1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Ausländer #6 u. #7 + Rotter  SN

• Oleg
  • 3. Juni 2004 um 00:14
  • Bernhard
    EBEL
    • 8. Juni 2004 um 09:05
    Tor: Seidl / Quintus
    Defensive: Lanz, Ratschiller,Ban,Hochenberger,Mericka sowie Lindgren/Pittl(Farmerteam Regelung) + ein Ausländer ?

Ofensive: Feichtner,Frühwirt jun,Zach,Hirsch,Kumposcht,Muschlin,Wilhelm, sowie 2x Schwab,Rotter,Harkamp,Tomanek(alle Farmerteam Regelung)
    und evtl. Moser und Thomas Frühwirth ?

Für das Farmerteam wird diese Saison sicher schwer werden.
    Aber auch eine Chance für die Jungen sich nach ganz oben (1.Liga) zu spielen !
  • Oleg
    _
    • 8. Juni 2004 um 09:06
    Haben die von dir erwähnten Spieler alle schon einen Vertrag für die nächste Saison bei den Bulls unterschrieben?

Meine Informationen sind leider andere.

@Farmteamregelung: Aus dem BL-Team müssen 15 genannt werden die nicht in der NL spielen dürfen.
    Das dürften die 7 Legionäre sein. Suttnig, M. Brabant, Pittl, 2mal Pewal, Unterweger + noch 2.

Irgendwie ist ein Austausch zwischen beiden Teams durch die 15 Fix-BL-Spieler fast nicht möglich. Außer es darf wirklich jeder mal in der Bundesliga ran.
  • Bernhard
    EBEL
    • 8. Juni 2004 um 09:13
    Von allen weiß ich es nicht. Die meisten haben aber gültige Verträge oder haben neue bekommen.

Welche Spieler meinst du ?
  • Oleg
    _
    • 8. Juni 2004 um 09:15
    Die meisten außer den Youngstars wie Feichtner, Lanz und die tatsächlichen Neuzugänge.
  • Oleg
    _
    • 8. Juni 2004 um 09:18
    Die meisten außer den Youngstars wie Feichtner, Lanz und die tatsächlichen Neuzugänge.
  • Skunk
    Nationalliga
    • 8. Juni 2004 um 09:31
    Allso ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Feichtner und Lanz im Farmteam spielen, die sind doch erst 16 oder täusche ich mich da ?
    Vielleicht hin und wieder mal schnuppern aber doch nicht als fixe Kaderspieler.
  • Oleg
    _
    • 8. Juni 2004 um 09:32
  • Bernhard
    EBEL
    • 8. Juni 2004 um 09:58
    Von allen weiß ich es nicht. Die meisten haben aber gültige Verträge oder haben neue bekommen.

Welche Spieler meinst du ?
  • bulle
    Nachwuchs
    • 8. Juni 2004 um 14:28
    mann oh mann!!!!
    eines möcht ich kurz mal feststelln!!!!!
    hier wird die ganze zeit geredet, dass die 3 youngsters feichtner lanz und d. frühwirt im farmteam spielen werden, doch dabei ist der feichtner erst 15 und spielt bei den schülern und die anderen beiden bei der jugend!!! ist ist einfach einmal das gerücht aufgekommen das die 3 einen vertrag haben sollen doch das ist FALSCH!!!! keiner hat einen vertrag und spielt fix in dem farmteam!!!

ins farmteam kommen sowieso nur die spieler die sich in ihrer mannschaft(d. h. jugend mannschaft) hervor heben werden!!!
    und auserdem - die spieler die viell. im farmteam spielen werden, werden schätze ich mal, auch durch den nachwuchsleiter der red bulls entschieden!!!!
    denn der kennt seine spieler und weis ob sie sich das verdient haben!!!!
  • Oleg
    _
    • 8. Juni 2004 um 18:27
    [QUOTE]Zitat (Oleg @ Juni. 03 2004,00:14)
    Praktisch fixiert ist der Wechsel des Wiener Sportgymnasiasten Rafael Rotter (letzte Saison beim WEV in 24 Spielen 16 Tore und 14 Assists) zu den Red Bulls. Der am 14. Juni erst 17 werdende Stürmer gilt als eines der größten heimischen Talente, er soll in Salzburg das Schulsportmodell besuchen.[/QUOTE]
    Lt. EishockeyNet ist der Transfer von Rotter immer noch nicht confirmed - Weiß jemand wie es derzeit um diesen Transfer steht?
  • Oleg
    _
    Praktisch fixiert ist der Wechsel des Wiener Sportgymnasiasten Rafael Rotter (letzte Saison beim WEV in 24 Spielen 16 Tore und 14 Assists) zu den Red Bulls. Der am 14. Juni erst 17 werdende Stürmer gilt als eines der größten heimischen Talente, er soll in Salzburg das Schulsportmodell besuchen.[/QUOTE]
    Lt. EishockeyNet ist der Transfer von Rotter immer noch nicht confirmed - Weiß jemand wie es derzeit um diesen Transfer steht?
  • Oleg
    _
  • Oleg
    _
    • 8. Juni 2004 um 20:52
    Weiß wer wie weit die Verpflichtung von Rotter fortgeschritten ist? Lt. eurohockey.net ist er noch nicht "confirmed"
  • Oleg
    _
    Weiß wer wie weit die Verpflichtung von Rotter fortgeschritten ist? Lt. eurohockey.net ist er noch nicht "confirmed"
  • Oleg
    _
  • Oleg
    _
    • 8. Juni 2004 um 22:54
    Aha - nun dürfte das Forum auch bei mir wieder funktionieren :)

Das jedoch alle 6 Versuche mittlerweile "erfolgreich" gepostet sind überrascht mich ein wenig :)
  • Oleg
    _
    • 8. Juni 2004 um 22:55
    Aha - nun dürfte das Forum auch bei mir wieder funktionieren :)

Das jedoch alle 6 Versuche mittlerweile "erfolgreich" gepostet sind überrascht mich ein wenig :)
  • bulle
    Nachwuchs
    • 9. Juni 2004 um 12:28
    @oleg

ich werde dir bescheid sagen falls es was neues gibt!!!!!!
    werde es dan hier posten!!! :smile:
  • Toldo
    Hobbyliga
    • 10. Juni 2004 um 10:50
    einmal Antworten reicht! :withstupid:
  • Toldo
    Hobbyliga
  • Toldo
    Hobbyliga
  • Toldo
    Hobbyliga
    • 10. Juni 2004 um 10:51
    :withstupid: Einmal zu posten reicht vollkommen!
  • Toldo
    Hobbyliga
    • 10. Juni 2004 um 10:51
    :withstupid: Einmal zu posten reicht vollkommen!
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™