Ach das ist nur eine Sache des Trainings, wenn man oft Laola1 schaut versteht man beide Tonspuren die übereinander liegen...
32.R.: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV
-
-
Das war eine Lektion in modernem Eishockey im ersten Drittel. Die Bullen machen Druck mit 4 (Herr Jä mit vier) Linien,sind eisläuterisch stark,spielen Körper (beim VSV habe ich nur Checks vom Fraser gesehen). Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf,so etwas auch einmal in Villach zu sehen!
-
Bullen machen Druck mit 4 (Herr Jä mit vier) Linien!
unsre spielen auch mit 4 linien
-
Die Bullen machen Druck mit 4 (Herr Jä mit vier) Linien
Schaust du die Partie?
Die Vierte spielt genug. Ich meine kann man das nicht einmal lassen, wir haben in der Vierten keinen Komarek. Kann das Gesudere nicht mehr hören. Jetzt nicht nur auf dich bezogen, wird ja immer praktiziert. -
pfoa da meckler ... nit schlecht
-
Hoffentlich macht er für jeden Judas-Raffl Sprechchor vom letzten Freitag eine Bude, hätten sich die Fans die das rufen auch redlich verdient.
-
BOOOAH LAMO!!!!!
-
Schluderbacher! Schluderbacher! Schluderbacher!
-
lol 5:0 naja schluderbacher soll halt auch noch sein debut feiern
-
Poa 5:0...defensiv eine komplette katastrophe...alle stehn um de slot herum und keiner geht zum mann...
-
Schluderbacher! Schluderbacher! Schluderbacher!
Der wird eh schon schwitzen!
-
Das war eine Lektion in modernem Eishockey im ersten Drittel. Die Bullen machen Druck mit 4 (Herr Jä mit vier) Linien,sind eisläuterisch stark,spielen Körper (beim VSV habe ich nur Checks vom Fraser gesehen). Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf,so etwas auch einmal in Villach zu sehen!
Schaust laola oder in deine Glaskugel???
-
Raffl fährt bis 3m vor unser Tor mit nicht einer einzigen Berührung eines Villachers.
-
Es sind eh Villachertore. Das vergönne ich Raffl, wie der aufgeht!!!!!! Leider geil!!
-
Na bravo
-
Lol, also hoch gwinn ma nimmer
-
also wenn die bullen wollen machens uns heut 10 dinger lockerst
-
machens uns heut 10 dinger lockerst
...das Dutzend wär auch locker möglich...
-
Wenn Salzburg Druck macht, igeln wir uns im Umkreis von 6, 7m rund um das Tor ein. Die Salzburger haben Platz ohne Ende und können tun was sie wollen. Gegen die Ungarn wars gleich, da gings aber nochmal gut, weil sie nicht so starke Spieler haben. Das sind schon arge taktische Defizite.
-
es wurde zeit für den jungen buam endlich darf er rein
altmann hat auch wieder zur alten stärke gefunden
-
Die Bullen werden wohl den Torrekord der Linzer gegen inferiore Villacher übertreffen.
Tippe verspätet auf 10:2
-
Spieln sie echt sooo schlecht? :wacko:
-
Unglaublich eigentlich, wie unsere beim 6:0 planlos auf einem Haufen vorm Tor in der Gegend herumstehen. Da geht überhaupt keiner auf den Mann. Und das war immerhin unsere nominelle Einser-Linie...
-
Spieln sie echt sooo schlecht?
Nach vorne nicht. Aber "hinten" werden die Fehler bzw. die Schwächen einmal so richtig aufgezeigt. Hoffentlich lernen sie was draus. Ich sehe es positiv.
-
Hat der gerade gesagt "im 4ten Powerplay müsste es jetzt mal schnackseln"?
-