1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

NextGen Gaming (Xbox One und Playstation 4)

• Coldplayer
  • 3. November 2013 um 22:12
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. Oktober 2015 um 12:45
    Zitat von Nussi

Shooter auf Konsole geht gar nicht

stimmt schon, nur mein alter pc 'daschnauft ein spieler dieser güteklasse absolut nicht mehr.

wie schauts jetzt mit dem xbox live gold aus - brauch ich das zwingend für den preload schon (wär nicht das problem, nur muss ich dann heute noch zum mediamarkt fahren...) oder brauch ichs erst fürs spielen an sich?

• Onetimer79
    Gast
    • 7. Oktober 2015 um 12:50

Ich hatte beide Versionen die Ps4 habe ich damals verkauft da ich einfach viel zu wenig gespielt habe und mich das Gran Turismo nicht wirklich
    überzeugt hat. Von der Laustärke her finde ich die X Box One einen Tick angenehmer als die Ps4, wobei es bei der Ps4 mmn. darauf ankommt
    wieviel "Luft" sie bekommt. Hatte Anfangs die Ps 4 im Kasterl unter dem Fernseher drinnen stehen, (wo auch die Upc Box steht) da habe ich
    teileweise geglaubt ein Flugzeug setzt zum Start an wenn der Lüfter lieft :D

Wie ich die Ps4 dann neben den Fernseher gestellt habe was von der Geräuschkulisse absolut in Ordnung, die XBox ist mmn.
    trotzdem eine Spur leiser. Habe mir jetzt die X Box One geholt als Forza Bundle (Konsole und Controller blau matt inkl. Forza 6)
    wenn ich ehrlich bin eigentlich nur wegen dem Forza 6, da es schon auf der 360er/Ps3 Zeit für mich kaum ein vergleichbares
    Rennspiel gab. Auf das Nhl 16 warte ich noch bis ich es günstiger bekomme, den vollen Preis bin ich nicht
    bereit zu bezahlen. Gamertag ist Onetimer

• Spezza19
    NHL
    • 7. Oktober 2015 um 12:56

Ich glaube man braucht als Zugang zum Marktplatz gold, bin aber ned zu 100% sicher.

Hol mir meine jahrestickets aber immer bei eBay, is viel billiger (ca.35€) und bekommst mit Kreditkarte innerhalb von 10-15minuten den code zugeschickt.

Bin auch fur NHL Partien außerhalb des Vereins offen. Gamertag: spezza44

@vollpreis
    Dann kannst dir aber gleich ea-access holen, denn wenn der preis signifikant sinkt (sicher nicht vor Februar), gibts es im vault sicher auch schon. Wenn man so wie ich, nicht so viel zum spielen kommt, find ich das Angebot für 25€ im Jahr durchaus günstig und 10% gibts auch noch auf den downloadkauf von EA spielen!

• Onetimer79
    Gast
    • 7. Oktober 2015 um 13:07

Mit Vollpreis meinte ich eher das ich mir meistens die Spiele ein paar Wochen nach Veröffentlichung
    bei Willhaben hole, da bezahlt man meistens immer gut 40-50% weniger ^^

• Spezza19
    NHL
    • 7. Oktober 2015 um 13:44

Ok, aber hat NHL nicht wieder einen online code, den man extra kaufen muss?

• Onetimer79
    Gast
    • 7. Oktober 2015 um 13:51

Gute Frage bisher war es immer so das ich die Spiele als Cd gekauft habe und die Codes (für div. extra Sachen) immer dabei waren.
    Bei Forza 6 war es bisher das erste Mal das ich ein Spiel direkt runtergeladen habe per Code, sprich keine Cd zum installieren dabei war.
    Ich war ganz überrascht wie einfach das gegangen ist

• Spezza19
    NHL
    • 7. Oktober 2015 um 16:20

Schon, aber soweit ich weiß sind bei EA Titel immer codes zum online spielen dabei und die funktionieren nur einmal. Und wenn der code dann wieder 20€(?) kostet bist auch wieder beim original preis. Aber das kann dir sicher jemand der die DVD hat sagen.

• Onetimer79
    Gast
    • 7. Oktober 2015 um 16:25

Ja das war mir schon klar, gut wenn der Code schon mal eingelöst wurde geht der nicht mehr.
    Wie das mit Codes für ein ganzes Spiel ist (so wie ich es jetzt bei Forza 6 hatte) weiß ich nicht,
    denke mal das Spiel ist dann "ewig" auf der Konsole gespeichert und kann logischerweise nicht mehr benützt werden.

• kankra9
    GOON
    • 7. Oktober 2015 um 16:26

gibt es die Battlefront Beta schon zum downloaden?
    @Onetimer79
    also ich habe die DVD und einen Code brauchte ich nicht..

• Spezza19
    NHL
    • 7. Oktober 2015 um 16:27

Gut, einen code fur ein ganzes Spiel der schon benutzt wurde, wird ja hoffentlich niemand verkaufen...

• Onetimer79
    Gast
    • 7. Oktober 2015 um 17:09

Sag niemals nie auf div. Verkaufsplattformen gibt's genug dreiste Leute.
    Zum Onlinespielen habe ich auch nie einen Code gebraucht, weder auf der 360, Ps3,Ps4 oder Xbox One

• Spezza19
    NHL
    • 7. Oktober 2015 um 18:42

Bei der 360 und NHL war definitiv ein code fur den season pass dabei. Ich glaub der gilt fur aktualisierte Kader und ohne die is nix mit online!? Genau weiss ich es aber auch nimmer. Wirst schon wissen was du tust ;)

• kankra9
    GOON
    • 7. Oktober 2015 um 18:46
    Zitat von Spezza19

Bei der 360 und NHL war definitiv ein code fur den season pass dabei. Ich glaub der gilt fur aktualisierte Kader und ohne die is nix mit online!? Genau weiss ich es aber auch nimmer. Wirst schon wissen was du tust ;)

aber das habens glaub ich nimma, also wie gesagt ich hab meins ohne irgend einen code bekommen.

• Onetimer79
    Gast
    • 7. Oktober 2015 um 21:38

Keine Ahnung nach dem ich so gut wie nie Online gespielt habe kann schon sein das man den braucht.Für die paar Mal online gegen jemand anderen zocken hats gereicht.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 31. Oktober 2015 um 09:20

hat sich jemand das neue NFS für die ps4 vorbestellt oder hat es vor zu kaufen?
    ...zwecks online modus...

• Patman
    Forumsdepression
    • 31. Oktober 2015 um 12:41

Ich bin am überlegen, aber leider kommen in den nächsten Tagen einige gute Spiele. Das neue Assassins Creed hab ich schon zuhause, jetzt kommen noch Fallout 4, Call of Duty, Star Wars Battlefront und eben NFS.
    Wird wohl eine schwere Wahl, wobei Starwars ein Pflichtkauf ist, wenn man sich die Videos anssieht :D

• watchitburn
    502BadGateway
    • 31. Oktober 2015 um 14:22

ich muss eben 1monat überbrücken, damit endlich Just Cause 3 im Briefkasten liegt...

• The Habs
    Nachwuchs
    • 31. Oktober 2015 um 15:54

Detto habs auch schon über Amazon vorbestellt

• onetimer79
    Gast
    • 1. November 2015 um 10:13

Just Cause 3 ist ein absoluter Pflichtkauf, vor allem wenn man den zweiten Teil gespielt hat.
    Habe es auch über Amazon bestellt Anfang Dez. sollte es da sein freu mich schon :thumbup:

• watchitburn
    502BadGateway
    • 1. November 2015 um 12:58
    Zitat von onetimer79

Just Cause 3 ist ein absoluter Pflichtkauf, vor allem wenn man den zweiten Teil gespielt hat.
    Habe es auch über Amazon bestellt Anfang Dez. sollte es da sein freu mich schon :thumbup:

ist übrigens das einzige game, bei dem ich platin geholt habe!
    diese riesige openworld hat mich damals schon fasziniert! eines der games, dass ich heute noch teilweise einfach so spiele - hoffe, dass der dritte teil mich genau so in seinen ban ziehen kann

• onetimer79
    Gast
    • 1. November 2015 um 14:12

Stimmt der zweite Teil war schon sehr geil gemacht, bin schon sehr gespannt wie sich der Wingsuite steuern lässt.
    Die Story vom zweiten Teil war schon schwer genial, bin mal gespannt ob der dritte Teil da mithalten kann.Das schöne ist ja wenn man keinen Bock auf den Storymode hat kann man einfach auch so Chaos anrichten.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 6. November 2015 um 08:51

kurzes resumee zum neuen NFS:
    -spielzeit: ~8h
    -keine Kaufempfählung

Ich hatte vielleicht zu viel erwartet. Das Handling der Autos ist zum grausen - physik gibt es fast gar nicht. die rennen, die zu bewältigen sind, kann man fast ausschliesslich mit vollgas beschreiten. die map ist bis jetzt im gegensatz zu anderen spielen (the crew) klein - deshalb fährt man sehr oft die gleichen strecken bzw. einfach immer die gleichen abschnitte in kombinationen.

Das tuning der fahrzeuge wurde wiederrum sehr gut gelöst - hier konnte man an underground anschliessen. geld bekommt man leider sehr schnell und leicht - auf diese art hat man eigentlich recht schnell eines der besten autos.
    der onlinemodus mit der eigenen crew ist auch gut gelöst - man kann mit seinen kumpels auch die komplette story online zusammen spielen - das macht schon laune...zumindest die ersten 2 stunden.
    spart euch den speicherplatz und die zeit lieber für ein anderes spiel

• onetimer79
    Gast
    • 6. November 2015 um 11:40

Das letzte wirklich gute Nfs war der erste Teil von Underground, alles danach nicht mehr.
    Das The Crew hatte ich auch damals bei der Ps4, habs dann verkauft weils mir nicht gefallen hat.

War auch einer der Gründe warum ich wieder zur Xbox zurück gegangen bin, wollte ein ordentliches Rennspiel haben, Grand Tourismo hat mich der letzte Teil nicht wirklich überzeugt.Da kann man auch teileweise alles mit Vollgas fahren und das Auto bleibt ganz, beim Forza hat man sofort ein paar ordentliche Schäden.Einzig das mit den Lizenzen ist bei Gt sehr gut gemacht.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. November 2015 um 14:20

der rennspiel sektor ist generell relativ ausgelutsch.

rally spiele gehen noch so halbwegs (sega rally & collin mcrae dirt) aber es gibt zb seit gefühlten ewigkeiten keine guten F1 spiele.

AC syndicate werd ich heut abend wohl durch haben - überraschenderweise hats mir gut gefallen. das szenario war ja nicht soo meins mit den bandenkriegen. mir pers. hats immer gut gefallen großteils aufs soldaten los zu gehen - die krönung war AC III rotröcke in bester "der patriot" manier dahin schlachten - aber wie gsagt, syndicate spielt sich wirklich gut!

next one bei mir ist definitv star wars battlefront - die beta war schon sehr unterhaltsam, ich bin shooter zwar am pc gewöhnt aber durch den arcadigen spielstil funktionierts mit dem pad erfreulicher weise sehr gut. bin auch in der erfreulichen lage die ersten zwei teile nicht gespielt zu haben, daher ging ich ohne große erwartungen in die beta und wie gesagt, ich hatte wirklich spaß!

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 6. November 2015 um 14:43

[Blockierte Grafik: http://cdn.gottabemobile.com/wp-content/uploads/2015/06/Fallout-4-5-11.13.38-AM.jpg]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™