1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

33.R.: EC Klagenfurter AC-Dornbirner Eishockeyclub

• MrHyde
  • 29. Oktober 2013 um 00:00
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 4. November 2013 um 10:55
    Zitat von Weezel

Warum der Nödl eigentlich jedem unsympathisch ist, muss mir mal jemand erklären?!?

genau DAS frage ich mich nun auch schon einige zeit. u mal ganz abgesehen davon, dass das herzlich wurscht ist...warum ist das den leuten eigentlich ach so wichtig, dass das ständig zur diskussion gestellt wird bzw gegenstand von diskussionen ist? ?(

• Mimo
    Gast
    • 4. November 2013 um 11:07
    Zitat von BigBert #44

genau DAS frage ich mich nun auch schon einige zeit. u mal ganz abgesehen davon, dass das herzlich wurscht ist...warum ist das den leuten eigentlich ach so wichtig, dass das ständig zur diskussion gestellt wird bzw gegenstand von diskussionen ist? ?(

Finde jetzt nicht unbedingt dass ständig darüber diskutiert wird dass Nödl unsympathisch ist, dass ist ja auch tatsächlich komplett egal. Was nicht egal ist, dass man es ihm anmerkt, dass er so überhaupt keinen Bock hat in Klagenfurt zu spielen und genau das zeigt er auch auf dem Eis. Der Letzte der auf Klagenfurter Eis so lustlos und unmotiviert rumgekurvt ist war Bates.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 4. November 2013 um 11:07

Fürs Mannschaftsgefüge bedeutet jeder neue Spieler eine Irritation, speziell, wenn die spätere Verpflichtung eines try Outs einigen anderen Cracks den Job kosten könnte.
    Wenn Nödl dann derart isoliert herumkurvt, mit niemand redet, auf der Bank irgendwo sitzt usw. macht er es der Truppe nicht einfacher, ihn aufzunehmen bzw. ihn zu integrieren.
    Ein positives Klima in der Mannschaft ist so wurscht auch wieder nicht.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 4. November 2013 um 11:21
    Zitat von Mimo

Was nicht egal ist, dass man es ihm anmerkt, dass er so überhaupt keinen Bock hat in Klagenfurt zu spielen und genau das zeigt er auch auf dem Eis.

Zitat von Tine

Wenn Nödl dann derart isoliert herumkurvt, mit niemand redet, auf der Bank irgendwo sitzt usw. macht er es der Truppe nicht einfacher, ihn aufzunehmen bzw. ihn zu integrieren.

ist das wirklich so extrem bzw beim ihm so deutlich sicht- und spürbar?
    habe ja noch kein kac-spiel von ihm gesehen...

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 4. November 2013 um 11:26

Bert

Auch wenn du als Neuling in die Halle gehst und die Umstände zur Person Nödl nicht kennst fällt dir erstens nicht wirklich auf das da jemand mit NHL Vergangenheit herumkurvt und es ist augenscheinlich das er ein Fremdkörper in der Mannschaft ist und sich auch abkapselt, er spricht nicht mit Mitspielern, zeigt Null Emotion und auch auf der Bank sitzt er isoliert da...

So als wenn du Crosby zu den Sabres traden würdest... genausoviel Freude versprüht Nödl.... daher auch die vielen Kommentare..

• Weezel
    KHL
    • 4. November 2013 um 11:59
    Zitat von nots

Bert

Auch wenn du als Neuling in die Halle gehst und die Umstände zur Person Nödl nicht kennst fällt dir erstens nicht wirklich auf das da jemand mit NHL Vergangenheit herumkurvt und es ist augenscheinlich das er ein Fremdkörper in der Mannschaft ist und sich auch abkapselt, er spricht nicht mit Mitspielern, zeigt Null Emotion und auch auf der Bank sitzt er isoliert da...

Hab ihn am Eis vor dem Bully 2-3 Mal mit Lundmark im Gespräch gesehen, so schlimm ist es wohl nicht.

• mejokim
    EBEL
    • 4. November 2013 um 12:25
    Zitat von Weezel

Hab ihn am Eis vor dem Bully 2-3 Mal mit Lundmark im Gespräch gesehen, so schlimm ist es wohl nicht.

Lundmark: "Streng dich mal an Alter"
    Nödl: "Mach ich doch - siehst ja"
    Lundmark: "Ich meine Eishockey spielen - nicht Eiskunstlauf"

Sorry, der musste sein :D

• nots
    • 4. November 2013 um 12:25

Ja wahrscheinlich hat er Ihn gefragt ob er einen guten Agenten kennt der Ihn schleunigst von da wegbringt wo er gerade ist....

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 4. November 2013 um 12:50
    Zitat von nots

Ja wahrscheinlich hat er Ihn gefragt ob er einen guten Agenten kennt der Ihn schleunigst von da wegbringt wo er gerade ist....

Der Vertrag ist nach dem gestrigen Spiel ausgelaufen... nachdem stark anzunehmen ist, dass Fretter verlängert wird (oder bereits hat) gibt es punkemäßig keinen Platz mehr für Nödl... zumindest ab 18. läuft ja glaub ich die Frist der unendlichen Punkte ab - und für 1 Woche werden sie ihn nicht weiterverpflichten... alles andere wäre unlogisch und nicht nachvollziehbar - nicht mal beim KAC.

Ob Nödl sympathisch ist oder nicht / ob er winkt oder nicht / ob er sich mit seinen Teamkollegen versteht oder nicht wäre komplett egal gewesen, wenn er 2 Punkte pro Spiel gemacht hätte oder wenigstens das Spiel im Aufbau stark beeinflusst hätte... das was Nödl in diesen 5 Spielen gezeigt hat, das kann auch der schlechte Harand. Also... hat uns gefreut, Herr A.N.!

• nots
    • 4. November 2013 um 13:20

Ich weiß nicht warum hier immer über Fretter diskutiert wird, meines Wissens hat man Fretter doch schon für die ganze Saison verpflichtet.

• Weezel
    KHL
    • 4. November 2013 um 13:41
    Zitat von nots

Ich weiß nicht warum hier immer über Fretter diskutiert wird, meines Wissens hat man Fretter doch schon für die ganze Saison verpflichtet.

Mit dem Wissen bist du aber alleine.
    Wenn dem so ist, passt das - freut mich!

• Beri
    KHL
    • 4. November 2013 um 13:50
    Zitat von nots

ganz einfach. weil es meines Wissens nach noch keine offizielle Mitteilung gab.

Als er Anfang September präsentiert wurde, war von 2 Monaten die Rede, die jetzt ablaufen. Gleich wie der Vertrag mit Nödl.

• christian 91
    NHL
    • 4. November 2013 um 14:07
    Zitat von Beri

ganz einfach. weil es meines Wissens nach noch keine offizielle Mitteilung gab.
    Als er Anfang September präsentiert wurde, war von 2 Monaten die Rede, die jetzt ablaufen. Gleich wie der Vertrag mit Nödl.

da die spezies mensch ja sehr einfallsreich ist hat man als KAC-fan da ganz einfach 1+1 zusammengezählt:
    try out-vertrag für fretter, zwei wochen später wurde sein namensschild aus messing am kleiderschrank montiert, also hat er vertrag 8))

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 4. November 2013 um 14:19
    Zitat von christian 91

da die spezies mensch ja sehr einfallsreich ist hat man als KAC-fan da ganz einfach 1+1 zusammengezählt:
    try out-vertrag für fretter, zwei wochen später wurde sein namensschild aus messing am kleiderschrank montiert, also hat er vertrag 8))

... in der Krone wird Fretter so zitiert... "Toll mit 2 Siegen in die Teampause zu gehen" ... Klingt auch nicht nach Abgang, wenn man schon 1 und 1 zusammenzählen will ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™