Aus negativer Sicht bestimmt das 7-8 n.P. daheim gegen Innsbruck 2007(?)...Graz schon 7-3 (oder gar 7-2) voran, dann glaubt man ausrasten zu können, zusätzlich stellt Sacharuk in Drittel 3 noch die Linien um, um zu "testen"...
Anfangs nimmt man aus Zuschauersicht die Aufholjagd nicht weiter ernst (zu überlegen war Graz bis dahin) bald wirds aber immer brenzliger.. Ein Albtraum.
Zum Schluss macht Heimo Lindner den entscheidenden Penalty...
Es war glaub ich dieses Spiel wo ein Zuseher in meiner Nähe gesagt hat: "Des is ka Eishockeymannschaft, des is a Perchtntruppn..." Ist mir aus dem Grund bis heute erhalten geblieben, weils einfach so treffend für die damalige Zeit war. Gar nicht nur für die Sacharuk-"Ära", sondern generell für diese grausigen Jahre.

Das verrückteste Match deines Vereins
-
-
@rookie ... du vermixt da etwas viel ... nein es war nicht das letzte Spiel, nein von der Strafbank kommend hat er auch nicht Czechner sondern Cijan zerbröselt, Czechner war erst später dran usw.
-
Persönliches Highlight 1: Verrücktestes und auch schönstes Spiel der letzten Saison: EHC Biel - Genève Servette 7:2 am 30.10.2012
Verrückt auch wegen der ganzen NHL-Lockout-Geschichte.
Damals war Genf Servette Tabellenleader mit 8 Punkten Vorsprung auf den Zweitplatzierten.Persönliches Highlight 2: Kurzer Talk vor dem ob genannten Match mit Patrick Kane (30 Sek.). Bedankte sich aber mit einem Lächeln.
(Verrückt, da nicht damit gerechnet. Der stand auf einmal vor uns, noch mitten in den Dehnungsübungen!)
-
ja, war nicht das letzte spiel (siehe letzter beitrag oben).
jetzt wo du es sagst.... wirst schon recht haben. der cijan müsste dann aber beim powerplay auf der blauen gestanden sein; wilson kam direkt von der strafbank und fuhr den kacler von hinten übern haufen....
das faul an czechner war glaub ich ein stockschlag mit jochbeinbruch als folge? jedenfalls sah wilson bei dem spiel richtig rot, wurde dann soweit ich mich erinnern kann als Konsequenz auch in der folgesaison nicht mehr verpflichtet.
die erinnerungen sind halt teilweise echt nur noch fragmente, liegen doch schon einige saisonen und viel bier dazwischen
[prost]
-
ich weiss es passt nicht ganz hier her aber einen eigenen fred aufmachen wäre jetzt auch übertrieben.
kann mir bitte wer weiterhelfen.
welches spiel gab es in der ebel wo ein tor fälschlicherweise trotz videobeweis gegeben wurde obwohl die scheibe nicht drinnen war . das lag doch an der falsch montierten kamera über dem tor oder?
-
welches spiel gab es in der ebel wo ein tor fälschlicherweise trotz videobeweis gegeben wurde obwohl die scheibe nicht drinnen war . das lag doch an der falsch montierten kamera über dem tor oder?
War 6te Spiel im Viertelfinale BWL : CAPS vor zwei Jahren Puck war an der Latte meinten zumindest die meisten
-
Verrücktestes Spiel der CH-Nationalmannschaft: WM 2010, Viertelsfinale gegen Deutschland in Mannheim. Ging 1:0 für Deutschland.
Das unvergessliche dabei war die Massenschlägerei am Schluss der Partie. Vor allem Helbling!Der deutsche Kommentator zu den Schweizern: 'Was seid ihr für schlechte Verlierer!'
==> unvergesslich
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@eisbaerli: Meinst du das hier?
-
War 6te Spiel im Viertelfinale BWL : CAPS vor zwei Jahren Puck war an der Latte meinten zumindest die meisten
danke dann muss ich jetzt schauen ob es da noch video irgendwo gibt
-
Siehe oben. Videolink ist dabei.
-
Edit: @Phantomtor bei Caps vs Linz:
Au ja, das war höchst unterhaltsam damals. Gary Venner als Experte meinte auch nach mehrmaliger Wiederholung der Puck könnte seinem Verständnis im Tor gewesen sein. Veit gab den Treffer - und alle miteinander hatten sich fürchterlich bei einer Aufgabe blamiert, die bei jeder PISA-Studie wohl in die leichteste Kategorie fällt. Jedes Video ist nur komplett mit dem Gebrabbel von Venner!
-
Siehe oben. Videolink ist dabei.
danke vielmals ihr seid super.
gabs eventuell noch so einen fall? ich glaubte es war villach mit beteiligt aber vlt täuscht es mich auch
-
danke vielmals ihr seid super.
gabs eventuell noch so einen fall? ich glaubte es war villach mit beteiligt aber vlt täuscht es mich auch
KAC - VSV am 19.10.2008 ( 5:4 n.V.)
Günther Lanzinger wurde der reguläre Treffer verweigert.
-
Günther Lanzinger wurde der reguläre Treffer verweigert.
danke aber nein ich meine dass ein tor gegeben wurde welches jedoch keines war
-
Ah, ok. Könnt ich mich im Moment nicht erinnern.
-
-
Letzte Saison daheim und AVS zu Gast bei den Bulldogs. Rückstand 5:2 (oder 5:3) ca. zweieinhalb Minuten vor Ende. Innert dieser Zeit Ausgleich und Sieg in Overtime.
Auch als die Caps letztes Jahr in Verlängerung durch David Printzs Vorlage (wahrscheinlich ungewollt) Luciano Aquinos Baseballtor verloren waren alle aus dem Häuschen. War übrigens das zweitschönste Tor der Liga.
Nochmals David Printz mit dem Siegestor fünf Sekunden vor Ende in Innsbruck (?).
-
War mal was bei einer Eishockey WM hier der Text aus Wikipedia:
In der Partie USA gegen Finnland bei der Eishockey-Weltmeisterschaft 2008 übersah der Videorichter beim 1:2-Anschlusstreffer durch Ville Koistinen, dass der Puck durch ein Loch im Netz von der Seite ins Tor gelangt war. Auch dank dieses Treffers gewannen die Finnen das Spiel am Ende mit 3:2. Beide Mannschaften waren jedoch schon vor dem Spiel für das Viertelfinale qualifiziert.
In der EBEL wär mir nichts mehr bekannt.
-
Bei Zagreb-Graz gabs doch auch mal eine Szene wo JPS sich nach dem Spiel unglaublich (mithilfe der Kleinen Zeitung) aufgepudelt hat, dass ein Tor von Zagreb durch ein Loch im Netz ins Tor gegangen ist. Kann mich auch irren, aber ich glaub das ganze war dann (wie meistens) mehr bellen als beißen.
Edit: Hier der Link zum Artikel
-
vielleicht der lattenkracher von daniel gauthier, im 3. halbfinalspiel caps - vsv 2004 / 2005 zum zwischenzeitlichen ausgleich?
-
ielleicht der lattenkracher von daniel gauthier, im 3. halbfinalspiel caps - vsv 2004 / 2005 zum zwischenzeitlichen ausgleich?
nein denn da gabs ja noch keine hallenkameras
-
dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen... -
Doch, das Tor wurde ja erst nach Videobeweis gegeben (war meines Wissens einer der ersten Einsätze eines video reviews in der EBEL).
-
Doch, das Tor wurde ja erst nach Videobeweis gegeben (war meines Wissens einer der ersten Einsätze eines video reviews in der EBEL).
so hab ich das auch in erinnerung, aber damals wurden die bilder von premiere verwendet... der eisbärli meint scheinbar die übertorkameras...
-
2005/06 - Game 7 - Semifinale VSV gegen Innsbruck.
Stewart gewinnt ein Laufduell gegen Unterluggauer und legt in Unterzahl auf Bousquet auf. Die Stimmung bei diesem Spiel bleibt für mich nach wie vor unerreicht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -