1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HCB Südtirol Alperia

40.R.: HC Bozen-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 19. November 2013 um 00:00
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 25. November 2013 um 19:39

Siklenka 3 Spiele, Lundmark 4 Spiele gesperrt!

Lundmark hat das verdient, das war ja schon fast ein Mordanschlag alla Gauthier gg. Kraiger damals. :huh:

Bei Siklenka ist mir hingegen nicht klar, wofür sie sich bei diesem Allerweltscheck 3 Spiele aus den Fingern saugen. Das schaut auch nach der x-ten Wiederholung nicht allzu heftig aus, finde ich.

Auf jeden Fall kommen dem eh schon dahinwürgenden KAC 2 der aktuell besten Spieler abhanden, schaut nicht gut aus.

• bici4
    meinewelt
    • 25. November 2013 um 19:40
    Zitat von Bewunderer

Erstens habe ich Siklenka nicht Brutaloaktionen unterstellt, für mich ist er deswegen ein Vollpfosten weil er dauernd und das zur blödestenZeit auf der Strafbank sitzt, meistens weil er sich so langsam bewegt und dann dem enteilenden Spieler mit Halten, Haken etc. versucht noch irgendwie beizukommen. Gebashe ist das nicht.
    Wie begründest Du Deine Aussage vom Salzburger 3 Mann Fanklub- etwa damit, daß wir eine Verletzungsserie wie sie Ihr und am Anfang auch wir ( es fehlten 7 Mann) gehabt haben, nicht so episch breit und weinerlich in den Foren über zig Seiten zelebrieren. Da magst schon recht haben, daß wir da ein wenig zurückhaltender sind.

lg
    B

Mir gefällt dein Beitrag

Das Siklenkaverhalten bilden wir uns nur ein. Verletzte, die dem Team fehlen, gibt es bei uns nicht. Das Jammern darüber ist auch nur wenigen vorbehalten. [kopf]

• Weezel
    KHL
    • 25. November 2013 um 19:45
    Zitat von bici4

Das Siklenkaverhalten bilden wir uns nur ein.

Ab und zu ist Einbildung halt die einzige Bildung [winke]

• bici4
    meinewelt
    • 25. November 2013 um 19:56
    Zitat von Weezel

Ab und zu ist Einbildung halt die einzige Bildung [winke]

Sperren haben wir geträumt???? Gute Bildung eure Spieler, sich so zu verhalten. ;(

• Weezel
    KHL
    • 25. November 2013 um 20:02
    Zitat von bici4

Sperren haben wir geträumt???? Gute Bildung eure Spieler, sich so zu verhalten. ;(

Lundmark war unnötig und dämlich.
    Aber der Check von Siklenka war ein Allerweltscheck, wie er in jedem Spiel mehrfach gefahren wird.
    Die Strafe empfinde ich als lächerlich, da wurde die Folge bestraft!

• Observer99
    EBEL
    • 25. November 2013 um 20:09
    Zitat von Tine

Lundmark hat das verdient, das war ja schon fast ein Mordanschlag alla Gauthier gg. Kraiger damals.

Mensch - was ist da mit ihm durchgegangen?

Zitat von Tine

Bei Siklenka ist mir hingegen nicht klar, wofür sie sich bei diesem Allerweltscheck 3 Spiele aus den Fingern saugen. Das schaut auch nach der x-ten Wiederholung nicht allzu heftig aus, finde ich.

Siklenka kommt mMn als WH-Täter richtig gut weg (wirklich nicht als KAC bashing gedacht). Die Begründung ist wirklich stichhaltig. Vor allem ist der Puck schon seit einiger Zeit einige Meter entfernt. Dass er trotzdem zu Check ansetzt war ganz klare Foul-Absicht (Verletzungsabsicht will ich aber dem Sike nicht unterstellen. Mit solchen Vorwürfen sollte man bei Profi's vorsichtig sein). Aber -solche Aktionen gehen in der Regel wesentlich übler aus als jene von Lundmark.

Zitat von Tine

Auf jeden Fall kommen dem eh schon dahinwürgenden KAC 2 der aktuell besten Spieler abhanden, schaut nicht gut aus.

Leichter wird's für Euch sicher nicht - klar. Trotzdem sonnenklar für mich dass ihr im PO spielt - schlimmstenfalls über die PO Quali Runde - wo Euch dann keiner wählen will. ;)

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 25. November 2013 um 21:06
    Zitat von Rantanplan2910

Checks fährt er auch nur mehr selten aus, was mich persönlich zwar etwas nervt, aber vermutlich ist es so besser, da bei ihm schon ob der Größe und der Härte gerne mal eine Strafe gepfiffen wird.

Ich beurteile nicht dieses Foul, weil ich es nicht gesehen habe, aber ich würde ihn sonst keinen Wiederholungstäter nennen wollen. Er macht schon Fouls, aber im Gegensatz zu anderen Krezen sitzt er oft wegen fast gar nichts. Eigentlich oft nur weil er groß ist und sich einen Ruf eingetreten hat.

Zitat von obi

Zitat von »Bewunderer«

Erstens habe ich Siklenka nicht Brutaloaktionen unterstellt, für mich ist er deswegen ein Vollpfosten weil er dauernd und das zur blödestenZeit auf der Strafbank sitzt, meistens weil er sich so langsam bewegt und dann dem enteilenden Spieler mit Halten, Haken etc. versucht noch irgendwie beizukommen. Gebashe ist das nicht.
    Wie begründest Du Deine Aussage vom Salzburger 3 Mann Fanklub- etwa damit, daß wir eine Verletzungsserie wie sie Ihr und am Anfang auch wir ( es fehlten 7 Mann) gehabt haben, nicht so episch breit und weinerlich in den Foren über zig Seiten zelebrieren. Da magst schon recht haben, daß wir da ein wenig zurückhaltender sind.

lg
    B

Bezüglich euren Verletzten: Ist wohl ein Unterschied wenn man x Legios hat und sich dann 7 Leute verletzen, als wie wenn nur 6e hast.

Alles anzeigen

Bewunderer
    Das Team wird nicht konkurenzfähiger, aber der roten Community gehts vermutlich besser wenn sie sich die Ohren gegenseitig vollsudern. Unsereins versteht den praktischen Nutzen dahinter halt nicht richtig, aber wir sind auch nur 3 und das noch dazu komplett Unwürdige.

obi
    Jedes Team hat 60 Punkte zur verfügung, die man mehr oder weniger geschickt zusammenstellen kann. Kannst du mir deine Feststellung rechnerisch glaubhaft machen.

Gar so empfindlich sollte man als Rotschnepf auch nicht auf Kritik reagieren. Wenn ein Spieler von uns eine Strafe ausfasst, dann lies mal nach welche Posts von eurer Seite kommen.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 25. November 2013 um 21:37

Also Siklenka war auch mal Opfer eines solchen Fouls? Was ist noch mal mit dem Übeltäter passiert? Lundmark kommt auch gut davon, mal sehn, ob die Strafen heuer allgemein so gering ausfallen!

• FTC
    NHL
    • 25. November 2013 um 22:12

alle beide zu recht gesperrt, darüber gibt es für mich keine diskussion. wurden vergangene fouls verhältnismässig mit selbem strafmasß belegt, ich meine nicht? ;)

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 26. November 2013 um 07:00

Also Lundmark kommt da mMn ziemlich gut weg. Was geht ihm da bitte durch den Kopf? Für so ein Foul kann man aus meiner Sicht gerne auch mal 8+ geben. Zum Glück ist da nichts groberes passiert.

Bei Siklenka finde ich es überzogen. Wird wohl als vorbelastet gelten.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. November 2013 um 09:15

sikes strafe finde ich speziell mit der begründung der dops eigentlich iO. es wird im video erklärt warum wieso weshalb und da kann man 3 spiele geben.

lundmark mmn. mit einem ausraster und nur 4 spielen sehr gut bedient, da wird vermutlich der tatsache rechnung getragen dass er sonst "brav" ist, finde ich aber bei diesem foul unangebracht...

• Weasel
    EBEL
    • 26. November 2013 um 17:04

ich glaub wenn der lundmark hier wirklich trifft fasst er auch mehr spiele aus, ziemliche holzfälleraktion... aber da man ja schön den stock an der bande hören kann, geh ich davon aus das die meiste energie dieses auszuckers die scheibe gespürt hat und nicht der spieler... In dem seiner haut möcht ich nicht stecken, wenn er sich da nicht mehr rechtzeitig wegducken kann!

• NHL99
    EBEL
    • 26. November 2013 um 17:26

soda, der 4. fan neuzugang salzburgs ist da !! [winke]

also bei uns war er net soo schlecht der sice. der braucht mal einen richtigen goon..da fällt mir unser green ein... :D da gäbs richtig haue.oder david clarkson-leider nimmer da.letztes jahr leider vom onkel p verordnet : ballerina hockey

Einmal editiert, zuletzt von NHL99 (26. November 2013 um 17:34)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™