Dass es nicht der Grund für die Niederlage war - da bin ich bei dir.
Bei der Aktion mitm Scholzi war mir auch klar, dass das zu Ungunsten der Linzer ausgeht.
Dass die Halle in Punkto Regelkunde Defizite aufweist - so what else is new?Warum muss man immer darauf hinweisen, dass "die Refs ned Schuld" waren?
Sagt doch keiner. Aber Scheisse waren sie, die Refs. Und das jetzt nicht das erste Mal.Ich hab den Eindruck die Refs sind zumindest extrem überfordert bzw unkonzentriert.
Objektivität? Fehlanzeige. Neutralität - das scheint man zu versuchen, aber das ist schlicht nicht der Anspruch den ein Schiedsgericht haben sollte.
Das ist doch vollkommen normal, dass es laut wird in der Halle, wenn gegen das Heimteam entschieden wird. Alle können nicht perfekt sein in Regelkunde und in der Halle sieht man Dinge öfters doch noch anders als daheim in der Wiederholung am PC.
Dies wäre zwar ein Argument, dass die Refs nicht alles sehen können, weils eben extrem schnell geht. Aber jetzt sinds eh schon 4 Mann am Eis und noch immer werden eklatante Fehlentscheidungen noch und nöcher getroffen. Wie wärs, wenn wir noch 2 Mann dazu in Streifen aufs Eis schicken?? Weil im Weg stehen eh die jetzigen 4 schon genug, da machen 2 mehr am Eis auch schon nix mehr aus.