Sven, du hast auch die Kommentatoren angesprochen die die 'Spielweise der Bulldogs zerrissen haben.
Auf diese Haubentaucher gebe ich überhaupt nix. Das kann jeder im Publikum genauso gut oder so schlecht. Wenn sie schon über Spiele berichten, dann bitte auch über alles, ich kann nicht 100mal in Zeitlupe ein Tor oder ein Fehler zeigen und gleichzeitig Fehlentscheidungen verschweigen und am besten nicht zeigen. Es ist ein leichtes Spieler dumm aussehen zu lassen, wenn Regeln nicht klar sind, dieser "unerlaubte Weitschuss" zb, hat auch gestern wieder mal für Verwirrung gesorgt. Und wenn diese Typen über die Bulldogs hergezogen sind, dann hätten sie höchsten die 10 Minuten im zweiten Drittel, als unsere wirklich nicht vorhanden waren, betreffen dürfen. Wenn eine Mannschaft nämlich so schlecht ist, wie du sagst, dass sie von dem Kommentatoren gemacht wurden, würde sie so ein Spiel nicht drehen!
nunja, bis zum 5:1 waren sie aber so unterirdisch und das kannst ned leugnen, sogar von hallenbesuchern wurde dies so genannt und bis zu diesem zeitpunkt hatten die kommis recht, wir waren teils ned vorhanden und es hat da soweit gepasst was sie gesagt ham (ab dem 4:6 haben sie lobend gesprochen, was zu dem zeitpunkt auch so war. und als der ausgleich kam, hats meinen lappilautsprecher fast verrissen, so sind die 2 mitgegangen ...) , was dann passiert ist, keine ahnung. was dave gesagt oder getan hat keine ahnung aber sie sind gerannt wie die wilden, ham auf einmal gespielt wie die wilden als obs um sonstwas ginge. und unsere sind normal auch kämpfer, des weiß jeder der zu unsren spielen kommt.