in den spielen in denen wir in führung gehen sehen wir meist schlecht aus.. weiß gott warum
37.R.: HC Orli Znojmo-EC Moser Medical Graz 99ers
-
-
Langsam sollte dann aber wirklich mal am Spielersektor reagiert werden. Alleine bei der 1.Linie (Latendresse,Lefebvre,Zusevic) bekomme ich Augenkrebs
-
Langsam sollte dann aber wirklich mal am Spielersektor reagiert werden. Alleine bei der 1.Linie (Latendresse,Lefebvre,Zusevic) bekomme ich Augenkrebs
agree
-
graz 2:2 znaim.. lattandresse hammert rein
-
Schön gemacht vom latendresse aber absolut unverdient. Nachdem wir über eine Minute im eigenen drittel eingeschnürt waren ein konter bei dem die defense der Gegner kurz unkonzentriert ist. Spiel ist zum einschläfern.
-
wow.. wir gehen 3:2 in führung.. znaim extrem unkonzentriert in der defensive.. diesmal unser lef
-
das wars... wirklich kein schönes spiel der grazer. meine güte... 2 punkte die wir gerne mitnehmen.. znaim liegt ins weiterhin
-
"G" mit dem Gamewinner
-
Überzeugende Spiele scheint es heuer von den Grazern (noch) nicht zu geben. Mit dieser Leistung wird das kaum für ein HF reichen und selbst ein VF könnte mit so einer Darbietung verpasst werden. Bin ich der einzige der sich diesbezüglich Sorgen macht ?
Auch wenn sie jetzt getroffen haben. Gui,Zuse und Latendresse in einer Linie geht gar nicht. 2 Punkte die wir dankend annehmen...
-
Auch der dritte war haltbar. Sasu Hovi hat man geholt obwohl man ohnehin zwei durchschnittliche Goalies hatte, wirkliches Upgrade dürfte der nicht sein oder?
Ansonsten war es tatsächlich erschreckend schwach, aber die 2 Punkte verdammt wichtig und eventuell schafft man es jetzt noch in Ungarn (die ja derzeit relativ schwach agieren) nachzulegen.
-
[B]Graz gewinnt in Znojmo und ist wieder Top 6[/B]
Die Graz 99ers haben ihre weiße Weste gegen den HC Orli Znojmo erfolgreich verteidigt. Auch im dritten Aufeinandertreffen mit den Tschechen gingen die Steirer als Sieger vom Eis. Guillaume Lefebvre war in der 58. Minute der Goldtorschütze zum 3:2 Auswärtssieg.
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/50927/graz-gewinnt-in-znojmo-und-ist-wieder-top-6']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
Jetzt hört's aber bitte einmal auf mit der Suderei!
Auswärts ist es mir aber sowas von Powidel, ob wir gut spielen oder nicht, denn im Endeffekt zählen nur die Punkte und die haben wir gestern mitgenommen. Wenn Labelle und Lemieux wieder fit sind, dann sieht auch die Linienzusammenstellung wieder anders aus und Petri wird's schon richten, keine Sorge.
Also: Bravo Grazer, bravo Sheriff - Punkte eingefahren und basta! 8)) -
Hast du das Spiel gesehen? Es geht einfach darum das offensiv nichts gezeigt wurde. Kassiert hovi diese 2 goals nicht und kann znojmo die überlegenheit nur etwas besser ausnutzen, darf man sich über ein 4 oder 5 zu 1 auch nicht beschweren. Es ist spielerisch zu wenig, klar freut man sich über die zwei Punkte aber vom offensiven laufbereiten hockey das angekündigt wurde ist leider nicht viel zu sehen. Nachdem man die pflichtpunkte eh schon in dornbirn (wo ich sogar live mitgefiebert hab) nicht gemacht hat musste man eigentlich jetzt wieder punkten um nicht den Anschluss zu verlieren. Aber spielerisch sehe ich da einfach kaum chancen mit den stärkeren teams mitzuhalten. Und so wird es mit dem ziel top 4 halt sehr knapp.
-
Nein, ich konnte mir das Spiel gestern nicht ansehen und vielleicht bin ich genau deshalb auch einfach nur zufrieden, weil wir zwei Punkte mehr am Konto haben! Petri wird es trotzdem richten: einfach weiterarbeiten lassen, denn die Punkteausbeute unter ihm lässt sich bislang ja sehen und ich glaube daran, dass Anfang 2014 seine Handschrift dann bereits zu lesen sein wird.
-
Wann haben wir gegen Znaim jemals supie gespielt. Keine Ahnung warum aber gegen Znaim können wir uns manchmal gar nicht blöd genug aufführen und gewinnen irgendwie doch.
-
Wann haben wir gegen Znaim jemals supie gespielt. Keine Ahnung warum aber gegen Znaim können wir uns manchmal gar nicht blöd genug aufführen und gewinnen irgendwie doch.
Seh ich jetzt nicht so. Gab genug überzeugende Auftritte gegen die roten Adler.
-
Bitte darum, euer Erfolgsrezept eingeschrieben nach Linz zu schicken. Danke!
-