Ich bin gespannt wie sie am sonntag spieln...auswärts sind wir einfach eine katastrophe, klar hatte man gestern ein spiel aber das darf keine ausrede sein für elementare fehler und kollektives versagen...
32.R.: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV
-
-
@ Gordie
Nach dem heutigen Spiel kann ich mir meine Kritik am Hannu nicht mehr verkneifen. Was macht den der bitte? Wie kann man sich mit einen solchen Kader, wie wir heuer haben, solche Klatschen einfangen? Wo soll man den Fehler suchen? Bei den Spielern sicher nicht, weil wir haben ( im Gegensatz zu den letzten Jahren) keine schlechten Legionäre und wir haben auch einen guten Nachwuchs! Wenn da jetzt nicht bald Konstanz kommen wird, dann sollte man den Hannu bald in Frage stellen, weil an Spielermaterial fehlt es heuer ( eventuell noch einen Defender) einfach nicht!!
Ganz schön mutige Aussagen für Einen, der letzten Freitag das erste Mal in der Halle war laut eigenen Aussagen. -
Salzburg scheint die richtige Mischung und einen tollen Trainer gefunden zu haben. Wer wird die Bullen stoppen?
... ein Anruf aus München!
-
Eine leider geil Saison!! Halt bitter für die Caps wenns am Sonntag dafür wieder von Villach zerlegt werden. Müsste so in Richtung 8:2 gehen, alles andere wäre bei den Auf-/Abs einfach unlogisch
Nachdem du letztlich schon beinahe exakt getippt hast, schließe ich mich dem mal an
Denke auch, dass wir eine souveräne Villacher Mannschaft, mit neuen Linien sehen werden...
Die letzte 2-stellige Schlappe war eh gegen Salzburg, ein 8-11 in Villach. Ich kann mich noch erinnern - wer noch?
8:11 - echt eine meeeeega-Schlappe - ganze drei Tore Unterschied....und dabei auch noch ACHT selbst rein getan...
na i hoff nur das man jetz nit wirklich auf die dumme idee kommt und lakos verpflichtet
Boah, ja....DAS wäre echt nur beschissen.... Sehr schlecht der Lakos... /Ironie-off/ wenn wir uns den leisten könnten, wäre er wohl schon da...alter warum lässt unser trainer ryan bei 1:9 UZ spielen [kopf] [kopf] [kopf] klar und dann blockt er an schuss blöd und verletzt sich vlt sogar
Eine sehr gute Frage, wirklich notwendig wie ein Kropf... Wäre eine gute Gelegenheit mal Göhringer/Platzer/Rauchenwald das zu trainieren...
Schon klar.
Dennoch wird man wahrscheinlich eine Panikverpflichtung machen, das meinte ich.
Ich hoff ja inständig das wir von Lakos verschont bleiben.
Warum sollte Lakos nicht gut genug sein?Fast!
Lustige Meldung!
Herrlich zitiert!
-
@ mayhem
ja, um roki "fan" zu werden, muss man schon eine affinität mit rollo haben - weil so prickelnd ist die suomi sarja ja nicht
wobei, all zu oft hat es mich auch nicht in die halle getrieben: nachdem man kein bier auf den pltz mitnehmen darf, ist mir der spaß schnell wieder vergangen. hab aber ab und zu freunde in oulu besucht, und mir kärpät angeschaut. jetzt, seit ich im norden wohne, ist live-eishockey halt wirklich in die ferne gerückt. aber dafür hab ich jetzt einen aislaufplatz vor dem schlafzimmerfenster und komm wenigstens selbst öfter zum spielen
auch ok!wohnst du dann auch in kuntotie? also bei der eishalle? zumindest haben sie dort bis letztes jahr, bevor sie 3 & 5 zu renovieren begonnen haben, alle austauschstudenten rein gesteckt
-
Michael Raffl geht mit Philadelphia gegen Washington mit 0:7 unter.
Dagegen feiert Thomas Raffl mit 4 Treffern eine Gala gegen "seinen" VSV... -
Michael Raffl geht mit Philadelphia gegen Washington mit 0:7 unter.
Dagegen feiert Thomas Raffl mit 4 Treffern eine Gala gegen "seinen" VSV......und trotzdem würde es mich nicht überaschen wenn der Thomas derzeit gern an Michael seiner Stelle wär...
-
Tja..... Wenn ich mich recht erinnere hat der KAC mit 8 Jugendspielern und drei Legionären in der Stammformation gegen Salzburg in zwei Spielen auch nicht mehr Tore bekommen
Man stellt sich schon die Frage was da los ist, verlieren gut und schön, aber neun Tore??? Wie hat doch Gordfather gesagt? Der A-Verein läuft gerade in Bozen in ein Debakel... soviel ich weiß ging das Spiel 7:4 für Bozen aus... Wie nennt unser Erleuchteter denn dann das gestrige Ereignis???
Ironie aus... Ich verstehe es auch nicht, bei beiden Teams scheint der Wurm drinnen zu sein, ich meine man darf weder als KAC mit dieser Verteidigung in Bozen 7 Tore bekommen wie gestern der VSV neun Stück...
-
Nach dem ich nicht in die Glaskugel,sondern in Wien und Villach live dabei war und gestern bei laola geschaut habe,kurz mein Fazit.In jedem Spiel hat man sich anfangs zu fünft in eigenem Drittel aufgestellt,hat den Gegner schalten und walten lassen.In Wien und Villach hat es dank Lamo und Höneckl funktioniert.Wenn man aber wie gestern (Znaim,Linz,) gleich Tore kassiert. bricht die Mannschaft zusammen.
-
Schöner Abend gestern. Freut mich fürn Raffl, dass ihm endlich wieder was aufgeht und er sich selbst für seine Mühe belohnen kann. Freut mich weiters für Mister oberharmlos David Meckler, dass er langsam zur Scoringmachine mutiert. Das 4:0 war eine Glanzleistung von ihm. Fehlt nur noch dass der Hofer in die Gänge kommt, positive Anzeichen dafür gibt es ja schon.
Noch ist nicht aller Tage Abend, aber der Jackson scheint ein ordentlicher Glücksgriff zu sein.
Hätte mich noch mehr gefreut, wenn der Marco den Ehrentreffer erzielt hätte.Schwach finde ich das Verhalten von AV. Ich habe eh Verständnis das ihr leicht gefrustet seid, aber ihr brauchts echt nicht erst dann richtig munter werden wenn wir unsere Mannschaft feiern.
Für die unqualifizierten Rufe während der Spieler des Abends Ehrung hat euch T.J. Raffl eh zuvor die passende Antwort gegeben.
Dieselben Leute, die einen Spieler wenn er am absteigenden Ast seiner Karriere ist, fallen ließen wie eine heiße Kartoffel (oft genug hier gelesen), verlangen von denselben äußerste Loyalität. Überlegt euch mal wie das zusammenpassen soll.
Hängt euch selber im Leben so rein, wie ihr es von den Spielern verlangt, gründet erfolgreiche Unternehmen statt auf dem fetten Scheißer zu sitzen, Bier zu saufen und auf den Fehlern Anderer herumzureiten und sponsert dann mit den erwirtschafteten Kröten den VSV.
Wegen dem bischen VSV ole und einem Fanclubabbo, habt ihr nicht das Recht Spieler zu bevormunden.Für die normalen Villacher: Solche Spiele kommen vor und sollten keinesfalls überbewertet werden. Dasselbe haben wir ein paar Wochen vorher in Wien erlebt oder die Wiener letztens mir euch.
Gehen die ersten drei Tore nicht hinein, was kein großes Wunder wäre, kann möglicherweise alles ganz anders laufen. Unsere Jungs sind schon viel wilder angerannt als gestern und haben trotzdem verloren oder nur ganz knapp gewonnen. -
der auswärtssektor war gestern pumpevoll, der support der awayfans über das ganze spiel hervorragend. über die leistung braucht man eigentlich nichts mehr zu sagen, sbg momentan einen run den wohl niemand so schnell stoppt. jää mit einem interview nach dem spiel das sich sehen lassen kann, morgen noch einen zähler und ich sehe diese 5 aus 7 woche punktemässig als durchaus gelungen....
-
Ich denke jetzt alles an Punkten und an dem momentanen Tabellenplatz festzumachen ist wohl auch ein bisserl naiv.
Die Probleme in der Defensive bei Villach sind wohl augenscheinlich, zudem hat man eine Linie die man getrost als Scoring Maschinerie bezeichnen kann. Mit fortdauer des Grunddurchganges wird aber schön langsam jede Mannschaft ein probates Mittel dagegen finden.In Summe zeigen für mich die letzten Spiele gnadenlos auf das man zwar momentan absolut brauchbar mithalten kann, es in Summe jedoch trotzdem an allen Ecken und Enden krankt.
Salzburg kann man getrost als Gradmesser bezeichnen und die haben wohl auch gestern aufgezeigt wo die Probleme beheimatet sind.
Klagenfurt hat nur das Glück gehabt soviele Verletzte zu haben, wie schon geschrieben - auch mit einem vollzähligen Kader hätten wir die Hucke voll bekommen. Ich denke nur das sich der KAC noch finden wird und die notwendige Qualität im Kader hat, wenn nicht wird man noch mal nachlegen. Mehr als ein neuer Mann wird in Villach vermutlich nicht mehr drinnen sein und da sehe ich schon Probleme. Man hat nicht die Qualität in der Mannschaft um eine Saison lang auf diesem Level zu agieren. Und wenn Jä nicht die Probleme in der Defensive behebt dann wird's ganz böse enden.
-
salzburg, die jetzt aus 13 spielen 25 punkte holten als gradmesser zu bezeichnen ist schon ein wenig lächerlich. ich für meinen teil und 99% der auswärtsfans konnten mit der niederlage gestern leben, das es an gewissen ecken krankt weiß man selbst. take it easy, machst dir ja schon mehr gedanken als so mancher blauer...
-
Und du Almöhi scheinst mir etwas frustriert zu sein, dass euch die Awayfans immer aus der eigenen Halle singen bzw. dass ihr selbst keine Awayfans habt. Sehr fein, dass der VSV-Sektor trotzdem Gas gebn hat. VSV OLEEE!!!
-
Hängt euch selber im Leben so rein, wie ihr es von den Spielern verlangt, gründet erfolgreiche Unternehmen statt auf dem fetten Scheißer zu sitzen, Bier zu saufen und auf den Fehlern Anderer herumzureiten und sponsert dann mit den erwirtschafteten Kröten den VSV.
Wegen dem bischen VSV ole und einem Fanclubabbo, habt ihr nicht das Recht Spieler zu bevormunden.
Jetzt aber mal halblang. Es gibt genug Leute, die vielleicht keine Firmen gegründet haben, sich u.U. aber wesentlich mehr reinhängen müssen, um ihre Familien über die Runden zu bringen, als z.B. irgendwelche rundum privilegierten RB-Angestellten. Ich habe größten Respekt vor Sportlern, die sind jedoch allesamt Personen des öffentlichen Lebens - also sei mir nit bös, aber die haben gfälligst drüberzustehen, wenn ein paar halbnackerte wie auch immer geartete Tiraden loslassen (solange diese im gesetzlichen Rahmen bleiben). Profieishockeyspielern in der EBEL geht es doch vorrangig gut, vom medialen und fanbasierten Irrsinn in diversen Fußballprofiliegen (England z.B.) haben die nicht einmal den Funken einer Ahnung. -
nots die Vergleiche mit dem KAC interessieren hier wirklich niemanden. Woran es krankt wissen die Meisten hier selbst, dass es nicht an allen Ecken und Enden krankt genauso. Wie oft ihr da unten noch nachladen könnt ist genauso uninteressant, ob Kalt vor Weihnachten übernimmt ebenfalls.
Klar solche Niederlagen schmerzen, sind ärgerlich und peinlich, aber was solls morgen geht es weiter.
Gestern ist man wieder in alte Muster gefallen, das gehört bestraft. Man kann viele Punkte hinterfragen, aber so schlecht schauts ja nicht aus, man hat durchaus schon Spiele gesehen, wo der Gegner offensiv gegen unsere Defense ziemlich alt ausgesehen hat.
Die Neuzugänge sind allesamt sehr gut und erfüllen ihre Aufgaben. Ein paar gstandene Spieler sind noch außer Form, aber was noch ist, kann ja noch werden. -
@ Benny
Zitatjää mit einem interview nach dem spiel das sich sehen lassen kann
was hat er denn gesagt?
-
Falls du das Interview auf laola meinst: es ist ja schön u fair, den Gegner zu loben
Er könnte aber durchaus auch die Leistung der eigenen Mannschaft kritisieren. Vielleicht hat er das auch getan, das Interview kann ja gekürzt sein -
Jetzt aber mal halblang. Es gibt genug Leute, die vielleicht keine Firmen gegründet haben, sich u.U. aber wesentlich mehr reinhängen müssen, um ihre Familien über die Runden zu bringen, als z.B. irgendwelche rundum privilegierten RB-Angestellten. Ich habe größten Respekt vor Sportlern, die sind jedoch allesamt Personen des öffentlichen Lebens - also sei mir nit bös, aber die haben gfälligst drüberzustehen, wenn ein paar halbnackerte wie auch immer geartete Tiraden loslassen (solange diese im gesetzlichen Rahmen bleiben). Profieishockeyspielern in der EBEL geht es doch vorrangig gut, vom medialen und fanbasierten Irrsinn in diversen Fußballprofiliegen (England z.B.) haben die nicht einmal den Funken einer Ahnung.Nicht alles Salzburger sind RB-Angestellte. Außerdem sind auch die RB-Sportler mit Sicherheit nicht rundum privilegiert. Das ist in Kärnten vermutlich anders, als Eishackler.
Wenn die Fans unzufrieden sind, dann wohl mit der Leistung der eigenen Spieler, dann sollen sie diese wie auch immer bejolen, beschimpfen was auch immer. So ausfällig und primitiv wie gestern das zu hören und zu sehen war, das ist so :wall: :wall: :wall:
P.S. an alle Villacher- Auswärtsfans: wir haben lieber wenig Auswärtsfans (bei uns geht vielleicht oft die Arbeit vor), aber dafür haben wir heuer ein richtig gutes Team. Das Lied finde ich perfekt bei einem Stand von 5:0
-
so macht das nur bedingt spass. rund ein drittel lang, dann wars das auch.
-
was hat er denn gesagt?
habe gestern nach dem spiel an der bar des two seasons mit hannu & marc ein bierchen getrunken...beide waren enttäuscht, hannu etwas mehr.
conclusio unseres kolloquiums: er hat sich für meine aufbauenden worte bedankt & mir versprochen: "we will win against vienna on sunday!"
des paßt. -
er hat sich für meine aufbauenden worte bedankt & mir versprochen: "we will win against vienna on sunday!"
des paßt.Super, ein Sieg gegen die Wiener schmeckt besonders gut! (Wobei ich nicht daran glaube)
-
Almöhi: "Der Don Jackson dürfte ein ordentlicher Glücksgriff sein" ist aber die Meldung des Monats!
bici: ihr hättet wohl gern mal vernünftige HEIMfans - da brauchst von Auswärtsfans noch gar nicht reden...Aber die werden wahrscheinlich auch alle immer arbeiten - da bin ich froh, dass wir in Villach alle beim AMS sind... [winke]
-
Onkel Fränk, bist das du? ("ihr hobt's ja alle noch nie Löhne gezahlt") Zählt man mittlerweile in Österreich nix mehr, wenn man gerade kein erfolgreiches Unternehmen gegründet hat?
-
Almöhi: "Der Don Jackson dürfte ein ordentlicher Glücksgriff sein" ist aber die Meldung des Monats!
Der Spruch ist für mich schon heißer Kandidat für den Spruch der Saison
Jedenfalls Komplimente an die Scouting-Abteilung der Bullen, wo sie diese No-Names wohl immer wieder rausholen 8))
-