...heuer das erste mal das ich der Sabres wegen aufbleib und sogar Thread eröffne, alles andere wie ein Sieg würd mich ziemlich anpissen, von daher Lets go Sabres...
vs Boston Bruins 23.10.2013
-
- Buffalo Sabres
-
Blauwurzn -
24. Oktober 2013 um 02:08
-
-
alles andre als ein sieg der bruins wäre wohl eine überraschung.
-
- Offizieller Beitrag
Na ob sich das Aufbleiben wirklich auszahlen wird? Hoffen wir mal das Beste
-
Miller
Deflection Lucic, excuse me ryan
-
Also die Sabres könntest heuer gegen jedes EBEL Team austauschen und die würden nicht viel schlechter ausschauen. Wahrscheinlich würdens offensiv sogar mehr zammbringen
-
-
naja, soo schlimm is es noch nicht
-
doch ist es ..
-
schon, aber jedes ebel team tätens schon noch schlagen
die 2 plauderwasteln nerven auch recht mit ihrem sinnlosen geplapper (schon zum dritten mal, wie toll Iginla war vorm Tor) -
wäre ich mir nicht so sicher
können keine 30 sekundenden puck im angriffsdrittel halten egal ob PP oder 5vs5
-
da sind aber 3 plauderwastl die nerven
mh naja man weiß ja gsd im vorhinein schon, dass man bei sabres partien heuer kein feinschmecker hockey erwarten darf. so wirklich gefährlich warens heute auch noch nicht. einzelne schüsse ja aber sonst war da nit viel
-
-
ich sage nicht viel ist noch zu viel ..
2tes drittel kann nur besser werden -
- Offizieller Beitrag
Dabei ist das heute noch eine bessere Partie der Sabres
Also schlagen würdens die EBEL-Teams schon noch, allerdings spielen alle Teams aus unserer Liga mMn attraktiveres Hockey. Die Sabres kannst mittlerweile wirklich nur mehr als Freak anschauen, hat fasst ein bissl was von Masochismus
Die erste Linie der Sabres total abgemeldet, Vanek ebenso, von dem sollt langsam mal wieder etwas mehr kommen. Von der Arbeit im eigenen Drittel red ich da erst gar nicht.
Girgensons, Myers, Ennis, Pysyk und Zadorov kleine Lichtblicke, der Rest ziemlich unsichtbar...
-
na die strafe von porter war nötig
-
Die Sabres kannst mittlerweile wirklich nur mehr als Freak anschauen, hat fasst ein bissl was von Masochismus
Eigentlich sind sies nicht wert sich die Nacht um die Ohren zu schlagen
, aber Boston wolt ich mir geben.
Offside beim entry [kopf]
-
Zumindest etwas positives und auch ein Assist von Vanek
-
-
Da geht noch was
ZitatThis Sabres' team is not hard to play against at all, but it sure as hell is hard to watch!
-
mh im vergleich zum 1ten drittel waren die letzen minuten doch recht anständig zum anschaun.
-
- Offizieller Beitrag
Eigentlich sind sies nicht wert sich die Nacht um die Ohren zu schlagen
, aber Boston wolt ich mir geben.
Du sagst es, aber man hat ja sonst nix zu tunAber solang wie wir beide hat eh keiner bisher durchgehalten mit den Sabres
Das zweite Drittel ist jetzt aber sicher eines der besseren von den Sabres. Allerdings erschreckend, wie die Zuordnung in der Rückwärtsbewegung nicht passt, vor allem erfahrene Leute wie Ehrhoff und Tallinder machen Fehler wie Nachwuchscracks
-
ja, die alten nightrider : 8))
Das 2. Drittel war jetzt wohl besser, im 3. gebens dann Gas ,aber zu spät wie meistensWie lange hält sich RR noch?
-
drittel war ok
vanek punkt (echt schöner pass)
-
-
Wie eh schon erwähnt war das 2.Drittel schon besser als das Erste, aber trotzdem verlieren die Sabres einfach noch zu viele Zweikämpfe, vor allem an der Bande und müssen dem Puck zu viel hinterherlaufen als selbst was damit zu machen. Aber um den Gegner selber sein Spiel aufzuzwingen fehlt vermutlich heuer einfach die Qualität und Routine in der Mannschaft...
-
- Offizieller Beitrag
Mit Sicherheit die nächste Sperre für Scott!
-
Mit Sicherheit die nächste Sperre für Scott!
Wen Grabner für seinen patscherten Check gegen einen Zwerg 2 Spiele bekommen hat, muss das mindestens das doppelte sein... -
Klassischer blindside hit to the head von Scott gegen Eriksson
Sind eh scho 2 Tore hinten und dann muss der Anti-Hockey Spieler #1 so a deppate Aktion anreißen und Sabres noch zusätzlich 3 Minuten um einen Mann schwächen... -
- Offizieller Beitrag
Schöner Abschlusssatz der Kommentatoren zur Leistung von Vanek: "Miller has been a force in this game to keep it as close as possible.... and Vanek has not been"
-
-