was hilft ein grafisch superfesches NHL wenns zum spielen einfach mist is?

NextGen Gaming (Xbox One und Playstation 4)
-
-
was hilft ein grafisch superfesches NHL wenns zum spielen einfach mist is?
Das muss natürlich auch passen. Das gameplay kann ich nur anhand eines Videos schwer beurteilen
Übrigens - super Video vom UI der Xbox One:
http://www.youtube.com/watch?v=xhe6jV-APwMVon der PS4 UI sieht man gar nix.
Ich steh unheimlich auf diese Features der Xbox One. Leider muss man abwarten, was davon in AUT zu gebrauchen ist. So fair muss man auch sein. -
Also Voice soll ja erst im nächsten Jahr kommen (ma schaun obs stimmt) bis man die Adaption ans österreichische Deutsch implementiert hat. TV Integration ist der Punkt wo ich so meine Zweifel hab obs so schnell in Europe kommt, aber da es überm HDMI In gesteuert wird kann man das ja bald testen.
-
Also Voice soll ja erst im nächsten Jahr kommen (ma schaun obs stimmt) bis man die Adaption ans österreichische Deutsch implementiert hat. TV Integration ist der Punkt wo ich so meine Zweifel hab obs so schnell in Europe kommt, aber da es überm HDMI In gesteuert wird kann man das ja bald testen.
Ich denke mal, dass ich das TV Signal zumindest durschleifen kann. Wobei das bringt eigentlich nix. Es muss auch der TV-Receiver über einen Blaster steuerbar sein (ist der eigentlich im Lieferumfang dabei?) und es müssen die EPG Daten irgendwo herkommen und dargestellt werden. Ich denke also, dass man dazu einen Deal mit einem "Metadatenanbieter" benötigt. Das wird alles eine Weile dauern fürcht ich
Voice-Steuerung: Ich habs noch nirgends gefunden, aber kann ich nicht einfach auf Deutsch-Deutsch stellen oder von mir aus auf Englisch? (wär schade, wenn man das wirklich GAR NICHT nutzen kann)
-
Wird wie in der Generation sein - unabhängig der Systemsprache funzt es erst wenn der "Dialekt" für das Land in dem der Account sitzt freigeschalten wurde.
Was die Steuerung des Receivers angeht sind wir wieder beim Deal mit irgendwem, theoretisch müssts auch via HDMI Control funktionieren. Metadaten liegen sowieso meist zentral (alles was über Astra läuft zB in UK - wobei über Astra betrifft auch diverse Kabler etc die ihr Signal ja einfach von Astra abgreifen)
-
- Offizieller Beitrag
mir hat der verkäufer im Saturn bei der SCS gesagt es geht gar nichts mehr (PS4) in den freien verkauf bei ihnen. Alles schon reserviert.
Ich hab mir leider auch von mehreren Fachhändlern (von groß bis klein) bestätigen lassen dass es am Release Tag im freien Verkauf nichts geben wird. Einer meinte sogar erst Ende Februar...
-
Ich hab mir leider auch von mehreren Fachhändlern (von groß bis klein) bestätigen lassen dass es am Release Tag im freien Verkauf nichts geben wird. Einer meinte sogar erst Ende Februar...
Ja, bei den kleinen brauchst gar nicht fragen, die bekommen sowieso nichts zum Release Day. Die meisten bekommen ja nicht mal genug für die Vorbesteller.
Hab beim Saturn und Media Markt nachgefragt und die haben gesagt, ja es wird was in den Freien Verkauf gehen, aber sie können leider nicht sagen wie viel sie bekommen
Edit: Saturn DZ bezüglich PS4:
Zitat"vielen Dank für Ihre Anfrage.
Gerne informieren wir Sie darüber, dass das gewünschte Produkt auch zum freien Verkauf verfügbar sein wird. Diese Ware wird jedoch nur in geringer Anzahlt lagernd sein" -
Kauft euch einfach eine XB1. Is eh gescheiter... [prost]
-
Ja, kauft euch alle eine Xbox, damit ich noch eine PS4 bekomme
-
Die normalen Versionen werden schon genügend da sein, hauptsächlich betrifft es ja Bundles wo sehr sehr begrenzt sein werden.Hier in Regensburg wo ich Wohne , hat der Saturn Mitarbeiter gesagt, das sie mehr Konsolen(X Box) da haben wie sie Vorbesteller haben, von daher bin ich dahingehend optimistisch.
-
- Offizieller Beitrag
Kauft euch einfach eine XB1. Is eh gescheiter... [prost]
Richtig - kauft ein Kasterl, das ein Update braucht, damit es überhaupt läuft, weil das Sytem veraltet ist -
Richtig - kauft ein Kasterl, das ein Update braucht, damit es überhaupt läuft, weil das Sytem veraltet istAlter... diese XB1 vs PS4 Diskussion ist so gehypt. Lies halt auch die PS4 News dazu...
http://www.extremetech.com/gaming/169594-…b-day-one-patch [kopf]Soein Day One Patch ist ganz normal und nix damit zu tun, dass die eine Konsole besser oder schlechter ist als die andere.
-
- Offizieller Beitrag
Hm, ich les nur nix davon, dass das Ding nicht läuft, wenn du keinen Patch installierst.
Im Grunde wird es am 1.Tag so sein: Wer baut weniger Scheiße bzw. welches Gerät hat weniger Macken. Diese Wettrüsterei ums Weihnachtsgeschäft hat zur Folge, dass beide möglichst viele Geräte in möglichst kurzer Zeit auf den Markt bringen bzw produzieren, dh. beide werden in den ersten Monaten nur kritisiert werden, was sie den Konsumenten angetan haben.
-
- Offizieller Beitrag
Also alles genauso wie bei der letzten Generation nur das jetzt beide im selben Jahr erscheinen.
-
Hm, ich les nur nix davon, dass das Ding nicht läuft, wenn du keinen Patch installierst.
Im Grunde wird es am 1.Tag so sein: Wer baut weniger Scheiße bzw. welches Gerät hat weniger Macken. Diese Wettrüsterei ums Weihnachtsgeschäft hat zur Folge, dass beide möglichst viele Geräte in möglichst kurzer Zeit auf den Markt bringen bzw produzieren, dh. beide werden in den ersten Monaten nur kritisiert werden, was sie den Konsumenten angetan haben.
Auch die XB1 läuft ohne dem Patch... die Frage ist nur wie...
Jedenfalls hast du's jetzt eh auf den Punkt gebracht. Beide Konsolen werden halt so gut es eben geht fertig auf den Markt gebracht. Wirklich reif werden sie leider erste später sein.
-
Vorallem is beim D1 Patch der XB1 doch primär so das die DRM Änderungen erst durchgeführt wurden als das Ding schon lang in Produktion war.
Deswegen ja auch wie von Malone gesagt: möglichst viel produzieren, alles andere kann ich nachpatchen.
-
Vorallem is beim D1 Patch der XB1 doch primär so das die DRM Änderungen erst durchgeführt wurden als das Ding schon lang in Produktion war.
Deswegen ja auch wie von Malone gesagt: möglichst viel produzieren, alles andere kann ich nachpatchen.
Is das so? Ich glaub, dass die viel später produzieren als du denkst. (ich weiß es natürlich nicht) Aber im August haben die sicher noch nicht produziert.
-
- Offizieller Beitrag
Im August war von Produktionsproblemen zu lesen. Da sollten sie schon fleißig beim Bauen gewesen sein.
-
Jop ist afaik fix so, wir reden ja immerhin davon das beide Seiten anstreben zum Launch über eine halbe Million (oder warens 400k weiss es nimma genau) Konsolen zu verkaufen. Das sind schon ordentliche Stückzahlen die zu produzieren sind.
-
- Offizieller Beitrag
Ich glaube auch das die im Sommer angefangen haben
-
- Offizieller Beitrag
ZitatAuch die XB1 läuft ohne dem Patch... die Frage ist nur wie...
Na ja man kann keine Spiele starten also läuft sie eher nicht würde ich sagen. http://mobil.derstandard.at/1381371387135/…-Day-One-Update
-
Eigentlich auch nich zu 100% korrekt -> Download Titel würden ja funktionieren (weil diese ja nicht die Änderung auf Disc Based DRM benötigen)
Nur wenn ich online geh um einen Titel runterzuladen zieht er sowieso den Patch mit. -
wo sind die zeiten hin als ich die spielkassette reingetan hab und gespielt hab. ohne iwelche dämlichen patches oder sonst was. einfach nur losgespielt
-
Die sind still und heimlich in der PS2 Ära gestorben als es noch keine Online Option für Konsolen gab und die Entwickler keine halbfertigen Spiele am Markt werfen konnten ...
-
Zitat
wo sind die zeiten hin als ich die spielkassette reingetan hab und gespielt hab. ohne iwelche dämlichen patches oder sonst was. einfach nur losgespielt
Dann hol doch das SNES wieder raus. NHL spielt sich sicher super drauf
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-