vielen versteckten Fouls von Team gelb zwei Tore aberkannt werden müssen
-
-