mhm einzig die werbung rechts nervt aber bis jetz lläufts der stream eh nit soo schlecht ...
auweh ... den kann man auch halten
mhm einzig die werbung rechts nervt aber bis jetz lläufts der stream eh nit soo schlecht ...
auweh ... den kann man auch halten
mhm einzig die werbung rechts nervt
...ich schaue am Ipad, da ist keine Werbung...
p.s. na bumm, fängt stark an...
Schöne Eigentore
Geschenke über Geschenke...
iPad hab ich keines
na bitte geschenke bringen wir auch mit.
Zwei dumme Scheibenverluste im eigenen Drittel und schon steht's 2:0
Peintner
da werd ich fuxteufelswild weil wenn die einfach nur die scheibe rausbringen würden wenns nötig ist stehts 0:0 einfach nur peinlich diese fehler
Laola ist wieder stark, hör jetzt die Sequenz mit dem Interview vom Hannu zum gefühlten 8. Mal zeitgleich zur "live"-audiospur
warum hör ich stimmen übereinander oO sind dass die geister der heiligen??
warum hör ich stimmen übereinander oO sind dass die geister der heiligen??
War bei mir jetzt auch 1min so, jetzt gehts wieder.
Shit happens
Nicht abschießen lassen und gegebenenfalls für Sonntag Kräfte sparen
Diese Salzburger sind mir nicht wurscht. Tauschen nach der letzten Saison gefühlte 20 Spieler aus, haben jetzt ein Team ohne Heritage oder Charakter, aber fahren allen um die Ohren
bah was ist denn mit lamo los. das nächste ei
Möcht nicht wissen was abgeht wenn Hönze die 2 Buden kriegt
Tja 3:0 und das erste is noch nicht aus...wird die erwartete watschn...
Möcht nicht wissen was abgeht wenn Hönze die 2 Buden kriegt
allerdings pretnar auch zu weit weg von raffl btw. aber td darf lamo den nie und nimmer kriegen
Na bumm
JP in den letzten Spielen mit einem ziemlichen Loch zwischen den Beinen
Fand die Leistung ab dem 2-0 eigentlich durchaus in Ordnung, sah besser aus als am Freitag. Ist halt blöd dass McBride/Peintner 2 Tore auflegen und Lamoureux mal 2 auf seine Kappe nehmen muss, find aber nicht dass das ein Drittel war nach dem man in Panik verfallen und die Verteidigung oder sonstwen verteufeln sollte
Bis auf die katastrophalen Fehler bei allen 3 Gegentoren spielen wir gar nicht so schlecht.
Prinzipiell habe ich uns heuer schon schwächer gesehen, Salzburg auch nicht soooo überlegen wie erwartet, aber eiskalt im Verwerten unserer gruseligen Gruselfehler (McBride/Lamoreux, Peintner, Pretnar/Lamoureux). Fehler passieren bzw. dürfen natürlich auch passieren, aber wir fallen speziell auswärts immer wieder in überwunden geglaubte Muster zurück - da stabilisiert man sich Woche für Woche etwas mehr und dann wieder solche Blackouts in a row Naja, Spiel ist gelaufen....
Naja was soll man machen, die eigenen Fehler werden wieder eiskalt bestraft unter mithilfe von Lamo.
So komisch es klingt, aber so schlecht hält man nicht dagegen, aber wenn man sich halt wieder zwei Tore selbst schießt, dann bringts halt wenig.
Egal die Partie runterspielen ohne sich zu viel zu verausgeben.
Ob wir statt einen Defender nicht lieber noch in einen vernünftigen Center investieren sollten?
najaa ich sehs positiv: wir spielen heut hoffentlich mit 4 linien durch und die jungen kriegen ordentlich eiszeit damit ryan hughes pewal bissl rasten können. denk die partie is gegessen. sehr sehr bitter weil die salzburger sehr billig zu den toren gekommen sind. würden wir hinten nicht so saudumme fehler machen stünde es ws eh noch 0:0 aber hätti warri bringt uns nix. abhaken und auf sonntag konzentrieren - spätestens nach dem 4:0
Hmm schon wieder eine Multitasking Tonspur, find ich schön fordert einem beim Zuhören alles ab [winke]
Hmm schon wieder eine Multitasking Tonspur, find ich schön fordert einem beim Zuhören alles ab [winke]
:wacko: ja, extrem angenehm...
Ob wir statt einen Defender nicht lieber noch in einen vernünftigen Center investieren sollten?
Faser bekommt ja laut Kleine Zeitung vom 31.10. Besuch von Brandon Buck.. Könnte doch gleich bleiben