Bei Kina konnte man bei der Passannahme schon jubeln. Der Kerl trifft im Moment einfach. Beeindruckend übrigens die letzten Minuten. Im Powerplay nachlegen jetzt, wär verdient.
35.R.: Dornbirner Eishockeyclub-EC Moser Medical Graz 99ers
-
-
WOW!!! REINTHALER WUNDERSCHÖÖÖN!! meine güte wir treten da sehr stark auf [Popcorn]
-
Und jetzt fast das 2:2... ich packs ned
-
Da schau ich mir morgen lieber das Vorarlbergderby an, das ist ja Eishockey zum abgewöhnen
-
Und jetzt fast das 2:2... ich packs ned
also erstes drittel gefiel mir sehr gut.. 2 pp tore
stefaniszin etwas unsicher.. aber der safe zum fast 2:2 war gut
-
Der hiesige Hallensprecher is ne Computerstimme, oder?
-
Bärenstarke Grazer stellen den verdienten Zweitorevorsprung her. Natürlich das übliche Aufwachen nach eben diesem der Bulldogs.
-
Bärenstarke Grazer stellen den verdienten Zweitorevorsprung her. Natürlich das übliche Aufwachen nach eben diesem der Bulldogs.
vom lappi aus muss man sagen, graz führt verdient. das spiel sieht folgendermaßen aus. graz fährt über außen und wir sichern den inneren ring. man steht oft 1-2 m neben dem mann. wie die kommentatoren richtig sagen, graz is im spiel, weil dornbrin sie lässt und brav nebenherfährt und keinerlei checks fährt.
auch wurde dennis kritisiert beim 2. da freie sicht. er hat derzeit von allen goalies die meisten spielminuten der liga.
hoffe auf besserung
-
Unfassbares Tor..
-
das war ja wohl eins der geilsten tore!!! ich lach immer noch [Popcorn]
-
Das Un-tor des Jahres!
-
Das waren 2 Tore
-
Ganz souverän verwertet von Moderer.
und DVB legt nach!
-
was isn jetzt mit dornbirn los??? das wird ne fade partie
-
Kina wohl endgültig angekommen
-
Spiel auf Augenhöhe seh ich nicht wirklich...
Bravo Graz!
Das PP-Spiel scheint man auch geübt zu haben, oder ist's der desolate Gegner? -
und nun sag mir noch einer, dass wir keinen handlungsbedarf haben [kaffee]
-
danke 99ers - ich schalt ein und seh 3 tore am stück schönes graduierungs-geschenk!
-
schönes graduierungs-geschenk!
Gratulation!
-
Erwartungen hin oder her - aber was Dornbirn mit 11 Legionären abliefert, ist ein Witz. Auf der anderen Seite freut es mich für die 99ers
-
Mit Gui kannst dich nicht anlegen
-
danke 99ers - ich schalt ein und seh 3 tore am stück schönes graduierungs-geschenk!
Sauber!und da schaust dir jetzt das Spiel an??? OMG
edit: geh lieber feiern...die Dornbirner drehen das vielleicht noch
-
Was solln denn die vielen Strafen jetzt
6:3 Day. Kina mit einem weiteren Punkt
-
gratulation auch meinerseits
-
Spielmacher der Grazer heute ist leider Dennis.
Erwartungen hin oder her - aber was Dornbirn mit 11 Legionären abliefert, ist ein Witz. Auf der anderen Seite freut es mich für die 99ers
Richtig!
und nun sag mir noch einer, dass wir keinen handlungsbedarf haben
Noch richtiger! -