VAAAAAAAAAAAAAAAAAANEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEK SCOREEEEEEEEES

vs Boston Bruins 02.11.2013
-
- New York Islanders
-
MacReady -
3. November 2013 um 00:02
-
-
Vanek 500 Points!!!!!
Und gleich die Antwort gegeben.Super Islanders.
ZitatOkposo kommt mit JT und TV mMn nicht zurecht, der bremst die anderen 2 immer aus.
Okposo mag hier wohl niemand ich finde ihn echt stark. -
Fesch
-
vaneks first as an Islander
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa suuuper VANEEEEEEK
-
na bitte
-
woohooooo! vanek scores ... perfektes timing, perfekter moment. freut mi riesig
-
Gratuliere - career point number 500!
-
alle drei tore mit der ersten linie am eis. linie scheint zu funktionieren
-
- Offizieller Beitrag
No oisdonn
-
Schöner Einstandstreffer
Die erste Linie erfüllt gerade alle hohen Erwartungen!
Und schade für Grabner, der würd auch grad einen boost fürs Selbstvertrauen brauchen. -
vanek gefällt mir sehr gut heute.. hat nen wahnsinns überblick. so kanns weitergehen. alles andere als ein sieg für die isles würde mich heute echt wundern. TOP!
-
Wenn man die Games der letzten Wochen so vorbeiziehen lässt-Chicago-Penguins-Bruins(heute) muss man wirklich sagen, die Islanders können durchaus dieses Jahr weit sehr weit kommen auch bzgl. PO-Conf.Final etc.
Poulin zum Stamm Goalie machen wäre halt noch was.
Vanek-JT-Okposo funktioniert, vor allem Okposo öffnet Räume, da weiß auch nicht was hier viele "gegen" ihn haben. Grabner braucht mal wieder nen Punkt spielt aber dafür mit Nielsen ein wahnsinniges starkes PK!Zitathat nen wahnsinns überblick
Das gute aus den letzten Sabres Jahren er hat wirklich gelernt zu einem guten Playmaker zu werden.Für Tavares Perfekt so kommt er zu Toren und braucht nun nicht mehr "nur" die Vorlagen bringen.
-
wobei er beim pp tor aber auch am eis war
-
Schaut ihr alle auf NHL Center Ice oder gibts einen Stream?
-
Zitat
wobei er beim pp tor aber auch am eis war
jop, aber dennoch ist es hart für die PP ausführende Mannschaft gegen die Isles zu Scoren.Wenn Nielsen seinen Schnitt in etwa hält, ist er für mich DER Favorit auf die "Selke Trophy" was der leistet Offensiv-Defensiv ist echt sehr Stark.
-
Schaut ihr alle auf NHL Center Ice oder gibts einen Stream?
Stream gibts, blos funktioniert der bei mir nicht, warum auch immer
-
meine güte grabner tut mir schon leid
-
Publikum in long island ist für mich mit Abstand das Lauteste und die sind nicht mal annährend ausverkauft
Kelly trifft das leere Tor nicht
-
Publikum in long island ist für mich mit Abstand das Lauteste
geh mal ins bell center! 8)) -
geh mal ins bell center! 8))Also find ich jetzt rein vom TV her gar net, schon gar net für 22000.
-
Also Poulin ist ein echt talentierter Goalie.
Vanek gutes Spiel schöne Moves gehabt. Goal and Assist wieder mal gegen die Bruins.
Grabner nicht gut im Abschluss.aber gute Defens Arbeit mmn. -
tv first star
-
Also find ich jetzt rein vom TV her gar net, schon gar net für 22000.
ok...über tv kann ichs jetz garned sooo beurteilen, weil ich eher wenig nhl-games sehe - bin ja arbeitender mensch u brauch meinen schlaf.....aber wennst live dort bist, isses schon geiler als das nassau...find i halt!
@topic: gutes game, 1st star...bravo tom! 8))
-
canes, blue jackets und devils alle heut verloren. ist in der tabelle auch ned unbedingt von nachteil
damit die isles momentan zweiter in der metropolitan
-