- Offizieller Beitrag
:D:D:D:D:D
:D:D:D:D:D
Danke Capsalex und dany!
Coldplayer: Ja, ich weiß, dass du heute eine gekauft hast. Ich hab dich auf dem Foto gesehen
Du musst den Odie auch überreden... und dann kommst in den XB1 NHL Hockey Club... das wird ein Spaß
Totschlagargument? Der Dualshock is a graus
nachdem es bei de PS4 ja gleich einen aufschrei gab als die ersten defekten Konsolen auftauchten. Wie sieht es aktuell bei der XBone aus? oder wird es da keine berichte geben weil nicht so ein theater ums gerät gemacht wurde?
noch 6 tage
Hab sie gestern bekommen.
Anschließen, einschalten, ca. 5min Aktualisierung und los gings.
Danach Dauerbetrieb von 8 Stunden, keine Abstürze oder Sonstiges.
Es bleiben bei mir nur 2 Fragen offen:
- stimmt es dass in Österreich die Kinect Sprachsteuerung zum Launch nicht funktioniert?? Hab gestern wie ein Vollko**er versucht Befehle zu geben (Xbox An, Aus, etc...) und nichts passierte..
- die Option TV an der Box: hab meinen Kabelreceiver per HDMI an die One angeschlossen, wird aber nicht erkannt. Gibt es hier etwas zu beachten oder funktioniert dieses Feature auch derweil bei uns nicht?
Wäre toll wenn jemand kurze Infos hätte....
Voice kommt noch stimmt
HDMI Passthough funktioniert (den Receiver hast scho aufdreht oder?) is nur ohne entsprechenden One Guide Support unnötig.
@Dany - Die 2 Deppen dürften auf jedem Fall das selbe Laufwerk nutzen Xbox BD macht bei einigen die selben Macken wie es b der PS4 der Fall is.
Alles anzeigenHab sie gestern bekommen.
Anschließen, einschalten, ca. 5min Aktualisierung und los gings.
Danach Dauerbetrieb von 8 Stunden, keine Abstürze oder Sonstiges.
Es bleiben bei mir nur 2 Fragen offen:
- stimmt es dass in Österreich die Kinect Sprachsteuerung zum Launch nicht funktioniert?? Hab gestern wie ein Vollko**er versucht Befehle zu geben (Xbox An, Aus, etc...) und nichts passierte..
- die Option TV an der Box: hab meinen Kabelreceiver per HDMI an die One angeschlossen, wird aber nicht erkannt. Gibt es hier etwas zu beachten oder funktioniert dieses Feature auch derweil bei uns nicht?Wäre toll wenn jemand kurze Infos hätte....
Bei mir funktioniert der Passthrough mit meinem BluRay Player ohne Probleme.
Mit dem der UPC MediaBox HD PVR (Philips) funktioniert es nicht. Welchen Receiver hast du angeschlossen?
Wie kann es mit upc nicht funktionieren wenn er jedes hdmi Signal Durchschleift? Check ich nicht
Mit meiner gehts komischerweise (auch wenn nutzlos ohne Oneguide) wäre aber tatsächlich interessant was bei Coldy der Problemverursacher ist das er das Signal nich abgreifen kann.
Ich habe eine Vermutung ich glaube der Fehler hat den Controller in der Hand
Bei mir funktioniert der Passthrough mit meinem BluRay Player ohne Probleme.
Mit dem der UPC MediaBox HD PVR (Philips) funktioniert es nicht. Welchen Receiver hast du angeschlossen?
Einen TechniSat Digit HD8C - http://www.amazon.de/TechniSat-0000-4770-HDTV-Kabelreceiver-schwarz/dp/B001H7D00M/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1385205574&sr=8-1&keywords=technisat+digit+hd8-c
Wie kann es mit upc nicht funktionieren wenn er jedes hdmi Signal Durchschleift? Check ich nicht
Leider halten sich nicht alle Hersteller an die HDMI Spezifikationen.
sichsche's Receiver ist ein anderer - das ist ein Unterschied.
Ultimate84: Ahso... du hast logischerweise nicht UPC. Das ist wirklich ärgerlich - hab auch keine Idee was man da machen könnte. Hab jetzt bei mir wieder umgesteckt und werd jetzt mal keinen TV-Passthrough machen. Hat momentan sogar auch mehr Nachteile als Vorteile. Wenn die Sprachsteuerung funktioniert und man den OneGuide lokalisiert hat, dann könnte es recht praktisch sein.
An alle Xboxler:
Postet mal eure GamerTags, dann können wir uns adden. Ich heiße Coldplayr.
sicsche ist sicsche
mh ok also "nur" macken bei einigen laufwerken. vl is ja foxconn schuld, dass bei beiden konsolen die laufwerke spinnen
lt. artikel im standard hat MS auch eine million konsolen zum start abgesetzt. kann man eigentlich nur gratulieren.
hier der link zum artikel: 1 Million Konsolen in 24 Stunden
mh ok also "nur" macken bei einigen laufwerken. vl is ja foxconn schuld, dass bei beiden konsolen die laufwerke spinnen
Na zumindest sinds keine mobilen Griller :p
Oder beide nutzen die selben Laufwerke die schrott sind who knows. Rein nach den Youtube Videos passiert auf jedem Fall bei beiden der selbe schass mit den Discs.
Also muss sagen mir gefällt die neue Konsole, habe aber noch nicht sooo viel gespielt eher meine Kids.Da wir heute nicht daheim waren kam der Postboote umsonst und so muss ich bis Montag auf FIFA und RYSE warten....
Aber spiel ich halt NBA heute.Aber wirklich glücklich bin ich erst wenn NHL 15 kommt bzw. Hoffnung auf ein ebenso wie NBA umgesetztes 2k NHL Game.
Leider halten sich nicht alle Hersteller an die HDMI Spezifikationen.
sichsche's Receiver ist ein anderer - das ist ein Unterschied.Ultimate84: Ahso... du hast logischerweise nicht UPC. Das ist wirklich ärgerlich - hab auch keine Idee was man da machen könnte. Hab jetzt bei mir wieder umgesteckt und werd jetzt mal keinen TV-Passthrough machen. Hat momentan sogar auch mehr Nachteile als Vorteile. Wenn die Sprachsteuerung funktioniert und man den OneGuide lokalisiert hat, dann könnte es recht praktisch sein.
An alle Xboxler:
Postet mal eure GamerTags, dann können wir uns adden. Ich heiße Coldplayr.
sicsche ist sicsche
Ich hab das schon richtig verstanden:
man braucht ja eigentlich "nur" das HDMI Kabel dass normal beim TV angesteckt wird an der Xbox One anstecken, oder??
Mein Gamertag ist ident wie hier
Gamertag Moevechkin, tätig bei Fifa und bf4 (beides mal als opfer )
Oh Mann!
NBA2K14 ist ja der absolute Oberhammer. Das schaut so genial aus, dass man immer wieder mal Momente hat, in denen man glaubt es ist tatsächlich eine Fernsehübertragung. Unglaublich gut.
Hab grad 10 Minuten gespielt und keinen Plan
Das Spiel hat wohl eine lange Lernkurve. Mal sehen... [prost]
Das nenn ich mal NextGen...
Oh Mann!
NBA2K14 ist ja der absolute Oberhammer. Das schaut so genial aus, dass man immer wieder mal Momente hat, in denen man glaubt es ist tatsächlich eine Fernsehübertragung. Unglaublich gut.
Hab grad 10 Minuten gespielt und keinen Plan![]()
Das Spiel hat wohl eine lange Lernkurve. Mal sehen... [prost]Das nenn ich mal NextGen...
Ich bin inzwischen schon ganz gut drinnen bzgl. Punkte machen und Assist geben allerdings Defens Work ist bei mir so schlecht.
Das Tutorial hilft schon denk ich.
Meine Karriere ist echt ok aso macht schon Spaß.
Und optisch muss ich dir zustimmen einfach nur super, gerade zu Game beginn wirklich stark aufgebaut die Präsentation und auch die Statitstiken fast wie bei einem Manager da gibts ja "alles".Oh Bitte lass die so ein NHL machen...... [Popcorn]
Die nhl Serie von 2k war vom spielerischen der ea Serie weit überlegen bevor ich wechseln musste. Ewig schade darum so muss man halt ea's Kompromiss Hockey spielen
Wer aus den X1 Gefilden hier hat nun eigentlich aller Forza (ich hab bei den Drivataren in Race und auch in den Bestenlisten ja schon ein paar gesehen) - man könnt ja mal ein kleines Rennen veranstalten
Wer aus den X1 Gefilden hier hat nun eigentlich aller Forza (ich hab bei den Drivataren in Race und auch in den Bestenlisten ja schon ein paar gesehen) - man könnt ja mal ein kleines Rennen veranstalten
ich habs und dein Drivatar fährt eigentlich in jedem Rennen gegen mich...
Muss sagen ich war bisher totaler Nicht - Rennspieler und hab jedes Rennspiel nach 2 Stunden wieder ins Regal gestellt oder verkauft, dachte mir auf der X1 ich kauf es mir alleine mal wegen der Grafik. Und jetzt habe ich Samstag/Sonntag stundenlang Forza gezockt, so kanns gehen 8))
Rennen können wir gerne mal machen, bin aber bisher noch nicht an deine Rundenzeiten rangekommen wenn ich es richtig im Kopf hab
ich habs und dein Drivatar fährt eigentlich in jedem Rennen gegen mich...
Das Spiel reserviert scheinbar 5-6 Plätze in der Startaufstellung für Drivatare von Leuten dennen man folgt.
Ich bin gestern auch schon ziemlich bei FORZA reingekippt... (nachdem ich bei FIFA 4x hintereinander gegen den Computer 1:0 verloren hab ...grrrrrrr)
FORZA Ist wirklich sau gut. Absolutes Suchtpotential. Wäre heute Abend (ca. ab 11) für ein Rennen zu haben.
Was mir auch aufgefallen ist - würde mich interessieren wie ihr das seht - ich fahre aus der Cockpitperspektive viel besser als aus der Vogelperspektive. Ich kann man das nicht wirklich erklären, aber ich tu mir echt um einiges leichter aus der Sicht.
EDIT:
Hat jetzt eigentlich jemand DLNA auf der XB1 zum Laufen gebracht? Ich wüsste nicht mal in welcher App das laufen sollte. Im Internet find ich leider auch nix stichhatliges, außer dass es scheinbar über irgendeine Art Push-Funktion von Windows läuft, aber scheinbar nicht auf den offenen DLNA Standard zugreift?!
Kommt ganz aufs Auto an, bei den Open Wheeler Fahrzeugen ist Cockpit für mich auch klar besser (auch aus Gewohnheit bei F1), bei allen anderen wird mir persönlich das Sichtfeld zu klein. Speziell wenn du mal den LMS R8 E-Tron gefahren bist, das is quasi Blindflug ....