1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

NextGen Gaming (Xbox One und Playstation 4)

• Coldplayer
  • 3. November 2013 um 22:12
  • EpiD
    Wikinger
    • 9. November 2018 um 07:28

Entstauben ist meist am besten, da dann die Wärme wieder gut abgeführt werden kann danach. Der Staub wirkt auf der Elektronik als Isolator und verstopft die Lüftungsschlitze.

• doc11chris
    NYR
    • 9. November 2018 um 08:52
    Zitat von EpiD

Entstauben ist meist am besten, da dann die Wärme wieder gut abgeführt werden kann danach. Der Staub wirkt auf der Elektronik als Isolator und verstopft die Lüftungsschlitze.

Danke, hab ich letztens gemacht, mitn staubsauger..

Sollte ich die ps4 aufschrauben,dann erst saugen?!

• EpiD
    Wikinger
    • 9. November 2018 um 09:05

So hat es bei mir geklappt, ja.

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 9. November 2018 um 09:05

Bei mir wird sowas immer mit Druckluft ausgeblasen, wer keinen Kompressor hat, kann auch solche Druckluftdosen nehmen.

• doc11chris
    NYR
    • 9. November 2018 um 10:14
    Zitat von EpiD

So hat es bei mir geklappt, ja.

Danke werde heute mal probieren ;)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 9. November 2018 um 10:19

Was kann ich eigentlich auf willhaben für meine PS4 realistisch noch verlangen?

• Patman
    Forumsdepression
    • 9. November 2018 um 12:18
    Zitat von weile19

Was kann ich eigentlich auf willhaben für meine PS4 realistisch noch verlangen?

Hängt wohl wie immer von Angebot und Nachfrage ab. Schau einfach mal was der niedrigste Preis für die PS4 derzeit auf willhaben ist.

• dooglrig
    EBEL
    • 9. November 2018 um 12:47
    Zitat von doc11chris

Danke, hab ich letztens gemacht, mitn staubsauger..

Sollte ich die ps4 aufschrauben,dann erst saugen?!

du solltest auf jeden fall die luefter fixiern wenn du daran rumsaugst oder reinblaest. das sind elektromotoren und somit auch generatoren. wenn die sich frei drehen koennen wird strom erzeugt und der kann am unguenstigsten die hauptplatine zerstoeren. obendrein sind zu hohe drehzahlen schlecht fuer die luefterlager.

also ps4 aufmachen, luefter fixieren und dann saugen oder ausblasen.

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 9. November 2018 um 12:50

Und beim ausblasen nicht mit zu viel druck ausblasen, mit zu viel druck kann man da locker mal elemente von der platine runterfetzen.

• doc11chris
    NYR
    • 9. November 2018 um 14:06

Alles klar danke!!

Werde sehr Vorsicht sein, wattestäbchen wird wohl auch was gehen:veryhappy:

Kennt sich wer beim nat typ ändern aus??

Hab nur 3,2 würde mir schon reichen?!

Alles was auf Youtube usw zum finden ist geht nicht?! Ports freischalten manuell auch nicht?! :banghead:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. November 2018 um 14:45

Mal was anderes,

was haltet ihr von Red Dead Redemption 2?

Spielwelt top und so, aber irgendwie fehlt mir der rote Fade etwas zu sehr.

Spoiler anzeigen

gut, man weiß recht schnell, man muss nach Blackwater zurück irgendwann, irgendwie um das Geld vom letzten Raubzug zu holen...

man erlebt zwar viel, aber irgendwie fühlt sich das alles belanglos an und für die Hauptquest nicht wichtig. Ob ich jetzt Gefährten X den keiner mag aus dem Knast befreie, oder mit Frau Y in der Stadt einkaufen gehe und in eine Schießerei (o wunder) verwickelt werde - es spielt sich interessant bis übertrieben (Strawberry!) aber die Bedeutung der Dinge die ich tue, für den Fortgang der Geschichte bleibt mir da irgendwie verborgen.

Die Frage "wozu mach ich das eigentlich?" kommt mir nur all zu oft...und sorry "fürs Camp" (Essen, Vorräte, Geld) ist mir dann doch etwas zu dünn für ein Rockstar Spiel.

Wie geht's euch damit?

• PIDDY
    NHL
    • 9. November 2018 um 15:30
    Zitat von PIDDY

Hallo, hätte eine Frage an das Forum.

Ich kann seit ca. 2 Wochen die Systemsoftware bei meiner PS4 nicht aktualisieren.

Sprich ich kann auch nicht Amazon Prime, Netflix usw. gucken, bzw. auch nicht die Updates bei NHL19 und diversen anderen Spielen installieren.

Sobald ich auf der Benutzeroberfläche bin kommt die Meldung " Melde dich beim PlayStation Network an und zeige die neuesten Informationen für diese Anwendung an"

Die Update Dateien wurden heruntergeladen lassen sich aber nicht installieren.

Internetverbindung ist vorhanden und gut

Wenn ich unter Konto verwalten und anmelden gehe, dann verweist er mich darauf dass ich zuerst die Systemsoftware aktualisieren muss (Version 6.02).

Will ich das machen kommt die Fehlermeldung "Ein Fehler ist aufgetreten (CE-30002-5).

Komm irgendwie nicht weiter...

Vielleicht kann mir jemand helfen, oder einen Tipp geben.

PS.: Habe die PS4 auch schon stromlos gemacht und neu gestartet, hilft nichts!

Alles anzeigen

Vielen Dank für die prompte Antworten aus dem Forum.

Habe es wieder hingekriegt, im PS4 Forum hatte jemand das gleiche Problem.

Die Mitteilung das die Systemsoftware zu aktualisieren ist muss man löschen... danach ins Profil gehen und es kommt automatisch die neue Aufforderung zum aktualisieren. Diese bestätigen und schon funktioniert es wieder.

Warum auch immer....

• hockeyfan0913
    Gast
    • 9. November 2018 um 16:52

Ich bin jetzt bei Kapitel 3 ziemlich am Ende. Das Camp hab ich schon jetzt komplett ausgebaut (also die käuflich erwerbbaren Dinge) - bin aber noch nicht mal bei der Hälfte des spieles. Hab jetzt Kohle über Kohle und hab keine Verwendung dafür :/.

Das Jagen zum Beispiel, ist ja eine nette Idee, aber dass ich jetzt Stunde um Stunde damit verbringe, einen Waschbär zu finden und den dann zu erlegen ist mir zu blöd. (Außerdem muss der den man dann findet auch noch einer sein, der "perfekt" ausschaut sonst bringts ja nix).

Das Missionsdesign gefällt mir eigentlich ganz gut. :thumbup:

Das nicht richtig implementierte HDR ist eigentlich ein NoGo für so ein Spiel. Vielleicht kommt da ja noch ein Patch.

• Ultimate84
    KHL
    • 21. November 2018 um 15:25
    Zitat von schlagi009

Ich bin jetzt bei Kapitel 3 ziemlich am Ende. Das Camp hab ich schon jetzt komplett ausgebaut (also die käuflich erwerbbaren Dinge) - bin aber noch nicht mal bei der Hälfte des spieles. Hab jetzt Kohle über Kohle und hab keine Verwendung dafür :/.

Das Jagen zum Beispiel, ist ja eine nette Idee, aber dass ich jetzt Stunde um Stunde damit verbringe, einen Waschbär zu finden und den dann zu erlegen ist mir zu blöd. (Außerdem muss der den man dann findet auch noch einer sein, der "perfekt" ausschaut sonst bringts ja nix).

Das Missionsdesign gefällt mir eigentlich ganz gut. :thumbup:

Das nicht richtig implementierte HDR ist eigentlich ein NoGo für so ein Spiel. Vielleicht kommt da ja noch ein Patch.

Ich bin auch Ende Kapitel 3, Spiel ist Hammer. Beim Jagen gehe ich konform, es ist zwar durchaus spannend, die legendären Tiere aufzuspüren und zu erlegen. Aber dass ich mehrere perfekte Felle brauche, um mir neue Ausrüstungsteile oder Kleidung machen zu können, ist mir fast zu realistisch und entsprechend zu aufwendig :)

Darf ich fragen welchen Wert du bei der HDR Kalibrierung eingestellt hast? Bei 100 erscheinen mir die Farben zu matt, bei 300 ist es mir fast zu "bunt" Popcorn

• hockeyfan0913
    Gast
    • 21. November 2018 um 15:37
    Zitat von RoterBulle84

Ich bin auch Ende Kapitel 3, Spiel ist Hammer. Beim Jagen gehe ich konform, es ist zwar durchaus spannend, die legendären Tiere aufzuspüren und zu erlegen. Aber dass ich mehrere perfekte Felle brauche, um mir neue Ausrüstungsteile oder Kleidung machen zu können, ist mir fast zu realistisch und entsprechend zu aufwendig :)

Darf ich fragen welchen Wert du bei der HDR Kalibrierung eingestellt hast? Bei 100 erscheinen mir die Farben zu matt, bei 300 ist es mir fast zu "bunt" Popcorn

Prinzipiell steht ja da Wert 100 für LCD TVs und 300 für OLED. Hab daher auf 100 eingestellt. Hab auch ein bissl herum probiert, aber so richtig zufrieden bin ich nicht. (Gerade wenn mans mit zum Beispiel Spiderman vergleicht, was ich vorher gespielt hab).

• RS#90
    Gast
    • 30. Dezember 2018 um 18:27
    Zitat von watchitburn

der zweite Teil ist das einzige Spiel, bei dem ich platin-trophäe geholt habe!

der dritte teil war auch nicht schlecht, jedoch übertraf er auf keinen fall den zweiten!

eines meiner absoluten lieblinsspiele auf der ps - hole es mir auf jeden auch!

Muss zugeben das mir der zweite und dritte Teil besser gefallen haben, Teil 4 ist naja.

Hätte mir ehrlich gesagt mehr erwartet

• watchitburn
    502BadGateway
    • 31. Dezember 2018 um 08:01
    Zitat von RS#90

Muss zugeben das mir der zweite und dritte Teil besser gefallen haben, Teil 4 ist naja.

Hätte mir ehrlich gesagt mehr erwartet

habe das spiel noch nicht - hätte zur Zeit auch nur wenig zeit zum gamen!

kann mir jedoch vorstellen, dass die story langweilig ist... aber in just cause geht es ja eigentlich nur ums rumrennen/-fahren und dabei möglichst viel chaos zu hinterlassen und gegner umzubringen

• RS#90
    Gast
    • 31. Dezember 2018 um 08:32

Story ist gut wie immer gemacht und bei Gott nicht langweilig. Der zweite und

dritte Teil haben mir einfach besser gefallen, der vierte ist teilweise mit den Nebenmissionen für meinen Geschmack überladen. Der Enterhaken mit den Ballons z.b. ist mMn.unnötig.

Das mit der Prozentanzeige in den Gebieten was in Teil zwei und drei so gut angezeigt wurde (wenn ein Gebiet eingenommen wurde) gibt es zwar noch,

allerdings hat man das Gebiet erst 100%

übernommen wenn man die Nebenmissionen alle abgeschlossen hat.

Spiel ist gut aber Teil 2 und 3 haben mir persönlich besser gefallen.

• Patman
    Forumsdepression
    • 3. September 2019 um 14:04

Hat hier schon jemand das aktuell als Spiel des Jahres titulierte Game „Remenant - From the Ashes“ probiert?

https://www.derstandard.de/story/20001081…emnant-from-the

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™