EBEL: Angesagte Revolutionen finden nicht statt
-
-
wann führte eine revolution mit ansage jemals zum erfolg?
-
am irrsten is aber die grazer Präsidentin, die Schmidt zum Präsi haben will :wall:
-
am irrsten is aber die grazer Präsidentin, die Schmidt zum Präsi haben will :wall:
Den 2.Teil kannst getrost weg lassen.
-
kein Wunder wenn der Sponsor (eine Bank) den Mennel wollte. Hatte er ja lange in einer Bank gearbeitet.
Als Vorarlberger würde ich sagen, den Mennel brauchen sie sicher nicht in der EBEL! -
Wenn er nur Unterstützung von Salzburg und Wien hatte, dann hatte er sicher Veränderungen im Sinn, die nicht im Sinne der kleineren (und der Kärtner) Vereine sind/waren.
Daher vielleicht gar nicht mal so schlecht wenn er es nicht wird (was nicht heißt, das ich Safron befürworte)
-
hahah Schmid :tongue: ja am besten wir spielen alle mit +12 Legios. Das wär wirklich der richtige Mann [kaffee]
-
Silvia Priversek ist EBEL-Vizepräsidentin und Managerin der Graz 99ers. -
Wenn er nur Unterstützung von Salzburg und Wien hatte, dann hatte er sicher Veränderungen im Sinn, die nicht im Sinne der kleineren (und der Kärtner) Vereine sind/waren.
Allerliebst - die kärntner Vereine (und somit wohl auch den KAC???) in einem Atemzug mit der Bezeichnung kleinere Vereine zu erwähnen.
Bzgl. der Präsidentenwahl finde ich's komisch, dass keiner der Kandidaten ein Konzept bzgl. der Entwicklung der Liga vorstellen muss (jedenfalls sind mir solche nicht bekannt). Hoffe dass ich mich hier irre bzw. diese lediglich noch nicht öffentlich sind.
Die Konzepte der Bewerber würden mich sehr interessieren bevor ich mir irgendwelche Kommentare bzgl. der Eignung der Bewerber anmassen würde (da ich deren Historie viel zu wenig kenne bzw. zu beurteilen vermag). -
kennst du den unterschied zwischen
1. kleineren Vereine und Kärntner Vereine
und
2. kleineren Vereine wie Kärntner Vereine?
edit sagt danke runjackrun
-
und
2. kleineren Vereine sowie Kärntner Vereine?
tu das so weg und dann schauts besser aus -
hahah Schmid :tongue: ja am besten wir spielen alle mit +12 Legios. Das wär wirklich der richtige Mann [kaffee]
Der Ligapresident hat doch bei Entscheidungen bzgl Legionären, aufzunehmenden Teams, etc. wenig bis gar nichts zu sagen. Sondern dient mMn eher als "Mediator" zwischen den verschiedenen Vereinenspräsidenten, sowie als Verbindungsglied zu Ligasponsoren, Wirtschaft, Ligapartner und Politik.
Und in diesen Aufgaben unterstelle ich ihm um einiges mehr Kompetenz als dem jetzigen Presidenten...
Er wäre mMn eine sehr gute Wahl für dieses Amt, allerdings bin ich nicht böse wenn er weiterhin in Wien bleibt. Das stellt sicher das zumindest Finanziell seriös gearbeitet wird
-
und
2. kleineren Vereine sowie Kärntner Vereine?
Schon kapiert - du willst klarstellen dass der Beitrag nicht in der Bedeutung "kleinere Vereine" IST GLEICH "kärntner Vereine" zu verstehen ist bzw. dass ich den Unterschied nicht aus deinem Posting herauslesen wollte oder konnte (ehrlich gesagt - ich wollte diesen nicht rauslesen 8)) da ich zu viele Postings gesehen habe, die dies tatsächlich auch so meinen. Nicht bös sein ).
Aber darum geht's in diesem Thread eh nicht. Mich interessiert eigentlich viel mehr was die Bewerber in Sachen EBEL an Konzepten in Petto haben.