XB-ONE....hm, wär zum überlegen, oder ??

NextGen Gaming (Xbox One und Playstation 4)
-
-
Wären da nicht noch die 20 % MwSt.
-
XB-ONE....hm, wär zum überlegen, oder ??
wenns keine xbox wär, dann ja
[keks]
-
Wären da nicht noch die 20 % MwSt.
stimmt, da wir in österreich ja die brutto-preisausweis-pflicht haben, dachte ich daran natürlich ned... eigentlich a frechheit
-
Na knapp 16 Euro sparst no immer
-
499€ sparst dir wennst sie garnicht kaufst [Popcorn]
-
-
PS4:
ich habe einen neuen 3für2-aktionscode (gültig bis 15.12.) für diese seite erhalten:
http://www.amazon.de/gp/feature.htm…ocId=1000759923sollte jemand interesse haben bitte über pn melden.
-
Guten Tag,
Weiß hier jemand, wie ich ohne Kreditkarte Playstation plus Abbonent bzw. Mitglied werden kann?
Habe zwar Guthaben auf meinem PSN Konto, dennoch muss ich meine nicht vorhandenen Kreditkarteninfos angeben. -
PS4:
saturn columbuscenter hat einige konsolen (stand alone) im freien verkauf!aktueller stand 11 stück!
-
Fremdschämen....
Wahnsinn könnte meinen es geht um das letzte Essen.
https://www.youtube.com/watch?v=OsKHrWiYu4UHaha, dagegen gehts ja, wenn ein neues iphone rauskommt richtig vernünftig zu
-
Hat eigentlich schon jemand Tomb Raider für die NextGens geholt und kann erzählen, ob es gut ist? Mich reizt es gerade ziemlich
-
Den Reviews zufolge ist es halt das original nur in etwas hübscher. Wennst es noch nich gespielt hast zuschlagen (war eins der besseren Games 2013) ansonsten nur wegen besserer Grafik finger weg (da auch der Content 1:1 gleich is)
-
XBO wird billiger. Frag mich nur wieso man das nicht von anfang an so gemacht hat?
-
-
Soll das ein Link sein?
-
Soll das ein Witz sein? :p
-
Soll das ein Witz sein? :p
Tapatalk am Handy hat den Link irgendwie nicht hinbekommen...
-
Alles klar!
-
499€ sparst dir wennst sie garnicht kaufst [Popcorn]
haha, das denke ich mir auch immer
Haha, dagegen gehts ja, wenn ein neues iphone rauskommt richtig vernünftig zu
ich habe das nie verstanden... diesen hype... bin zwar auch von kind auf begeisterter konsolen-, wie auch computerspiele-gamerin, aber ... warum dieser ansturm? es ist ja nicht kostenlos, also warum rennen die leute?
performance ist nicht alles
besonders der ideenreichtum ist stark eingeschränkt heutzutage bei den spieleentwicklern... leider
-
kann mir wer von den ps4 besitzern was zur lautstärke der ps4 sagen? habe auch gelesen, daß das neue modell ch1200(?) leiser sein soll und die vorläufermodelle inakzeptabel laut.
-
spielt einer von euch die star wars battlefront beta?
freu mich schon lange auf das spiel und werd heute nachmittag gleich mal den preload starten.
kann mir einer sagen ob ich dafür schon diese gold xbox live geschichte brauche oder erst wenn ich wirklich zocken will?
hab bis jetzt noch nie mit der xbox one/360 online gezockt...daher die frage
-
Shooter auf Konsole geht gar nicht
Werde die Beta am PC natürlich antesten.
Freue mich sehr darauf allerdings bin ich noch ein wenig skeptisch. Die ersten Reviews waren doch sehr zurückhaltend, da so viele Bugs vorhanden sind und sehr unausgeglichen was die Fraktionen angeht. -
kann mir wer von den ps4 besitzern was zur lautstärke der ps4 sagen? habe auch gelesen, daß das neue modell ch1200(?) leiser sein soll und die vorläufermodelle inakzeptabel laut.
PS4 ist manchmal schon deutlich zu hören, bei manchen Spielen glaubst an gewissen Stellen Sie ist ein Hubschrauber (bei Witcher 3 zb.)
Kommt halt auch drauf an ob du ein Sound System hast oder nicht usw.
Hab auch eine one die ist leiser.
Mich stört die Lautstärke allerdings nicht bei der PS4 -
hab die ps4 seit release und von inakzeptabel laut ist die Konsole ewig weit entfernt
-