1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

35.R.: Dornbirner Eishockeyclub-EC Moser Medical Graz 99ers

• MrHyde
  • 10. November 2013 um 00:00
  • _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 16. November 2013 um 17:22
    Zitat von sonne

Sven, du hast auch die Kommentatoren angesprochen die die 'Spielweise der Bulldogs zerrissen haben.
    Auf diese Haubentaucher gebe ich überhaupt nix. Das kann jeder im Publikum genauso gut oder so schlecht. Wenn sie schon über Spiele berichten, dann bitte auch über alles, ich kann nicht 100mal in Zeitlupe ein Tor oder ein Fehler zeigen und gleichzeitig Fehlentscheidungen verschweigen und am besten nicht zeigen. Es ist ein leichtes Spieler dumm aussehen zu lassen, wenn Regeln nicht klar sind, dieser "unerlaubte Weitschuss" zb, hat auch gestern wieder mal für Verwirrung gesorgt. Und wenn diese Typen über die Bulldogs hergezogen sind, dann hätten sie höchsten die 10 Minuten im zweiten Drittel, als unsere wirklich nicht vorhanden waren, betreffen dürfen. Wenn eine Mannschaft nämlich so schlecht ist, wie du sagst, dass sie von dem Kommentatoren gemacht wurden, würde sie so ein Spiel nicht drehen!

nunja, bis zum 5:1 waren sie aber so unterirdisch und das kannst ned leugnen, sogar von hallenbesuchern wurde dies so genannt und bis zu diesem zeitpunkt hatten die kommis recht, wir waren teils ned vorhanden und es hat da soweit gepasst was sie gesagt ham (ab dem 4:6 haben sie lobend gesprochen, was zu dem zeitpunkt auch so war. und als der ausgleich kam, hats meinen lappilautsprecher fast verrissen, so sind die 2 mitgegangen :D ...) , was dann passiert ist, keine ahnung. was dave gesagt oder getan hat keine ahnung aber sie sind gerannt wie die wilden, ham auf einmal gespielt wie die wilden als obs um sonstwas ginge. und unsere sind normal auch kämpfer, des weiß jeder der zu unsren spielen kommt.

• sonne
    EBEL
    • 16. November 2013 um 17:48

ok Sven,

mein Fehler, ich beurteile ein Spiel immer erste wenn es fertig gespielt ist und nicht nach 40 Minuten. Dass unsere Mannschaft nicht vorhanden war stimmt doch so nicht, wir haben uns nur beim dritten und vierten tor dumm angestellt. das fünfte und sechste kann passieren.

Unterirdisch, nur weil ein paar Spieler individuelle Fehler gemacht haben. Ok, für mich ist das nicht nachvollziehbar. Wenn aber eine Mannschaft, grad vor ein paar Tagen mit einem 7:1 aus Villach heimkehrt, wo sie am Anfang Möglichkeiten hatten, sollte sich ein erfahrener Sportreporter und ein ehemaliger Eishockeyspieler ausrechen, dass diese Mannschaft nicht vor Selbstvertrauen strotzt. Sondern verunsichert und Nervös vor dem eigenen Publikum spielt.

Aber ok. jedem seine Meinung. Ich habe keine unterirdischen Spieler gesehen, der unterirdische Oraze hatte an diesem Tag 5 Punkte gemacht!

Unterirdisch sind für mich die Leistungen der Reporter die die wirklichen Probleme in der Liga nicht ansprechen!

• EpiD
    Wikinger
    • 17. November 2013 um 13:44
    Zitat von sonne

ok Sven,

Dass unsere Mannschaft nicht vorhanden war stimmt doch so nicht, wir haben uns nur beim dritten und vierten tor dumm angestellt. das fünfte und sechste kann passieren.

Du warst aber schon da die ersten 40 Minuten, oder? :?:

• sonne
    EBEL
    • 17. November 2013 um 16:22

EpiD in dem Fall auch für dich:

erstens spricht unser Trainer von 30 Minuten die schlecht waren, also nicht 40.

zweitens, wenn sich zwei Spieler beim dritten Tor (vielleicht die sogar noch Brook reingemacht, dumm anstellen, ist nicht die Mannschaft schuld.
    drittens, beim vierten Tor ist die ganze Mannschaft in einer Vorwärtsbewegung Oraze als letzter Feldspieler verliert die Scheibe, da ist auch die Mannschaft schuld? Beim fünften Tor passt ein Spieler auf seinen Gegenspieler nicht auf, dieser trifft mit viel Glück per Backhand die Stange und die Scheibe geht ins Tor, da ist also auch die Mannschaft schuld und spielt unterirdisch?

Außerdem, kann unsere Mannschaft von mir aus immer "unterirdisch Spielen", wenn sie die Spiele 8:6 gewinnen.

Wenn eine Mannschaft unterirdisch Spielt, gewinnt sie keine Spiele. Aber es ist wie immer. ihr übertreibt Maßlos. Gewinnt die Mannschaft drei Spiele, dann sind sie die Besten, verlieren sie ein Spiel klar 7:1, dann muss der Trainer und die halbe Mannschaft ausgetauscht werden, ist die Mannschaft in einem Spiel, durch Fehler einzelner Spieler 5:1 hinten, dann spielen sie unterirdisch...

frag mich schon ob ihr was vom Sport versteht. Das könnt ihr von mir aus behaupten wenn mehrere Spiele klar verloren werden.

• EpiD
    Wikinger
    • 17. November 2013 um 19:48
    Zitat von sonne

erstens spricht unser Trainer von 30 Minuten die schlecht waren, also nicht 40.

Ist mir egal. Die ersten beiden Drittel waren richtig schlecht.

Zitat von sonne

zweitens, wenn sich zwei Spieler beim dritten Tor (vielleicht die sogar noch Brook reingemacht, dumm anstellen, ist nicht die Mannschaft schuld.
    drittens, beim vierten Tor ist die ganze Mannschaft in einer Vorwärtsbewegung Oraze als letzter Feldspieler verliert die Scheibe, da ist auch die Mannschaft schuld? Beim fünften Tor passt ein Spieler auf seinen Gegenspieler nicht auf, dieser trifft mit viel Glück per Backhand die Stange und die Scheibe geht ins Tor, da ist also auch die Mannschaft schuld und spielt unterirdisch?

Einzelfehler sind in dieser Häufigkeit schon der Mannschaft anzukreiden.
    Warum hebt Dennis die Scheibe anstatt flach oder woanders hinzupassen? Warum lässt Brooks die Scheibe nicht durch anstatt sie mit dem Fuß vor das Tor zu spielen?
    Oraze letzter Mann: vergeigt die Scheibe. Sein Fehler. Aber es war auch niemand anspielbar. Deren Fehler. Dennis hat freie Sicht und greift daneben. Sein Fehler. Das kann also schon der Mannschaft zugeschrieben werden.
    Einer passt nicht auf den Gegenspieler auf? Glück oder Zufall, das ist seine Aufgabe und er hat sie nicht erledigt. Ein Tor bekamen wir durch einen schlechten Wechsel. Mannschaftsfehler.

Zitat von sonne

Außerdem, kann unsere Mannschaft von mir aus immer "unterirdisch Spielen", wenn sie die Spiele 8:6 gewinnen.

Manchmal hast du also ein bisschen recht.

Zitat von sonne

Wenn eine Mannschaft unterirdisch Spielt, gewinnt sie keine Spiele. Aber es ist wie immer. ihr übertreibt Maßlos. Gewinnt die Mannschaft drei Spiele, dann sind sie die Besten, verlieren sie ein Spiel klar 7:1, dann muss der Trainer und die halbe Mannschaft ausgetauscht werden, ist die Mannschaft in einem Spiel, durch Fehler einzelner Spieler 5:1 hinten, dann spielen sie unterirdisch...

Niemand übertreibt. Außer dir.

Zitat von sonne

frag mich schon ob ihr was vom Sport versteht. Das könnt ihr von mir aus behaupten wenn mehrere Spiele klar verloren werden.

Typisch niveaulose Anmache. Könntest dich mit solchen Dingen zurückhalten? Auch wenn du mehr vom Hockey verstehst als ich ist dies kein Grund für Provokationen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™