1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

34.R.: UPC Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz

• MrHyde
  • 8. November 2013 um 00:01
  • eisbaerli
    Gast
    • 15. November 2013 um 06:03
    Zitat von Spezza19

ich denk 4 sind ok. da hats schon einige schlimmere sachen gegeben, die mit weniger (nix) davongekommen sind.

da kann ich dir eigentlich nur zustimmen

• FredundErik
    Nationalliga
    • 15. November 2013 um 07:04
    Zitat von oneo

So hab ichs gelesen. Frag also den Poster.

Zum klarstellen: hab nicht behauptet, dass es jemand schönreden wollte, nur, dass es manche in der Halle anders gesehen haben (was ohne Replay schnell mal sein kann). Aber ich denke, dass einige nach dem Video die Sache anders sehen. Wobei die Qualität nich optimal ist.

Hab mich da wohl schlecht ausgedrückt, wollte sicher niemanden was unterstellen oder das Forum anheizen.

Für mich ist die Strafe ok, die 4 Spiele passen. Ich denke sogar, dass Keller nicht voll durchgezogen hat, sonst hätte noch mehr passieren können.

• donald
    Geisterfahrer
    • 15. November 2013 um 07:32

strafsenat locuta, causa finita!

4 spiele sind schon OK. keller hätte zurückziehen oder den check etwas tiefer ansetzen können, das ganze war ja nicht wahnsinnig schnell. der unterschied der beiden an muskelmasse hat die geschichte möglicherweise auch noch verschärft.

@lebler
    für mich ein sehr talentierter und sehr physisch spielender forwarder mit einem der besten handgelenksschüsse in der EBEL. seine sich aber leider häufenden diversen psychoaktionen, wie aktuell wieder in wien kurz vor schluss, werden ihm mittelfristig schon anderweitig abgewöhnt werden, wenn es die heads oder der strafsenat schon nicht tun wollen. unangenehm für ihn wird es nur, wenn er selbst einmal opfer einer "psychoaktion" wird. es soll ja auch noch einige andere herrschaften mit kurzer zündschnur in der EBEL geben. ich würde ihm allerdings eher einen anständigen fight unter männern als nachdenkhilfe gönnen. die beidhändige sense in den kniebereich eines gegenspielers muß nicht wirklich sein. das machen mädchen. männer kämpfen mit fäusten.

• Lempi
    Obmann
    • 15. November 2013 um 08:16
    Zitat von donald

@lebler
    für mich ein sehr talentierter und sehr physisch spielender forwarder mit einem der besten handgelenksschüsse in der EBEL. seine sich aber leider häufenden diversen psychoaktionen, wie aktuell wieder in wien kurz vor schluss, werden ihm mittelfristig schon anderweitig abgewöhnt werden, wenn es die heads oder der strafsenat schon nicht tun wollen. unangenehm für ihn wird es nur, wenn er selbst einmal opfer einer "psychoaktion" wird. es soll ja auch noch einige andere herrschaften mit kurzer zündschnur in der EBEL geben. ich würde ihm allerdings eher einen anständigen fight unter männern als nachdenkhilfe gönnen. die beidhändige sense in den kniebereich eines gegenspielers muß nicht wirklich sein. das machen mädchen. männer kämpfen mit fäusten.

Was sind denn sonst seine Psychoaktionen? Das würd ich jetzt doch gerne wissen. Brian ist normal absolut nicht dieser Typ Spieler...

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 15. November 2013 um 08:24
    • Offizieller Beitrag

vor dem sich lebler wahrlich nicht fürchten muss. der kann auch das. ;)

aber ja. ich hoff, dass seine aussetzer in zukunft wegbleiben. hat er überhaupt nicht nötig. :S

edit: Lempi - er meint vermutlich seine checks an hager und hocevar.

Einmal editiert, zuletzt von Fan_atic01 (15. November 2013 um 08:48)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™